Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)



- crossdriver - 11.11.2008

Hallo wolfsvette,

habe mir gerade den kompletten thread von dir durchgelesen

:C3spin: OK! Dafür huldigen Respekt Knutsch


mit neidischen Grüßen Motzen auf soviel Durchhaltevermögen, Arbeitseinsatz, Detailliebe und vor allem Freude am Hobby.


Günter


- wolfsvette - 12.11.2008

@ Mike

hallo Mike, da ich eben noch von der Arbeit nen Termin habe in Uster, werd ich schon am Vormittag beim Mayeux sein, und Nachmittags dann wohl wieder ins Oberland tuckerln.
du darfstb natürlich trozdem beim Philippe vorbei schauen, einfach nicht zu viel streicheleinheiten für meine Lady, will nicht das Die mir noch fremd geht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Knutsch sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Knutsch



@ Wesch

Sorry Günher, wollte Dir nicht die Freude am Restaurieren nehmen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Augenrollen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Aber wenn Du`s wircklich machen willst, brauchst Du unbedingt nen Ersatz für Deine C3 Dafür Dafür
Und ich kann Dir aus Erfahrung sagen, ein Pontiac T/A 89er mit SB 5.0 TBI reicht devinitiv nicht aus Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
Also überlegs Dir gut....und wenn Du mal Fragen hast zum Resto, Du weist ja jetzt wo melden Hilfe!! Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



@ace

Hoi Sacha,
ja gell, der Philippe und sein Team geben wircklich gas, ist toll Geiger Jumping Geiger
Hast ja sicher oben gelesen beim Mike, bin schon am Vormittag dort, ca 11.00-13.00 in Rorbas sein. Währ natürlich cool wenn Du Zeit hättest auf Prost! Trinken
Und Deine C3 ist wieder Fit, oder wurde Sie Wintertauglich gemacht zum Einstellen?



@ crossdriver

Hallo Günter,
bin immer Glücklich, wenn ich so possitive Steatmens bekomme, danke Dafür huldigen Dafür huldigen denn das Zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin, danke viel mal. Werd diesen Winter alles geben, dass die Lady im Frühling auf der Strasse steht. Und dann hoffe ich, viele von Euch persöhnlich an einem Treffen kennen zu lernen Dafür Dafür driver

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz


- wolfsvette - 13.11.2008

Mann kanns kaum glauben, aber der Philippe hat mir gestern Abend schon wieder Pics gemailt...freude herscht beim Wolfi. So wies aussieht, könnte der Wagen noch for der Weinachten wieder bei mir im Oberland stehen....zum Innenausbau und fertig machen Jumping Jumping Jumping Jumping Pokal Pokal

Hier hat das Mayeux-Team schon mal die Side-Pipes-Abdeckungen (Orginal) angepasst und montiert... Yeeah!


- wolfsvette - 13.11.2008

Auch von oben betrachtet eine Augenweide...was meint Ihr Dafür Respekt


- wolfsvette - 13.11.2008

Dann giengs an die Finessen...Spachteln und Anpassen der Oberflächen und Uebergänge... huldigen


- wolfsvette - 13.11.2008

Auch von Oben betrachtet, sieht man schön wo aufgebaut worden ist...natürlich ist; je weniger Spachtel, desto weniger unnötiges Gewicht hängt am Body, mein Respekt Respekt huldigen


- wolfsvette - 13.11.2008

und auch bei den Head-Lamps hat Philippe das Optimum rausgeholt....phantastisch huldigen huldigen


- wolfsvette - 13.11.2008

und dass letzte für Heute: schaut Euch das Spaltmass der Türe an huldigen huldigen huldigen...da könnten sich die Amis noch ein Stück abschneiden von wegen genaues Arbeiten Dafür
Nein, mir ist schon klahr, dass bei der Serienproduktion gar nicht die möglichkeit besteht, so im Detail zu arbeiten.
Darum freuts mich um so mehr, dass bei meiner so super gearbeitet wird Geiger Geiger Jumping Geiger

Morgen gibts vileicht schon wieder neue Pics, da ich am Morgen dem Philippe meine neue Frontscheibe bringe....freu mich schon meine Lady wieder zu sehen, und Sie ein wenig zu streicheln Knutsch Knutsch Herz Knutsch Knutsch

Bis bald, euer Wolfi der sich immer mehr freut Jumping Jumping Jumping


- Wesch - 13.11.2008

Hallo

Neid, Neid und nochmal Neid. Bääh!

Hör bloss nicht auf, alle Bilder hier einzustellen.

Ist besser als ne Gebrauchsanweisung.

MFG. Günther


- wolfsvette - 13.11.2008

Zitat:Original von Wesch
Hallo

Neid, Neid und nochmal Neid. Bääh!

Hör bloss nicht auf, alle Bilder hier einzustellen.

Ist besser als ne Gebrauchsanweisung.

MFG. Günther

Werd ich machen Günther...ist dann für Deine Resto sicher hilfreich Augenrollen Zwinkern Augenrollen Prost!

Liäbi Grüässli