Corvetteforum Deutschland
Flashs Frame Off C3 Resto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Flashs Frame Off C3 Resto (/showthread.php?tid=37091)



- Wesch - 11.01.2009

Hallo

Dafür

Dieses Birdcage, also Scheibenrahmen, ist nicht faul.

Zitat:Beim Confertible wird dort mit einer Stellschraube, das Birdcase gerichtet,

Frage Ist mir bei meiner noch gar nicht aufgefallen. Habe aber auch nicht extra darauf geachtet.
Wo finde ich diese Info ?

MfG. Günther


- Pirr2282 - 11.01.2009

Zitat:Original von Wesch
Hallo

Dafür

Dieses Birdcage, also Scheibenrahmen, ist nicht faul.

Zitat:Beim Confertible wird dort mit einer Stellschraube, das Birdcase gerichtet,

Frage Ist mir bei meiner noch gar nicht aufgefallen. Habe aber auch nicht extra darauf geachtet.
Wo finde ich diese Info ?

MfG. Günther


Genau, das habe ich auch noch nicht gewusst! wo kann man diese Info bekommen?

Hallo-gruenChristian


- xx.flash - 11.01.2009

Jumping Jumping Jumping

Na, dieser Tag beginnt doch PRIMA! Danke Euch!

Und schon hat Rudi (und Sony ja sowieso!!!) das erste Mal Recht, denn er hat gesagt Zitat: "Deinem Scheibenrahmen fehlt gar nix. Das merke ich gleich wenn ich die C3 auf die Bühne nehme, glaub mir ich hab schon viele auf der Bühne gehabt und deiner fehlt ganz sicher nix. Bei deiner siehts eher so aus als wäre sie mit dem Hinterteil immer feucht gestanden." Zitat Ende.

...das lässt doch hoffen...

Dafür

Beste Grüße, Thomas


- wolfsvette - 11.01.2009

Zitat:Original von Wesch


Zitat:Beim Confertible wird dort mit einer Stellschraube, das Birdcase gerichtet,

Frage Ist mir bei meiner noch gar nicht aufgefallen. Habe aber auch nicht extra darauf geachtet.
Wo finde ich diese Info ?

MfG. Günther
Hallo Ihr beiden Günther`s Feixen Knutsch ich ahb das mal vor langer Zeit im USA Corvette.Forum als Beitrag gesehen (wüsste nicht mehr wo suchen Kopfschütteln) und hab es selbst Live gesehen, als beim Montalti Marcel in Küssnacht eine Confertible gerade so gerichtet wurde.
Die Stellschraube drückt den Birdcase via Chassy an den zwei Punkten( sind ja zwei Löcher pro Seite) auf, und richtet so den Scheibenrahmen zum Arscherl hin Yeeah!

Wenn Ihr gut Englisch könnt, ich kanns immer noch nicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dann Sucht doch mal im USA Forum unter " richten Fensterrahmen Confertible"...vieleicht findet Ihr was Frage Dafür

Grüässli vom Schwizer

Wolfi


- Pirr2282 - 11.01.2009

Hallo Wolfi,
merci dir für die Info. Da werd ich gleich schauen.
Ich sags ja immer: Die C3 ,wenn du meinst du kennst sie in und auswendig"Fehlanzeige",es gibt jeden Tag ne neue Entdeckung!!!


Hallo-gruenChristian


- wolfsvette - 11.01.2009

Zitat:Original von Pirr2282
Hallo Wolfi,
merci dir für die Info. Da werd ich gleich schauen.
Ich sags ja immer: Die C3 ,wenn du meinst du kennst sie in und auswendig"Fehlanzeige",es gibt jeden Tag ne neue Entdeckung!!!


Hallo-gruenChristian
Du sagst es Christan,
mann kennt seine Lady nie bis ins Detail...und das ist doch schön, dass wir alle Tage wieder etwas entdecken Dafür Dafür Dafür

Grüässli vom Wolfi


- Pirr2282 - 11.01.2009

Yeap! deswegen liebe ich ja meine "Lady".(Hatte bis jetzt noch kein Frame off)Auch wenn sie ab und zu ne "Zicke " ist. Aber das darf sie mit 4o Jahren auch sein. huahua huahua huahua So, wann wird das wetter wieder besser, " ICH WILL FAHREN !!!!!!



Hallo-gruenChristian


- stefan - 11.01.2009

Zitat:Beim Confertible wird dort mit einer Stellschraube, das Birdcase gerichtet,

Mein AIM liegt noch in irgend welchen Umzugskartons, aber in Dem müsste doch so etwas auch aufgeführt sein Grübeln.


- romeomustdie11 - 11.01.2009

Hey Thomas !

Siehste , alles halb so wild ( meine Meinung ) .

Wir telefonieren ... Phone Phone Phone


- xx.flash - 25.01.2009

Hi All,

es ist soweit! Am Freitag Nachmittag (in einer Regenpause) habe ich meine Schöne zu Rudi in die Werkstatt gebracht. Natürlich werde ich hier über die Fortschritte mit so vielen Bildern wie möglich berichten.

Beste Grüße, Thomas

@Don - wenn Du willst, dann verfolge doch einfach die kommende Bildergeschichte in diesem Thread und melde Dich bei mir sobald Du live dazustoßen willst, ok?

Jetzt gehts l-o-o-o-s Großes Grinsen Dafür Großes Grinsen