Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)



- wolfsvette - 20.12.2008

Zitat:Original von C3-Mike
Wenn Du da mit einer Luftpistole drauf ballerst, dann bekommst Du von mir höchst persönlich ein paar hinter die Ohren. haarsträubend Ich hoffe doch sehr Du meinst die Pressluft-"Pistole" Zwinkern


Muesch Volllgaaaas geeeeeeh
Hou Mike Du SIäääCH,

gehts gut, haste Deine Sill-Plates schon montiert...schüsch müäsch de mal VOOLLLGAAAAASSS Gäääääähhhh... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ach ja, keine Angst, ballere nicht mit Luftpistole Feixen Feixen Feixen nur AbblassenVentilator

Grüässli vom Wolfi


- wolfsvette - 20.12.2008

Zitat:Original von romeomustdie11


Immer wieder schön ,als wer man selbst dabei Respekt

Mach weiter so ... klasse huldigen


huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigenDanke huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen


- wolfsvette - 20.12.2008

Zitat:Original von Wildfang
hoi wolfi

sieht ja super aus ....... Zwinkernfreu mich deine vette bald mal zu sehn
Hei saleti Katharina,

danke erstmal für die Blume Blume und auch ich freu mich tierisch auf den Frühling, mit Euch Rasselbande mal zwei drei Ausfahrten zu machen driver Prost! driver Prost!

Schöni Grüässli id Ost-Schwiiz Hallo-gruen Knutsch Hallo-gruen und schöni Festtagä GeigerAdvent4

Wolfi hat Euch lieb Knutsch


- wolfsvette - 20.12.2008

So, genug gequaselt, hab ja auch wieder ein wenig gewerkelt an meiner Black-Lady.

Hab schon mal angeschrieben das PoPo, damit doch jeder Laie sieht: ahhhh...ne Corvette haarsträubend


- wolfsvette - 20.12.2008

Dann wahr die Elektrik an der Reihe; das sieht man am Ende zwahr kaum mehr, ist aber lenswichtig für gute Funktion und Problemloses rummcrusen.
Da bei mir ne Elektrische Holley-Benzin-Pumpe werkeln muss, und der Zusatzoelkühler nen El.Lüfter hat, mussten da noch mehr Kabel rein:

Hier das anbriengen eines 4mm2 Kabel für die Benzinpumpe:


- wolfsvette - 20.12.2008

Da sieht man das bereits verlegte, verkoppelte und mit Schrumpfschlauch isolierte 4mm2 Kabel für den Lüfter...


- wolfsvette - 20.12.2008

Hier seht Ihr die 2 Kabel die mit dem OrginalKabelbaum verbunden zurück ins Wageninnere zum Batteriekasten geführt werden. ( im Batteriekasten werden sie dann über Relays von der Zündung eingeschaltet. Dort gehts auch schneller zum Relays kontrollieren Zwinkern)


- wolfsvette - 20.12.2008

Da sieht man das Verekabeln der Rücklichter...hier gilts bessonders auf die Glasfaser-Leitung zu achten, dass die keinen Knick kriegt...werde das ganze am Schluss noch mit Spiralband umwickel, damits ein wenig Ordentlicher aussieht King


- wolfsvette - 20.12.2008

Soo...Pumpe und Lüfter verkabelt...es kann los gehen...ehm...nee, gibt noch vieles zu thun dumdidum


- wolfsvette - 20.12.2008

Ach ja, der Massenanschluss..natürlich bei Vetten sehr sehr Wichtig!! Hab hier gerade 2 miteinander gekoppelt..heisst, es wurden an zwei Stellen Masse vom Rahmen genommen. doppelt hält besser Feixen