Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)



- wolfsvette - 06.09.2008

@ Porter
richtig Gerd, es währe cool, Yeeah! Yeeah!mal mein Wägelchen neben Deinem stehen zu sehen Dafür

Es kann nicht mehr so lange dauern, und wir können das mal ausprobieren Jumping Jumping Jumping


- MadTom - 06.09.2008

Hi Wolfi,

sehr saubere Arbeit huldigen.
Es macht Spass, sich die Detaillösungen in sehr guter technischer, sowie auch handwerklicher Ausführung anzusehen Respekt.

Gruß

Tom Hallo-gruen


- wolfsvette - 06.09.2008

@ Mad Tom

Danke vielmal Tom, es macht auch spass das Resultat am Schluss zu sehen, und ich hoffe ganz fest, dass die Technik am Schluss auch so Tadelos funktioniert, wie sie Aussieht huldigen Augenrollen huldigen Augenrollen

Bin guter Dinge, und bin froh, dass es entlich weitergeht. Yeeah! Yeeah!

Liebe Grüsse aus dem Verregneten Berner Oberland.... Hallo-gruen


- wolfsvette - 06.09.2008

Zitat:Original von TomCH
Hey Wolfi

Ich staune immer wieder über deine Resto Story Respekt OK!

Leider habe ich's noch nicht ins Oberland geschafft diese Saison. Hast du schon einen
fixen Termin beim Meister Mayeux? Falls es terminlich passt können wir noch
"eins go zie". Wären sicher auch andere aus dem Forum dabei...

Upps., sorry Tom,

hab Deinen beitrag völlig übersehen huldigensorry huldigensorry huldigensorry

Der Termin ist noch nicht fix mit Mayeux, wenn aber alles rund läuft, werd ich am Samstag dem 20.09.08 mit meiner Lady bei Ihm anklopfen. OK!

Werd auf jeden Fall hier noch Posten wen ich Raustuckerle...mit Hänger und so Feixen

Würd mich auch tirisch freuen noch mehr aus dem Forum kennen zu lehrnen Dafür Dafür


- TomCH - 07.09.2008

Hi Wolfi

Falls es am 20. ist, könnte es bei mir gehen OK! Lass einfach von dir hören wenn du den
genauen Termin hast und bestell gleich noch schöne Wetter für die Reise Zwinkern


- wolfsvette - 08.09.2008

Ok, Tom, werd ich machen.....bis bald und Grüsschen aus dem sonnigen Be.Oberland OK! Hallo-gruen OK!


- wolfsvette - 18.09.2008

Hi Tom und ander um Zürich rumwohnende,

ich kann Morgen früh, also am 19.09. schon meine Lady nach Rorbas bringen. Da der Herr Mayeux die nächsten Samstage nich im Betrieb ist, muss ich halt nen Freitag opfern.
Ich bring ihn schon Morgen in der früh...also etwa gegen 10.00 Uhr bin ich in Rorbas.

Da ich den Firmen-Anhänger eines Kollegen mit Garagen-Schilderen brauche, kann ich nicht allzulange in Rorbas verweilen.

Ich werd aber dem Ph.Mayeux an einem Samstag im Oktober meine Frontscheibe bringen, also währ ich auch dann gerne zu nem Kaffe mit Forumskollegen da.

Wenn jemand Morgen trozdem kurz Zeit auf nen Drink hat, sag ich sicher nicht nein. Yeeah! Yeeah! Trinken Trinken

Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland


- TomCH - 18.09.2008

Hi Wolfi

Wie schon per PN geschrieben geht's mir Morgen nicht. Lass doch wissen wann du
die Scheibe vorbei bringst , vielleicht passt es dann ja.


- adi z06 - 18.09.2008

Hallo Wolfi
Kann leider auch nicht morgen.
Gruess dä Adi


- ace - 18.09.2008

Hallo Wolffi

bin morgen in Rorbas ein Haus weiter... so gegen 10 Uhr.. allzulange Zeit hab ich auch nicht aber ein Kaffe oder so sollte schon drin liegen.

Gruss
Sacha