Corvetteforum Deutschland
Flashs Frame Off C3 Resto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flashs Frame Off C3 Resto (/showthread.php?tid=37091)



- Z28-Fan - 21.10.2009

Auch wenn ich eigentlich kein C3-Fan und schon gar kein Originalittätsfanatiker bin...

habe ich heute doch mal diesen Thread angesehen und sitze jetzt seit zwei Stunden da und schaue mir jedes Bild zweimal an und kann nur staunen:

Meinen allergrößten Respekt für diese Arbeit und meinen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wagen!

Das muss die Art und Weise sein, wie man mit einem Fahrzeug total "verwächst". Kann man so ein auto überhaupt wieder verkaufen?

Viele Grüße und alles Gute weiterhin,

Holger

P.S.: Zwei Züge nach Ffm habe auch schon verpasst... Das nenne ich feselnden Lesestoff! Zwinkern

P.P.S.: Und besten Dank für diese tolle Fotostory!


- Wolf740d - 21.10.2009

Zitat:Original von xx.flash
Hi Folks,

die ersten 650km Einfahren sind geschafft!

Jumping Herz

Mit jedem 100ter wird die Lady gescheidiger, nimmt das Gas williger an, beschleunigt besser, verschluckt sich weniger und läuft einfach runder. Es ist ein wahrer Genuss das mitzuerleben. Gestern, bei traumhaftem Herbstwetter, habe ich mir einen Ausflug in die Alpen gegönnt. Das Ziel war Kochel am See und wieder zurück über die Osterseen. Alles lief bestens! Öldruck passt, Temperatur passt, Spurverhalten passt, Alles passt!

Nachfolgend die Bilder zu meinem Ausflug...
Hallo Thomas,
schöne Bilder, schönes Auto und schöne Ausfahrt, da wird man ja neidisch OK! Prost!
mach weiter so.


- Amadeo - 21.10.2009

[quote]Original von Z28-Fan
Auch wenn ich eigentlich kein C3-Fan .....


@Z28

Hallo Z28

Was nicht ist kann ja noch werden. :C3spin: Dafür

Eine c3 fährt man nicht, man geniesst sie.


Gruss
amadeo


- sto - 21.10.2009

DAS Traumauto!!!
Respekt Dafür
Gruss
chriSTOph


- Porter - 21.10.2009

Zitat:Die Kulisse war atemberaubend...

Was ?Wo ? Was für´ne Kulisse ?








Feixen , ................


- Hermann - 21.10.2009

Zitat:Original von Porter
Zitat:Die Kulisse war atemberaubend...
Was ?Wo ? Was für´ne Kulisse ?
Feixen , ................

Die Bayern bauen die Berge ja jeden Abend ab und am frühen Morgen wieder auf. Großes Grinsen

Thomas, schön zu lesen/sehen, dass Deine Lady jetzt endlich wieder auf der Strasse ist. Dafür

Viele Grüsse und viel Spass
Hermann


- JR - 21.10.2009

Zitat:Thomas, schön zu lesen/sehen, dass Deine Lady jetzt endlich wieder auf der Strasse ist.

Dito!

Ich dachte immer, die Berge im Hintergrund wären bemalte Leinwände oder so.

Gibts die wirklich? Feixen

Gruß

JR


- Hermann - 21.10.2009

Zitat:Ich dachte immer, die Berge im Hintergrund wären bemalte Leinwände oder so.
Gibts die wirklich? Feixen

Ja, die gibt es wirklich und da wird jeden Abend die Luft raus gelassen. Da machen sogar die Italiener mit. Ich habe dann nachts von hier aus immer einen freien Blick auf das Mittelmeer. Großes Grinsen


- cocosisland - 21.10.2009

Hallo Thomas,

du bist beneidenswert und weckst bei mir Sehnsucht Schnuller

Schließe mich aber Gerd seiner Aussage an:

Zitat:Original von Porter
Was ?Wo ? Was für´ne Kulisse ?
Feixen , ................

Gruß Andreas


- xx.flash - 22.10.2009

Guten Morgen Alle zusammen!

Herzlichen Dank für Euere Rückmeldungen huldigen Knutsch

Nach all den vielen Monaten mit Sorgen und Problemen rund um die alte Dame tut dieses "Ende" (eigentlich ist es ja kein richtiges Ende...) so gut und ist Balsam für die geschundene Seele.

Blume

@ Holger - Dankeschön. Freut mich, wenn Dich diese Story ein bisschen an Deinen PC gefesselt hat. Um Deine Fragen zu beantworten:
JA - so wird ein altes Auto zu etwas ganz speziellem - eben zu MEINEM Auto.
NEIN - dieses Auto kann ich nicht mehr verkaufen. Aus vielerlei Gründen. Zuletzt der monetäre Aspekt wäre bei einem Verkauf ein Desaster.

@ Wolf - Ich hatte großes Glück was das Wetter anging. Schade nur, dass die Ausfahrt so spontan war, dass ich alleine unterwegs war. Wie schön wäre es wohl erst in einer Gruppe gewesen. Vor Allem hätte ich dann nicht solche Sorgen gehabt ob der Sprit reicht. In meiner Euphorie habe ich nämlich mein Geld und meine Papiere zuhause liegen lassen...

@ amadeo, sto - Stimmt. Zu einer C3 baut man im Laufe der Zeit eine ganze Menge an unterschiedlichen Gefühlen auf Feixen

@ Porter - Den Hügel auf dem Dach der C3 nennt man "Kuh-lisse" - deswegen steht auch im Hintergrund die "Kuh-tränke" - glaube ich zumindest Feixen

@ Hermann - Freier Buick aufs Mittelmeer Dafür

@ JR - Kommst Du, guckst Du! Ich denke alle bayrischen Forumeraner würden Dich herzlichst Willkommen heißen! Dafür

@ Andreas - Das Angebot gilt auch für Dich Prost!


So Ihr Lieben, gestern hat sich meine Lady von Ihrem Freund verabschiedet. Wahrscheinlich wird sie dieses Jahr nicht mehr über die bayrischen Straßen rollen. Vom Abschied der beiden Verliebten habe ich natürlich ein paar Bilder geknipst...