Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)



- wolfsvette - 19.01.2011

Bei den Hi-Performer Köpfen sahs dann schon ein wenig anders aus (die werden ja zum Glück auch durch die Neuen AFR`s ersetzt):
Die eigentlich fast neuen Ventilschaftabdichtungen.....


- wolfsvette - 19.01.2011

... haben ganz schön gesifft Kopfschütteln
Wird wohl das Ventilschaftspiel mitschuldig sein...das wahr grenzwertig Augenrollen


- wolfsvette - 19.01.2011

Vieleicht erkennt man es hier noch ein wenig besser...


- wolfsvette - 19.01.2011

Wasserpumpe und Schwingungsdämpfer demontiert...


- wolfsvette - 19.01.2011

Oelwanne weg und Kurbeltrieb kontrolliert...alles i.o.


- wolfsvette - 19.01.2011

Und zu guter letzt den Steuergehäusedeckel, jetzt kann die Neue Welle vom Heinz kommen, ich bin bereit Zwinkern

Doch erstmal muss die Schrott-Farbe runter und das ganze neu gemalt werden...dass wahr eindeutig ein Griff in das Klo mit der 2K Farbe, sorry Heulen

Bis bald euer Wolfi


- Elwood 88 - 20.01.2011

Du bisch scho nöd suuber! Feixen

Viel Spass und hoffentlich auf noch mehr Power nach der Kur Yeeah!

Gruäss Dennis

P.s Hast du einen Status bericht über meinen Merc?


- wolfsvette - 20.01.2011

Hallo Dennis,

freue mich auch auf Chur Yeeah!

ja, Deinem Merc.gehts blendend; der Short Block sollte nächste Woche bei Shaky sein, und er ist am Teile zusammenstellen für die Fertigstellung...da wird dann wohl mal eine Teilrechnung für die benötigten Teile kommen so wie ich Shaky verstanden habe Zwinkern

LG und bis auf hoffentlich bald

Wolfi


- Elwood 88 - 20.01.2011

Hoi Wolfi

Ja ich freue mich ebenfalls auf Chur. Werde ziemlich sicher auch wieder anwesend sein. Evtl. mit dem Merc!?! huldigen

Klingt ja sehr gut, kann es immer noch nicht richtig glauben, dass er im März evtl. schon wieder bei mir ist!
Würde mich natürlich darüber freuen wie ein kleines Kind...!

Betreffend der Rechnung habe ich das mit Shaky auch so besprochen, richte doch bitte einen Gruss aus, wenn du ihn das nächste Mal siehst.

Gruss Dennis

Ach ja, übrigens Super Arbeit, wie immer! Yeeah!


- wolfsvette - 20.01.2011

Zitat:Original von Elwood 88
Klingt ja sehr gut, kann es immer noch nicht richtig glauben, dass er im März evtl. schon wieder bei mir ist!
Würde mich natürlich darüber freuen wie ein kleines Kind...!

Yeeah!
Ich hatte den Shaky gerade vor 10 min. am Telephon; weil er mit mir zusammen Teile über Summit bestellt (auch für Deinen Merc-Motor Zwinkern).
Er hat mir gesagt, das er den Februar für Deinen Merc. reserviert hat, und eigentlich wenn alleys klappt sollte er mitte bis ende März geprüft sein Yeeah!
Also steht Chur nichts mehr im Wege... Jumping Jumping freu mich auch Pokal