Corvetteforum Deutschland
Flashs Frame Off C3 Resto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flashs Frame Off C3 Resto (/showthread.php?tid=37091)



- JR - 10.10.2009

Hallo Thomas,

einen fetten Glückwunsch von mir, dass Deine Vette nach der Odyssee jetzt fertig geworden ist, und vielen Dank, dass Du uns daran hast teilhaben lassen.

Wünsche Dir ab jetzt nur noch Spaß mit Deiner Lady, durch die ganze Aktion ist sie dir sicher noch mehr ans Herz gewachsen.

Hoffe, Euch beide auf einem Treffen nächstes Jahr mal kennen zu lernen.

Gruß

JR


- maseratimerlin - 10.10.2009

Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung und allzeit gute Fahrt mit
der C3. Ich hoffe, wir sehen uns mal in der nächsten Saison.

anerkennende Grüße Edgar


- xx.flash - 11.10.2009

Hallo JR, hallo Edgar

vielen, herzlichen Dank für Euere Glückwünsche huldigen

...aber eigentlich habe immer wieder nur ich EUCH zu Danken, denn ohne Euch, ohne dieses Forum, ohne die Tipps, den wöchentlichen Zuspruch und die Unterstützung, wäre ich wohl einsam und alleine irgendwo auf halbem Weg liegengeblieben!
So jedoch gab es hin und wieder Leidensgenossen (geteiltes Leid ist ja bekanntlich nur noch halbes Leid) und/oder aufmunternde Worte (aus vielen verschiedenen Ländern Europas), sogar materielle Unterstützung in Form von geliehenen, momentan schwer zu bekommenden Teilen, Witzeleien die mich immer wieder lauthals auflachen ließen und nicht zuletzt das unbezahlbare Gefühl viele Menschen um mich zu wissen die mir die Daumen hielten und die ich keinesfalls enttäuschen wollte.
Eigentlich ein bisschen wie in einer echten Großfamilie...

Dafür Respekt an Alle die mit ihrem Interesse und ihren Postings diesen Thread erst zu dem gemacht haben was er ist - eine echte Livedokumentation mit Happy End!

Ich hoffe die Lady spielt mit und ich habe nächstes Jahr oft die Gelegenheit viele von Euch (ein paar kenne ich ja schon) persönlich kennen lernen zu dürfen!

Herzliche Grüße, Euer Thomas

Hallo-gruen Blume Herz Blume Hallo-gruen


- c373 - 11.10.2009

Allzeit gute Burnout,driver und einen schnellen Schutz - Engel


- romeomustdie11 - 12.10.2009

Servus Thomas !

Den LInk hab ch noch irgendwo ... Grübeln So bald ich wieder in good old germany bin , such ich Ihn raus .

Jetzt lass ich mir es aber mal gutgehen ... 36 grad im Schatten King


- xx.flash - 13.10.2009

Hallo Ingo!

Dankeschön Knutsch

Du Glücklicher - ich wünsche Dir schönste Urlaubstage!!

Popcorn BlumeInsel Ventilator Pizza Hallo-gruen

Herzliche Grüße, Thomas


- xx.flash - 21.10.2009

Hi Folks,

die ersten 650km Einfahren sind geschafft!

Jumping Herz

Mit jedem 100ter wird die Lady gescheidiger, nimmt das Gas williger an, beschleunigt besser, verschluckt sich weniger und läuft einfach runder. Es ist ein wahrer Genuss das mitzuerleben. Gestern, bei traumhaftem Herbstwetter, habe ich mir einen Ausflug in die Alpen gegönnt. Das Ziel war Kochel am See und wieder zurück über die Osterseen. Alles lief bestens! Öldruck passt, Temperatur passt, Spurverhalten passt, Alles passt!

Nachfolgend die Bilder zu meinem Ausflug...


- xx.flash - 21.10.2009

OK, ich habe noch immer keinen Kühlergrill, aber was solls - momentan geht es auch ohne. Die Kulisse war atemberaubend...


- xx.flash - 21.10.2009

Herbstimpression...


- xx.flash - 21.10.2009

Das wars erst einmal wieder. Hoffentlich wird das Wetter heute nochmal so wundervoll wie gestern und ich kann noch eine Runde drehen!

Dafür

Euch Allen eine schöne Restwoche.

Grüße, Thomas