Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)



- wolfsvette - 04.03.2009

Zitat:Original von C3-Mike
habe meine Heute nach Rorbas gebracht zu Hebi, der wird dem Thermoproblem auf die Pelle rücken und gleich noch das Relais für das Fernlicht einbauen. Danach sollte meine auch wieder Frühlingstauglich sein. Hoffe er findet nicht zu viele negative Sachen, sonst wünsch ich mir den Winter zurück dumdidum

Liebe Grüsse ins Berner Oberland auch an Deinen Schatz Prost! Knutsch


Hey saletti Mike,

danke erstmal für Dein Lob huldigen huldigen Lass die Leute in Rorbas von mir Grüssen, und ich drücke Dir schon jetzt die Daumen, dass nichts ernstes zum Vorschein kommt....dass weiss man bei unseren älteren Lady`s ja nie so recht dumdidum huldigen

Der Frühling kommt, die Sonne scheint....ja, bald fahren wir zusammen die Grimmsel hoch mit Unseren C3`s Jumping Jumping Jumping Jumping

Werd meinem Chrimeli-Schätzi die Grüsse gerne ausrichten Mike, sag der Kathy auch einen von Uns Hallo-gruen

Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland

Wolfi und Chrimeli


- C3-Mike - 04.03.2009

Hi Wolfi

Werde es Katharina gerne ausrichten. Sie kommt heute Abend mit an den Höck und wir dürfen Hummer H2 mitfahren.

Ach ja noch was. Damit Du im Frühling fertig bist für die gemeinsame Ausfahrt "muesch vouuuuu Gaaaaas gäääääääh" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- wolfsvette - 04.03.2009

Hei Mike,

I BI AM VOOOOOOLGAAAAAAAS Gääääääääääääähhhhhhhhhhhh......... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Häbäts guät hüt Abä und trinkät eis für mi.... Knutsch Zwinkern Yeeah! Yeeah!

Wolfi


- USA-Andi - 07.03.2009

Hallo Wolfi!

Super daß alles so geklappt hat...Freu mich auf den Sommer! Prost! Nette Grüße,

Andi


- wolfsvette - 08.03.2009

Hallo Leute,

auch wenns schon späht ist, er kommt trozdem der Sonntägliche Wochenbericht vom Wolfi dumdidum Yeeah!
Jetzt da die Lady ja läuft, denkt man es ist ein Klaggs und Fertig iss Sie Kopfschütteln

Es gab wie immer "gute und schlechte Zeiten" Zwinkern

Also, erstmal wollte ich das Heck fertig montieren...dass fieng auch ganz gut an:
Die nachverchromten Hechpumper von Jürgen Bien hinten Links wahr schnell montiert:


- wolfsvette - 08.03.2009

Auch von unten gesehen klappt alles und passt...


- wolfsvette - 08.03.2009

...doch dann kahms Dicke....Hekpumper Rechts Heulen Heulen Heulen


- wolfsvette - 08.03.2009

DA PASST GAHR NICHTS!!!! Heulen Kopfschütteln Heulen Kopfschütteln


- wolfsvette - 08.03.2009

Trotz der Hoffnungslosigkeit, versuchte ich das Ding ein wenig zu richten (wusste dass das nicht gut geht!)
Resultat: Chrohm abgeplatzt, Wolfi wütend Motzen und Tags darauf mit meiner Alten Heckstange zum Verchromer Knüppel


- wolfsvette - 08.03.2009

Ach ja, zwischenzeitlich wahr auch mein Vater mal zu Besuch bei mir, und hat die Lady skepptisch begutachtet...