Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)



- wolfsvette - 12.01.2009

Zitat:Original von Wesch
Automechaniker ( bist du doch, oder ? ) , aber ich als Flugzeugmechaniker, wie nur kann ich die Vette zum fliegen bringen ? Augenrollen

einfach zu leid zum wegwerfen. Engel
Ja Günther, bin Automech, aber als Flugzeugmech kennst auch Du die Materie sehr gut, und bist für mich auch vom Fach, auch wenn Du die Vette nicht zum fliegen bringst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Engel sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich habe eigentlich nichts weggeschmissen Günther...nur viel aufgearbeitet, und was ich nicht mehr gebrauchen wollte, hab ich dem Jürgen Bien oder an Kollegen verkauft oder verschenkt Knutsch dumdidum Knutsch na ja, ein par alte Teile hab ich noch aufgehoben... Zwinkern Knutsch

Mein Angebot gilt also Günther...helf Dir...aber überlegs Dir gut Grübeln Grübeln 5 Jahre ohne C3 ist ne verdammt laaaange Zeit huldigen Heulen huldigen

Grüässli


- Erich - 12.01.2009

Mensch Leute hört auf zu schreiben bitte. Auch wenn die Antworten sehr sachlich sind.



Ich freu mich jeden Abend auf neue Bilder und die tolle Art wie der Wolfi vorbildlich beim Thema bleibt. Das ist der beste Thread den ich je gesehen habe.

Wolfi , mehr bitte!!!!!!!!


- Pirr2282 - 13.01.2009

Zitat:Original von Wesch
Hi

Zitat:Kannst Du auch haben Günther, weist ja jetzt ungefähr wie es geht

Ja, leicht geschrieben. Du als Automechaniker ( bist du doch, oder ? ) kannst ein Auto zum fahren herrichten , aber ich als Flugzeugmechaniker, wie nur kann ich die Vette zum fliegen bringen ? Augenrollen

Aber mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass ich so detailliert und konsequent alles, aber auch alles erneuern wuerde, wie du das machst. Kopfschütteln

Dazu tut mir das Material , das ja noch einige KM machen koennte, einfach zu leid zum wegwerfen. Engel

Aber so wie dus machst, ists bestimmt richtig, um einige Jahre Sorgenfrei zu fahren. OK!

MfG. Günther


Aber Günther! Stell doch dein Licht nicht unter den Scheffel!Allein dein theoretisches Fachwissen würde dich leitenum zur perfektion aufzulaufen. Und anderewürdest du auchmitreissen!Ich zb. konnte zumindest von deinem wissen bis jetzt davon profitieren. Dafür Respekt Dafür


Hallo-gruenChristian


- Red Dragon - 13.01.2009

Kompliment Wolfi,

dieser Tread ist das schönste "Bilderbuch", das ich kenne!


.... und das meine ich ernst und ziehe den Hut vor deiner Arbeit. Respekt





Gruß
Wilfried


- wolfsvette - 14.01.2009

@ Red Dragon

huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen
Werd mir weiterhin mühe geben, und viele Bilder einstellen....sobald ich wieder an meiner Lady arbeiten kann Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- wolfsvette - 18.01.2009

Soo Vette-Freunde-, und Innen,

es geht weiter mit Wolfis Bilderbuch...hatte dieses W-Ende wieder ein wenig Zeit für meine Black-Lady...

Da die Fensterheber schon eingebaut sind, konnte ich nun die Fenster (sind gute Occasions die ich auftreiben konnte, meine wahren zu stark zerkratzt Heulen) vorbereiten. Hier seht Ihr das Fenster noch mit alter Führungsrolle:


- wolfsvette - 18.01.2009

...und hier schon mit neuer Laufrolle und Stopper...


- wolfsvette - 18.01.2009

Hier die Rolle noch ein wenig genauer betrachtet....Repkitt`s gibts übrigens bei allen gängigen Corvette-Ersatzteile-Lieferanten.. Feixen


- wolfsvette - 18.01.2009

Am Freitag sind dann zu meiner Freude die bestellten Heckpumpers von Jürgen Bien eingetroffen...sind nachverchromte und sehen wircklich gut aus..,.Danke Jürgen huldigen Hallo-gruen


- wolfsvette - 18.01.2009

Da ich am Freitag Abend noch keine hilfe zur Hand hatte um die Scheiben einzubauen, hab ich schon mal die Kottflügel-Chromtrims montiert...schwehr die passend zu kriegen...aber ich kann so leben damit dumdidum dumdidum