Corvetteforum Deutschland
Flashs Frame Off C3 Resto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flashs Frame Off C3 Resto (/showthread.php?tid=37091)



- xx.flash - 03.12.2010

Guten Morgen Günni,

Deine Fragen kann Dir Walter Weindel sicher beantworten:

Weindel Us Teile
Ringstrasse 19,
85777 Fahrenzhausen,
Bayern.

T: 08133 93080
F: 08133 93088

Homepage: Warnung - ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!

Ich wollte gerade den Link auf seine Homepage posten, aber Walter hat wohl noch immer ein Virenproblem mit seine Webside - daher lasse ich das besser momentan.

Entweder Du rufst ihn an, oder sendest ihm eine sichere E-Mail über hotfrog.

Sag ihm Du hast seine Kontaktdaten aus meinem Thread und von mir gleich einen schönen Gruß dazu. Walter macht dann in der Regel ganz passable Preise Zwinkern

Idee ...oder, wenn Du alles selbst machen willst, dann wendest Du Dich einfach an Frank (454big2) - mit den Preisen und der Qualität bei Frank war ich immer höchst zufrieden! Dafür

Viele Grüße, Thomas


- sting70 - 04.12.2010

Hallo Thomas,

nun muss ich mich auch mal zu Wort melden, hab schon lange nichts mehr gehört von Dir! Mit einer gemeinsamen Ausfahrt hat´s heuer leider auch nicht hingehauen. Und nächstes Jahr komme ich Dir nicht mehr nach, wenn Du so krass hochrüstest.

Die 2,5" Magnaflow hab ich auch verbaut, ich denke die wird Dir gefallen!

Bye

Andreas


- xx.flash - 05.12.2010

Hallo Andreas,

es gab diese Saison nur ganz wenige Tage an denen die Vette fehlerfrei lief. Sie hat mich (und meine Passagiere) zwar immer wieder nach hause gebracht, aber es gab keine einzige Ausfahrt bei der ich im Nachgang nicht irgendwelche Probleme hatte. Manchmal bin ich nicht einmal bis zum Treffpunkt gekommen und musste nach wenigen Kilometern bereits umdrehen.
Da die Anreise zu Dir ja schon ca. 150 km sind, habe ich mich einfach nicht getraut mit Dir etwas auszumachen.

Hallo

Vergessen habe ich es jedoch ganz sicher nicht!! Ich habe, aus gegebenem Anlass, erst vor Kurzem nochmals unsere PNs bezüglich der HA-Übersetzungen durchgelesen. Hast Du da inzwischen bei Dir was geändert?

Außerdem konnte ich natürlich unmöglich meine alte Ranzbude neben Deine wunderschöne C3 parken - wie hätte das denn ausgesehen? Feixen


Nächste Saison wird alles besser - ich weiß es! Nächste Saison werde ich hoffentlich endlich die Lady so weit haben, dass sie standfest und hübsch genug ist, um mit Dir durch Niederbayern zu cruisen - da freue ich mich schon riesig drauf!

Und was das "Aufrüsten" angeht - nachkommen wirst Du mir ganz sicher jederzeit! Ich will ja keinen Rennwagen bauen, sondern eigentlich nur die Leistung haben, die 1969 werkseitig verbaut wurde - 300 SAE-PS. Sollten es ein, oder zwei PS mehr werden bin ich natürlich auch nicht unbedingt böse Engel-3

Viele Grüße, Thomas


- sting70 - 05.12.2010

Zitat:Außerdem konnte ich natürlich unmöglich meine alte Ranzbude neben Deine wunderschöne C3 parken - wie hätte das denn ausgesehen? Feixen

Na, nun übertreib mal nicht, ich denke das ist eher umgekehrt!

Zitat:Ich habe, aus gegebenem Anlass, erst vor Kurzem nochmals unsere PNs bezüglich der HA-Übersetzungen durchgelesen. Hast Du da inzwischen bei Dir was geändert?

Nein hab ich nicht, ich bin mir noch nicht schlüssig was ich tun werde!

Ich hab aber letzten Winter alles was mit der HA zu tun hatte ausgebaut und überarbeitet. Hab sogar die trailing arms an den schweißnähten geöffnet, auseinander genommen komplett sandgestrahlt usw. und sofort! :kreuz:

Zitat: Nächste Saison wird alles besser - ich weiß es! Nächste Saison werde ich hoffentlich endlich die Lady so weit haben, dass sie standfest und hübsch genug ist, um mit Dir durch Niederbayern zu cruisen - da freue ich mich schon riesig drauf!


JumpingJa, ich mich auch! driver

Servus

Andreas


- Günni - 05.12.2010

na dann aber los.... !!!
Ist doch jetzt die beste Zeit zwischen den Jahren. Da isses schön frisch, nix mit schwitzen und so Bääh! !!!

huahua huahua huahua


Hallo-gruen

Günni


- sting70 - 05.12.2010

@Günni
Zitat:na dann aber los.... !!! Ist doch jetzt die beste Zeit zwischen den Jahren. Da isses schön frisch, nix mit schwitzen und so Bääh! !!!

Das ist ein Argument, - aber nur wenn Du auch kommst, nicht wahr Thomas!?! Yeeah!

Andreas


- xx.flash - 06.12.2010

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

...da kann sich der Günni leicht aus dem Fenster hängen, der weiß nämlich...

ISCH HABE DOCH GRAD GAR KEIN AUDO.

Aber nächste Saison - vielleicht kommen der Qubi, der C3-71, der stefan und der Jeepfürst auch noch mit - dann wären wir SIEBEN C3en! Das wär doch mal was.

Dafür

Grüße, Thomas


- Günni - 06.12.2010

Dann muss ich aber schuften über die Feiertage.... und noch'n bisschen länger besoffen
Aber dafür soll's ja auch richtig schön werden (mal wieder Jumping )

Wir sehn uns ab Mai - sag ich mal in meinem jugendlichen Leichtsinn driver

Bloss-weg-hier
Günni


- xx.flash - 07.12.2010

Anscheinend war ich dieses Jahr sehr brav, denn gestern kam der Nikolausi und hat mir ein gerahmtes Bild gebracht, das meine Tochter extra für mich gemalt hat...

Herz

Ist sie nicht eine Künstlerin?

Blume

Vielen herzlichen Dank Dini Knutsch


- Qubi - 07.12.2010

Sehr begabt Deine Tochter. Respekt. Scheint, dass sie eine echte Vettine ist.
Gut, dass sie das Auto im Soll-Zustand gezeichnet hat und nicht im Ist-Zustand.....