Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)



- EinFan - 21.07.2009

Hi Wolfi,

nun muß ich doch mal was schreiben.

EIN TRAUM VON EINEM WAGEN!!!!



Respekt


LG
EINFAN


- wolfsvette - 21.07.2009

Zitat:Original von EinFan
Hi Wolfi,

nun muß ich doch mal was schreiben.

EIN TRAUM VON EINEM WAGEN!!!!

Respekt
LG
EINFAN

hei danke EinFan,

kannst also ruhig mehr schreiben Zwinkern Yeeah!

Und ich kann Dir sagen, "sie" fährts sich auch wie ein Traum!!

Leider musste ich Sie am Sonntag zu Halter Alex bringen, wegen des Prüftermins...ich vermiss Sie schon jetzt Heulen Heulen

Grüässli Wolfi


- C3-Mike - 21.07.2009

Hi Wolfi


Nun hab ich Dich aber erwischt. Du musst Deine Lady erst am Sonntag zu Halter bringen, dann können wir uns doch am Samstag mit den Vetten in Wohlen bei Bern treffen, Du weisst schon Zwinkern dumdidum

Rückzieher werden keine gemacht.

Meine bekommt Morgen noch ne neue Batterie, die alte ist hinüber. Beim Fahren gehts ja noch, aber wenn die Lady ne Weile gestanden ist (ein paar Stunden) dann ist die Batterie leer.

Also bis Samstag in Wohlen und wehe ihr kommt nicht. Knüppel Knüppel Knüppel


- wolfsvette - 22.07.2009

Zitat:Original von wolfsvette
[quote]Original von EinFan

Leider musste ich Sie am Sonntag zu Halter Alex bringen, wegen des Prüftermins...ich vermiss Sie schon jetzt Heulen Heulen

Kucksdu nochmal meine Text Mike: IST SEIT SONNTAG BEIM ALEX dumdidum

Wie ich kommen nach Bern mit Vettli, wenn diese steht beim Alex?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüässli vom gärn würdi cho Wolfi


- C3-Mike - 22.07.2009

Hi Wolfi

Ach die steht schon dort, ups nicht genau gelesen.

Na dann sieh mal zu dass Deine Lady durch die Prüfung kommt, damit wir nachher unbekümmert ein wenig rumfahren können.


Grüessli und bis bald wieder mal


- wolfsvette - 24.07.2009

Soo Leute,

es ist geschafft, die letzte Hürde ist genommen! Die Lady ist amtlich geprüft und für gut befunden Zwinkern
Die Side-Pipes sind eingetragen (mit 82 dB sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) und die Torque Thrust II auch. Also, jetzt noch das Wertgutachten, und es kann nicht mer viel schief gehen Jumping

viel freude aus dem Oberland, und bis bald, Euer

Wolfi


- 6TVette - 24.07.2009

Herzlichen Glückwunsch.
Für diese saubere Arbeit hast Du einen Pokal verdient.
Viel Spass beim Fahren. Yeeah!


- cocosisland - 25.07.2009

Hi Wolfi

super, freud mich für dich und deine Lady das ihr auch diese Hürde gemeister habt Herz

Gruß Andreas


- C3-Mike - 26.07.2009

Hi Wolfi

Gratulation, nun können wir uns wieder mal treffen und um die Wette smilen Yeeah! :C3spin:


- wolfsvette - 27.07.2009

Danke 6TVette, Andreas und Mike,

hatt mich auch wircklich aufgestellt, dass die Lady jetzt auch Amtlich angenommen isz Zwinkern Yeeah!

Freu mich jetzt auf weitere Treffen mit Euch...natürlich will ich ganz toll mit Dir Mike um die Wette Smilen Feixen Feixen Feixen

Bis bald

Wolfi