Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)



- xx.flash - 23.03.2009

...


Oh Wolfi, Du hast ja so Recht - it´s cool man!

Yeeah! Yeeah!

Wünsch Dir (und natürlich Deiner besseren Hälfte) ein paar schöne Wochen in USA!
Kommt gesund zurück (mit Valve:-))

Beste Grüße, Thomas


- wolfsvette - 23.03.2009

@ xx.flash

Hallo Thomas, danke Dir herzlich. Wir werden die Ferien geniessen und entlich mal richtig abschalten vom Altag, Arbeiten und Restourieren Yeeah! Knutsch

Das Valve hab ich schon bestellt, und liegt mit zwei Neuen Sonnenblenden (meine sind gebrochen) und den T-Top-Bags (Pariser für die Dächlein) bei Corvette America für mich bereit Zwinkern

Schöne und erfolgreiche Resto-Zeit wünsch ich Dir Thomas, auf das Du auch im Sommer rumblubbern kannst driver

Bis bald....

Wolfi und seine Christine

PS: gehe Patriot jetzt noch der Lady tschüss sagen, und dann ab nach Zürich in den Flieger Patriot


- OlliD - 23.03.2009

Zitat:Original von boarder
Hey Wolfi

In Chur bin ich auch dabei! Prost! Werde auch andere Treffen besuchen.
Deine Corvette muss ich diesen Sommer schon noch sehen!!! Da bin ich
auch bereit eine grössere Strecke zu fahren... Schade findet das Lakeside
Meeting dieses Jahr nicht statt. Meiner Meinung nach, eines der schönsten
Treffen!

Gruss!
Andi
Hi Andi,

kannst du mir zu dem Treffen in Chur noch etails geben? Wir haben Verwandschaft in Chur und würde das sehr gerne mit dem Treffen verbinden und aus dem Süden Deutschlands anreisen :)

Grüße
Olli


- boarder - 23.03.2009

Hallo Olli

Ja, klar! Das Treffen findet am 16. & 17. Mai statt. Impressionen aus den Vorjahren gibt es hier undhier (Homepage des Veranstalters). Ansonsten gibt es Live-Musik, Festwirtschaft und ein Offroad-Parcour. Wegen letzterem ist es ein wenig staubig... Motzen Trotzdem ist es meiner Meinung nach ein schönes Treffen. Und wenn man schon mal in Graubünden ist sollte man vorher oder nachher einen schönen Pass fahren... King

Liebe Grüsse aus Graubünden!
Andi


- cocosisland - 23.03.2009

Hi Wolfi

ob du es glaubst oder nicht, aber ich kann mich einfach nicht satt sehen an deiner Lady, ist einfach spitzenmäßig, ein echter Hingucker Herz Pokal

Wünsche euch einen schönen Urlaub!!!

Gruß Andreas


- wolfsvette - 28.03.2009

@ cocosisland

Hoi Andreas, dass freut mich sehr und ich Danke Dir fuer das kompliment. Kannst mir glauben, ich kann mich selbst kaum satt sehen, und freu mich jetzt schon, nach unserem USA-Tripp das Maedchen auszufahren driver

Liebe Gruesse aus den USA

Wolfi


- Pirr2282 - 28.03.2009

HEHEHEHE....

ich konnt mich nach dem Video richtig amüsieren. " VOLL COOOL! "

Wolfi, da muss ich dir recht geben,und da hab ich auch das grösste Verständniss das man diesen Sound auf dem Handy in die USA mitnehmen muss. Dafür Dafür Dafür


Ich bin jetzt schon gespannt ,ob es mir dann genauso ergeht wie dir. Wenn die "Pfeifen bei meiner Lady ihren Dienst tun.

Viel Spass noch in den USA und erhol dich gut.

Hallo-gruenChristian


- wolfsvette - 30.03.2009

Hei Christian,

glaube mir, Du wirst Deine helle freude haben an den Troetten, denn der Sound ist ganz klahr Einmalig Dafür

Wir habens wunderschoen in den USA Patriot, und sind im Moment gerade in Chicago, morgen gehts weiter auf die legendaere Route 66... Jumping Jumping

Liebe Gruesse aus den Vereinigten Staaten

Wolfi & Chrimeli


- wolfsvette - 09.04.2009

Hallo Ihr alle da in Europa und Deutschsprechenden Gebieten dumdidum

Wir wollten Uns mal kurz melden, und Berichten dass es Uns BLENDEND geht, und wir die Zeit in den USA ungemein geniessen.

Und ja, ich hab die letzten Teile fuer die Black-Lady besorgt und liegen im Kofferraum unseres Chevy HHR, der uns bis jetz 4800 Meilen (ca 7200km) problemlos durch die Staten begleitet.

Also, wir freuen Uns auf ein wiedersehen mit Europa, geniessen die naechsten kn. 2 1/2 Wochen hier, und hoffen warmes und Vettenfreundliches Wetter in der Schweiz vorzufinden, damit die Lady entlich mal ausfahren darf driver Feixen

Bis bald aus Moab (Utha), Euer schon ein wenig Ungeduldiger

Wolfi und Seine Christine

Hallo-gruen

Edith: wegen schei... Tastatur dumdidum


- xx.flash - 09.04.2009

Hallo Christine,
hallo Wolfi,

Euch Beiden scheint es ja wirklich absolut bestens zu gehen. Genießt die Tage!
Wenn Du es gar nicht mehr aushältst Wolfi, dann kannst Du ja H I E R vielleicht mal ein bisschen "Probesitzen"...

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit! Blume Patriot Blume

Grüße, Thomas