Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)



- wolfsvette - 14.12.2008

Zitat:Original von Corvettenuschi

Freut mich, daß du sie wieder bei dir hast. Sieht klasse aus! Würde ich gerne mal real sehen. Vllt. ergibt sich in der nächsten Saison bei einem Treffen die Möglichkeit.

weiterhin viel Spaß
und Erfolg

wünscht Dir

Ich hoffe doch sehr Anke, Dich mal persöhnlich kennen zu lernen huldigen Knutsch Yeeah!
Und das solte, wenn mir nicht irgendwas nen Strich durch die Rechnung macht, wohl klappen.
Würd mich jedenfals tierisch freuen Dafür Dafür Yeeah! Yeeah!

Liebe Grüsse aus der Schweiz


- C3-Mike - 15.12.2008

Zitat:Original von sani
Zitat:Original von wolfsvette
............so schön Schwarz in Schwarz Yeeah! Yeeah! (sorry Mike Knutsch)
Wott rächt hesch, hesch rächt!! King

Ihr mit euren grundierten MIke-Shiva Mobilen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- cocosisland - 17.12.2008

Hallo Wolfi,

wirklich ein wunderschönes Stück und wie muß sich das erst anfühlen Kingich glaube das Grinsen hat dein Gesicht bis jetzt nicht verlassen Zwinkern

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg Yeeah!

Gruß Andreas


- Wesch - 17.12.2008

Hi

Wolfi, tarust du dich damit auf die gefährliche Strasse, mit all den Steinschlägen und sonstigen Gefahren für den Lack ?

Vielleicht an so ein Nasenkondom aus Leder denken. haarsträubend

Habe ich in diversen Katalogen gesehen.

MfG. Günther


- wolfsvette - 18.12.2008

Zitat:Original von cocosisland
Kingich glaube das Grinsen hat dein Gesicht bis jetzt nicht verlassen Zwinkern

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg Yeeah!

Gruß Andreas
Hallo Andreas,

erstmal Danke für Die Blumen, und ja; Du hast recht; seit ich an dem Wagen wieder arbeiten kann hab ich ständug so ein Herz King drauf Feixen

Ich werd mir mühe geben Andi, und so weitermachen...siehe selbst.

Grüässli vom Schwiizer


- wolfsvette - 18.12.2008

Zitat:Original von Wesch


Wolfi, tarust du dich damit auf die gefährliche Strasse, mit all den Steinschlägen und sonstigen Gefahren für den Lack ?

Vielleicht an so ein Nasenkondom aus Leder denken. haarsträubend

.
Ja Günther,
hab mir geschwohren, dass ich kein Schönwetter und Garagenparker Vettenbesitzer sein will Yeeah!
Somit erübrigt sich auch der Pariser für die Front, der meiner Meinung nach sowiso schrecklich aussieht Zum K....n
Steinschläge und auch Kratzer wird es immer wieder geben, damit werd ich leben können huldigen, muss schon jetzt bei der montage extrem aufpassen wegen den Kratzern...wirds halt geben...Schwarz iss halt seeeeeeehr heickel Augenrollen huldigen

Grüässli vom Wolfi


- wolfsvette - 18.12.2008

Da das Vettchen seit Freitag wieder bei mir ist, konnte ich entlich wieder selbst tätig sein Jumping

Hab als erstes mal die richtigen Gummis montiert (die provisorischen sehen jetzt schrecklich aus!) und wie viele Ami-Fahrer wissen, sind Amifelgen zum Auswuchten nicht wircklich ne freude, und wenn Du dan noch die Gewichte dezent verstecken willst (hinter den Felgensternen) brauchts umso mehr Heulen

Also musste ne dezente Lösung her:


- wolfsvette - 18.12.2008

Damit es dan wircklich nicht mehr Auffällt, werden sie noch gemalen:


- wolfsvette - 18.12.2008

Am Schluss siehts dann so aus: das heisst, man sieht fast nichts mehr....erfüllt! Yeeah!


- wolfsvette - 18.12.2008

So, jetzt fehlten noch die schönen Chrom-Ventile , und fertig ist das Rädchen zum montieren.