Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette (/showthread.php?tid=32777)



- wolfsvette - 03.01.2009

Mann sieht auch hier auf dem Bildchen, dass das Kabel zum Thermofühler für die Temperaturanzeige nicht auf dem Ventildeckel scheuern kann...könnte doch Kratzer geben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- wolfsvette - 03.01.2009

So, und zum schluss der Elektrik für Heute, sieht man hier schön, dass man fast nichts mehr sieht...dank dem Spiralband, dass um den Hauptkabelstrang und die Vacumschläuche verlegt ist...gefällt mir so Yeeah!


- wolfsvette - 03.01.2009

Da nochmals ein blick von vorne rein zu Oelkühler und Wasserkühler, die sich nicht stören sollten...


- wolfsvette - 03.01.2009

Danach hab ich mich heute noch an den Chrom-Pumper vorne gewagt...wers schon mal gemacht hat, kann mit mir fühlen.....4 Std. arbeit Zum K....n, bis er einigermasen gepasst hat Motzen Grübeln Motzen...ist nicht perfekt, aber da man ja weiss, dass auch Orginale kaum passen, kann ich damit leben...


- wolfsvette - 03.01.2009

Die Spaltmasse sind nicht so wie die vom Mayeux, aber iss ja auch Stahl... dumdidum dumdidum...gaube ich kanns so sein lassen


- wolfsvette - 03.01.2009

Auch von der Seite betrachtet, kann man`s gut sein lassen...zumindest für mich passt`s dumdidum Yeeah!


- wolfsvette - 03.01.2009

So Jungs und Mädels, dass letzte für Heute...hab jetzt ein Kaffe und ein Stückchen Kuchen verdient sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen und muss mich ein wenig erholen von der strengen Vetten-Woche.. Schnarchen Schnarchen Hallo-gruen

Bis bald, euer Schweizer-Hobby-Grübbler Wolfi


- koleg vo wolfi - 03.01.2009

Zitat:Original von wolfsvette
Ach ja, hätt ich fast vergessen: habt Ihr schonmal einen soo Exklisiven Expansionsgefäss Ueberlaufschlauch-Ausgang gesehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen manchmal glaube ich, ich habe einen an der Waffel Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen besoffen besoffen besoffen


einen an der waffel.............ist ja aber nun wirklich nichts neues..........oder???

Yeeah!


- Porter - 04.01.2009

Du willst uns doch nur alle fertig machen Heulen










Du Waffeleisenanheizer Großes Grinsen
Hallo-gruen , .................


- xx.flash - 04.01.2009

Lieber Wolfi,

für das was Du da machst müsste eigentlich, obwohl es wirklich für fast Alles irgendein deutsches Wort gibt, tatsächlich ein neuer Begriff kreiert werden. "Restauration" ist sicherlich alleine nicht mehr ausreichend. Ich bin baff, begeistert, mitgerissen, überwältigt - ich habe ja nicht einmal die richtigen Worte für das was mir durch den Kopf geht, wenn ich durch Deinen Thread scrolle. Du bist einfach ein begnadeter Handwerker, Visionär und Denker, das Ganze gepaart mit der nötigen Portion Verbissenheit und Ausdauer. Es ist und bleibt der Wahnsinn! Du hast meinen tiefsten Respekt! Kompliment! Ich freue mich darauf wie es weitergeht...

huldigen Yeeah! Hallo-gruen

Herzliche Grüße, Thomas