Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)



- ace - 06.11.2008

Hallo Wolfi

geht ja vorwärts... das mit dem "Slang" wir wohl schon passiert sein, Dein Vorteil ist dass du ja dass ganze Innenleben von der Vette noch bei Dir hast... und die Vette daher schon wieder zu Dir zurück will.

Betreffend entzugserscheinungen etc. leide ich mit dir mit.... miene Vette steht in unmiitellbarer Nachbarschaft.

Bis demnächst
Gruss
Sacha


- Buck - 06.11.2008

Sehr gute Arbeit!!!


- wolfsvette - 06.11.2008

Ja Sacha,

da hast Du recht...hoffe doch schwehr, dass Sie wieder zu mir ins Oberland kommen will Dafür Engel Augenrollen

Bist Du am 13.12. auch dabei beim Grosse Fressen? Ansonsten werd ich sicher noch ende Nov. oder anfangs Dez. beim Mayeux die Scheibe vorbeibringen.

Grüässli vom Berner Oberländler


- wolfsvette - 06.11.2008

Zitat:Original von Buck
Sehr gute Arbeit!!!

Danke Buck,

das macht wircklich freude anzusehen... Yeeah! Yeeah!


- C3-Mike - 06.11.2008

Zitat:Original von wolfsvette
Bist Du am 13.12. auch dabei beim Grosse Fressen? Ansonsten werd ich sicher noch ende Nov. oder anfangs Dez. beim Mayeux die Scheibe vorbeibringen.
Grüässli vom Berner Oberländler

Jo denn würi säge mir mached denn doch en chline Treff bim Mayeux Dafür Dafür Dafür


- ace - 06.11.2008

Danke Mike für Deine AW.

Wolfi, lugemer moll ob meine Vette zuerst wieder nach Hause will oder du die Scheibe bringst... gib bescheid wenn's irgendwie möglcih werd ich versuchen beim Abladen der Scheibe im weg herumzustehn Feixen und dann nach schwerer Arbeit zum Trinken

Gruss
Sacha


- C3-Mike - 06.11.2008

Zitat:Original von ace
wenn's irgendwie möglcih werd ich versuchen beim Abladen der Scheibe im weg herumzustehn Feixen und dann nach schwerer Arbeit zum Trinken

Stell mich dann auch mit einem Bier in der Hand Wolfi in den Weg und schau zu wie er mit der Scheibe rumhantiert Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- wolfsvette - 06.11.2008

Ha ha..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Trinken


- C3-Mike - 06.11.2008

könnte mir ja noch zusätzlich ne feine Cigarre gönnen Dafür


- wolfsvette - 06.11.2008

Ha ha..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Trinken

Keine Angst, auch wenn Ihr im Weg rum steht..die Black-Banane wird trozdem mal fertig Yeeah! und dann müsst Ihr alles mit noch mehr Prost! wieder gut machen huahua huahua

Und jetzt mach ich hier feierabend, fahr nach Hause, lege die Neuen branndschwarzteuren Orginal Side-Pipes Abdeckungen in meinen Pontiac, und fahr raus zum Mayeux huahua huahua Jumping Jumping

Er will die Teile auch zum anpassen, und dan fahr ich nach Schaffhausen mein Schatzerl holen, ist bei Ihrer Schwester und Ihrem Gottenkind zu besuch (Geburtstagparty die erste!)

UND ICH WERD MEINE VETTE GANZ LIEB STREICHELN UND KNUTSCHEN Knutsch KnutschUND VORALLEM BERNDEUTSCH MIT IHR SPRECHEN Yeeah! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bis dann...grüässli vom Wolfi wo sich freut uf sis Vettli Herz huldigen Herz Hallo-gruen