Corvetteforum Deutschland
Flashs Frame Off C3 Resto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flashs Frame Off C3 Resto (/showthread.php?tid=37091)



- C3-Mike - 25.05.2009

Hi Thomas

Schön das es mit Deiner Vette vorwärts geht, aber eins sage ich Dir gleich, wehe wenn Du sie danach verkaufts, aber dann Knüppel Knüppel Knüppel Knüppel Knüppel kommen Wolfi und ich höchst persönlich bei Dir vorbei Nein-nein Richter


- romeomustdie11 - 25.05.2009

Zitat:Original von C3-Mike
Hi Thomas

Schön das es mit Deiner Vette vorwärts geht, aber eins sage ich Dir gleich, wehe wenn Du sie danach verkaufts, aber dann Knüppel Knüppel Knüppel Knüppel Knüppel kommen Wolfi und ich höchst persönlich bei Dir vorbei Nein-nein Richter

@ Mike

da bin ich dabei ... Malt mal nicht den Teufel Teufel an die Wand


- xx.flash - 26.05.2009

Hallo Ihr,

@ Hermann - Vielen Dank für Deine Meinung zum Zustand, das ist auch Rudis und meine. Ich glaube nicht, dass der Scheibenrahmen schon mal repariert wurde. Aufgrund der Fundstücke, wie zB Grassamen IM Rahmen, bin ich mir aber inzwischen ziemlich sicher, dass die Vette jahrelang (vielleicht Jahrzehnte lang) mit dem Motor auf festem Untergrund (mein alter Rahmen hat vorne nicht mal viel Rost) und ab dem Triebwerk auf einer Wiese (ab dem Motor ist der alte Rahmen an vielen Stellen aber sowas von durchgefault) stand. Dabei war sie wohl mit einer Plane, oder so, abgedeckt, was auch den Zustand des Scheibenrahmens erklären würde.

@ Mike - Waaas? Du machst mir ja richtig Angst Knutsch
Nein, ich werde die Vette nicht verkaufen, außer ich komme vielleicht in eine ähnliche Zwickmühle, wie sie Don wohl anscheinend gerade durchlebt. Ich weiß nichts darüber, aber wieso verkauft er sonst dieses Traumauto...
Außerdem ist meine Schöne ja noch lange nicht fertig. Ich habe kein Budget mehr, um sie noch lackieren zu lassen und selbst für das Interieur reicht es einfach nicht mehr. Mir war die Technik wichtiger als alles Andere und jetzt möchte ich fahren und wieder eine zeitlang sparen und dann wieder weitermachen. Du siehst, ich habe noch viel vor und das dauert ganz sicher Jahre!
Trotzdem - vorbeikommen kannst Du und Wolfi und natürlich auch Ingo IMMER GERNE! Ich würde mich freuen! Feixen

@ Ingo - Wenn ich verkaufen würde, mit wem zusammen willst Du denn dann in zwei Jahren mit Deiner C3 cruisen? Neben wem würdest Du denn dann auf den Corvette-Treffen stehen? Siehst Du - geht absolut überhaupt gar nicht, richtig?

Großes Grinsen dumdidum Großes Grinsen

Beste Grüße, Thomas


- xx.flash - 27.05.2009

Hi All,

ich habe eine große Bitte:
Wer von Euch hat noch das originale "Rear License Blade Bezel" an seiner C3?
Ich habe mir Ersatz bei Corvette America beschafft, weil meines nicht mehr zu retten ist und dieses Repro-Teil ist jetzt "tailliert", wird also in der Mitte etwas schmäler. Mein Altes ist leider momentan nicht verfügbar (weil immer noch beim Verchromer) und ich würde gerne das Neue mit dem Originalen vergleichen.
Könnt Ihr vielleicht ein paar Bilder von Eueren Bezels hier einstellen? Ist das Original-Bezel auch tailliert? Habe ich darauf bisher nicht geachtet?

Ich hoffe auf Euere Unterstützung!

Vielmals Merci!

Grüße, Thomas


- Hermann - 27.05.2009

Hi Thomas,

was meinst Du mit tailliert / in der Mitte etwas schmäler?

Zum Vergleichen: Bei Ecklers gibt es 2:


Corvette License Plate Housing Bezel, Rear, 1968-1973
Item# 53462 Reproduction Of Original $109.99

[Bild: 53462.jpg]


Corvette License Plate Housing Bezel, Rear, GM, 1968-1973
Item# 50400 Stock Replacement $229.99

[Bild: 50400.jpg]


Meines kannst Du auf https://nicepics.de bei "71er Corvette C3" / "02.2008 - Köln und drumherum" z.B. beim Bild IMG_9367.JPG ganz gut sehen. Allerdings weiss ich leider nicht, ob das noch das Originalteil ist.


Greez
Hermann


- Don Camillo - 27.05.2009

Hi Thomas,

habe noch bis Samstag ein originales Bezel am Auto zum besichtigen und habe auch noch ein nicht mehr schönes originales in der Garage liegen.

Viele Grüße
Don

OK!


- xx.flash - 27.05.2009

Hi Hermann,

genau - in der Mitte etwas schmäler:


- xx.flash - 27.05.2009

...

Auf dem Bild leider, aufgrund der perspektivischen Aufnahme des Fotos, nur ganz schwer zu erkennen. Im wahren Leben ist die Entfernung an der gestrichelte Linie kürzer als ganz oben an der Kennzeichenbeleuchtung...


- xx.flash - 27.05.2009

...

Das Teil ist von Corvette America - alle Daten passen eigentlich soweit.

Wie sieht das bei Euch aus?

Grüße, Thomas


- xx.flash - 27.05.2009

Zitat:Original von Don Camillo
Hi Thomas,

habe noch bis Samstag ein originales Bezel am Auto zum besichtigen und habe auch noch ein nicht mehr schönes originales in der Garage liegen.

Viele Grüße
Don

OK!

OK!

Ein "nicht mehr Schönes" hab ich auch - liegt beim Chromomann.
Und "aber nur gucken" gibts bloß in der Werbung Feixen
Ich bring nen Schraubenzieher mit Teufel

BIS FREITAG!

Prost! Hallo-gruen Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße, Thomas