Corvetteforum Deutschland
Flashs Frame Off C3 Resto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flashs Frame Off C3 Resto (/showthread.php?tid=37091)



- cocosisland - 23.10.2011

Hallo Thomas,

wie jetzt schon in den Winterschlaf ?
Winterschlaf gibt es doch erst wenn das erstemal Salz gestreut wurde und solange steht die Dame immer in Bereitschaft für jeden schönen Tag an dem Zeit und Muse ist Blume
Aber so ein paar Herbstfotos haben schon was, gute Idee!

Gruß Andreas


- Blackvette68 - 23.10.2011

Sind die Bilder am Olchinger See gemacht?


- xx.flash - 24.10.2011

Zitat:Original von cocosisland
...Winterschlaf gibt es doch erst wenn...

Servus Andreas - ja, das hast Du schon Recht. Zumindest ist das ihr letzter öffentlicher Auftritt 2011 - das Wetter war einfach so genial.

@ Oli - Die Parkbuchten sehen an vielen Seen ziemlich ähnlich aus. Ich war gestern am Lussee, bei den Senioren besser bekannt als Langwieder See.

@ Frank - Prost!

Viele Grüße
Thomas


- Yankeededandy - 24.10.2011

Hey Thomas,

Habe ich schon mal erwähnt, dass mir deine Corvette extrem gut gefällt? Grübeln

Ich kann mangels technischer Kenntnisse die Qualität von Details wie der Servolenkung usw. nicht wirklich beurteilen. Aber die Optik hingegen schon: huldigen

Wie schaut's eigentlich mit dem kleinen Frontschaden an, den jemand mit seinem Hinterteil bei dir verursacht hat? Ich habe den Verdacht, dass es die gleiche Dame war, die auch bei meiner seinerzeit einen Abdruck hinterlassen hat Teufel
[Bild: 36985_Mon_bea_cokl_0432_122_418lo.jpg]


Gruss, Martin


- zuendler - 24.10.2011

oh gott oh gott oh gott ich bin blind!!!

Wo gehts zu Fielmann? Netzhautverbrennung dritten Grades...


- redking - 24.10.2011

...einfach nur schön: es geht um feine fotos von der trockenen, funktionierenden lenkung.
von schönem herbstwetter mit unterschiedlichen perspektiven einer wunderschönen FAHRBEREITEN lady (und einer entspannten Playboy Feixen...).

endlich mal ein bißchen fahren und die "früchte der arbeit" genießen.


MAN(N), das wurde bei Dir ja auch mal zeit Dafür!


mit Respekt-vollem gruß

jens


- Yankeededandy - 25.10.2011

Zitat:Original von zuendler
oh gott oh gott oh gott ich bin blind!!!

Wo gehts zu Fielmann? Netzhautverbrennung dritten Grades...

Tut mir leid. Ja, ich gebe zu das Foto ist etwas heftig.Tomate Ich gehe mich jetzt schämen.

Martin


- xx.flash - 26.10.2011

Guten Morgen Zusammen Hallo-gruen

@ Martin - vielen herzlichen Dank für die Blumen huldigen
Ja, langsam erreicht die Vette ein Stadium wo man wirklich von "gefallen" sprechen kann. Wurde aber auch langsam Zeit. Fertig ist sie natürlich noch viele Jahre nicht Zwinkern
Du legst Deinen Finger in eine offene Wunde! Der Spidercrack auf der neu lackierten Front ist immer noch da. Ist ja lediglich ein (sehr kleiner) optischer Makel und ich habe einfach so viele offene Baustellen... Irgendwann werde ich die Vette nochmal komplett zerlegen und lackieren, dann wird das vernünftig gemacht...
PS. Du hättest der netten Dame auf Deiner Nase zuerst den Beifahrergurt abnehmen sollen bevor Du sie fotografierst Großes Grinsen

@ Zündler - na, na - passt doch gut zu unserem Image Yeeah!

@ Jens - lieben Dank Jens! Ich genieße es tatsächlich. Blume

So, gestern habe ich die Vette in ihr Winterdomizil (bis Ende des Jahres) gebracht - mit Hebebühne. Mal schauen was meine OP-Liste für die kommenden Monate so alles hergibt...
Mein Tipp an dieser Stelle: Immer lieb zur Gattin sein, dann passt das auch mit dem notwendigen Budget. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Viele Grüße
Thomas


- Yankeededandy - 26.10.2011

Zitat:Original von xx.flash
PS. Du hättest der netten Dame auf Deiner Nase zuerst den Beifahrergurt abnehmen sollen bevor Du sie fotografierst Großes Grinsen

@ Zündler - na, na - passt doch gut zu unserem Image Yeeah!
Viele Grüße
Thomas

Das Foto (und andere!) waren ein Geschenk vom Vorbesitzer. Ich denke er wollte mir damit nahe legen, das sorgfältig aufgebaute Image weiter zu pflegen Narr Die Abdrücke konnte man wenigstens weg polieren.

Gruss, Martin


- xx.flash - 29.10.2011

Zitat:Original von Yankeededandy
...Die Abdrücke konnte man wenigstens weg polieren...

Tut dat Not? Solche Abdrücke sind doch eigentlich ganz witzig...

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen