Corvetteforum Deutschland
Flashs Frame Off C3 Resto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flashs Frame Off C3 Resto (/showthread.php?tid=37091)



- Hermann - 31.07.2009

Thomas, herzlichen Glückwunsch! OK!

Kommst Du denn schon mit der Lady nächste Woche Donnerstag zum Stammtisch nach Keferloh, damit wir dem stolzen Besitzer gratulieren und die Lady bewundern können? Dafür Prost!

Viele Grüsse
Hermann


- Porter - 31.07.2009

Zitat:bei einem Auto mit selbsttragender Karosse nennt man es Hochzeit, wenn am Fertigungsband das Blech mit dem Motor zusammen trifft.

Nö, dieser "Begriff" stammt aus der Karosse auf Rahmen/Fahrgestell-Zeit !


Immer wieder ziemlich schön, so ein silbern glänzender Body Großes Grinsen

OK! , ..................


- Mikey - 31.07.2009

Zitat:Original von Porter

Immer wieder ziemlich schön, so ein silbern glänzender Body Großes Grinsen

OK! , ..................

Goldfinger war da anderer Ansicht ! King


- cocosisland - 31.07.2009

Hallo Thomas,

Gratulation fühlst dich jetzt wie ein King, war bei mir auch so als der Motor endlich wieder drin gesessen hat Jumping
Weiterhin viel Erfolg!

Gruß Andreas


- Frank_F - 31.07.2009

ich glaube spätestens jetzt wär der Zeitpunkt gekommen dass ich die Garage nicht mehr verlassen hätte bis sie aus eigener Kraft aus der Garage rollt.
Meine Frau hätte dann 3 mal am Tag kurz eine Mahlzeit reinreichen dürfen, aber selbst zum Essen wäre ich wohl nur noch im Notfall gekommen. Feixen

Gruß

Frank


- xx.flash - 31.07.2009

...

@ Ingo - Dankeschön! Ja, Du hattest Recht - die ganze Zeit... Knutsch

@ Hermann - Danke für die Glückwünsche! Den Stammtisch werde ich nicht schaffen, es ist noch viel zu viel zu tun. Aber vielleicht den Nächsten Ende September - ist da Einer?

@ Andreas - herzlichen Dank! Erfolg auf der Zielgeraden schadet ganz sicher nicht. Es ist noch so viel Kleinkram - na ja, eigentlich "nicht nur" Kleinkram. Dichtungen, Teppich, und, und, und...

@ Frank - Das wäre mir auch das Liebste, geht aber leider nicht. Geduld ist wohl das, was Du bei solchen Restaurationen am meißten brauchst und am besten trainieren kannst.

@ Gerd - ...und wird auch heute noch so verwendet - guckst Du Bild (Quelle: Abendblatt.de).
JA - das Silber, erfunden im 16. Jahrhundert von Hernando Cortez, ist einfach der Hit Feixen

@ Mikey - aber trotzdem ein klasse Film OK!

Ich bin gespannt wie sich der Motor anhören wird...

Grüße an Alle, Thomas


- Mikey - 31.07.2009

Toi, toi, toi für die letzten Arbeiten...Du wirst sehen, dass cih das noch ne Weile hinzieht.

..siehe den vielen Kleinkram, den DonCamillo beispielsweise durch hat...das braucht ewig Zeit...und es macht keinen Sinn hier zu schludern...


- xx.flash - 01.08.2009

Danke Mikey,

dazu kommt, dass immer wieder Teile, meistens irgendwelche Halter, oder Abdeckungen, oder irgendetwas in der Richtung auftauchen die wir nicht mehr verwenden wollen/können, weil sie unserem, während der Resto Zug um Zug gestiegenen, Qualitätsanspruch einfach nicht mehr genügen. Das heißt dann neu bestellen und natürlich wieder warten...

Heulen

Dazu kommt, dass Jürgen Bien momentan in den USA ist - auf diesem Wege viel Spaß und gute Geschäfte für Dich lieber Jürgen!

Hallo-gruen

Aber - Alles wird gut! Das weiß ich ... glaube ich ... hoffe ich einfach.

Patriot

Herzliche Grüße, Thomas


- Hermann - 01.08.2009

Zitat:Original von xx.flash
@ Hermann - Danke für die Glückwünsche! Den Stammtisch werde ich nicht schaffen, es ist noch viel zu viel zu tun. Aber vielleicht den Nächsten Ende September - ist da Einer?

Klar, immer an jedem ersten Donnerstag im Monat, Lokal ist der Gasthof Gut Keferloh, Keferloh 2, 85630 Grasbrunn. Darfst nächste Woche natürlich auch ohne C3 kommen. OK! Hallo-gruen Prost!

Viele Grüsse
Hermann


- wolfsvette - 02.08.2009

Hallo Thomas,

Du bist auf dem richtigen Weg, und Deinem Ziel wieder ein Stück näher! Ich gratuliere von Herzen Herz
Und was das Glücksgefühl für Dich beteutet mit 210 Puls; glaube mir, ich kann es noch sehr gut nachempfinden: ist bei mir auch erst ein gutes Jahr her Yeeah!

Viel erfolg weiterhin, und auch vieeel Geduld, denn es ist noch ein laaaanger Weg Zwinkern

Liebe Grüässli aus der Schweiz

Wolfi