Corvetteforum Deutschland
NEUER Kennzeichenhalter C6 + Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: NEUER Kennzeichenhalter C6 + Z06 (/showthread.php?tid=32519)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


- C6-Baby - 25.08.2008

und noch eins:


- C6-Baby - 25.08.2008

@ Olly,

ich hab - wie man auf dem ersten Bild gut erkennen kann - die Ränder mit Silikon zumachen lassen. Solltest Du vielleicht auch machen. Sieht gut aus und es kommt kein Dreck dazwischen.

Hallo-gruen Manu


RE: NEUER Kennzeichenhalter C6 + Z06 - Ralf. P. - 23.02.2009

Hallo alle miteinander,

habe den vorderen Kennzeichenhalter von INJA montiert. Er passt hervorragend, die Oberfläche ist sehr sauber grundiert Respekt und er läßt noch genügend Platz für Kühlluft. Die Oberfläche war sauber grundiert, so dass der Lacker wenig Arbeit hatte.
Hier ein Bild:


und hier noch eins:


das letzte, Halter ist nicht schief, hier täuscht die Perspektive:


- Ralf. P. - 23.02.2009

Also ich muß das noch etwas üben mit den Fotos. Das im letzten Beitrag muß hinter den ersten Doppelpunkt (ich dachte, ich kann mehrere Fotos in einem Beitrag unterbringen). Also hier das 2.:


- Ralf. P. - 23.02.2009

Und jetzt Nr.3:


- fleckej - 26.02.2009

Hab ich auch - einfach 2 selbstanziehende Plastikdübel von Fischer in 8mm Bohrungen gesteckt, Nummernschild drangeschraubt, fertig. Glaube nicht, dass es der Aerodynamik abträglich ist, immerhin ist mein Teil schon 308 km/h (GPS) gerannt. haarsträubend


- INJA - 26.02.2009

Zitat:Original von fleckej
Hab ich auch - einfach 2 selbstanziehende Plastikdübel von Fischer in 8mm Bohrungen gesteckt, Nummernschild drangeschraubt, fertig. Glaube nicht, dass es der Aerodynamik abträglich ist, immerhin ist mein Teil schon 308 km/h (GPS) gerannt. haarsträubend

Sei nicht böse !

Aber dazu kann ich bei einer Vette wirklich nichts sagen !!!! Kopfschütteln

Gruß Ingo


- Olly - 26.02.2009

Zitat:Hab ich auch - einfach 2 selbstanziehende Plastikdübel von Fischer in 8mm Bohrungen gesteckt, Nummernschild drangeschraubt, fertig.

Weiß auch nicht, aber irgendwie fällt mir da momentan nur der Spruch aus einem Werner Comic ein..................[SCHILD=1]Dilettanten ole`[/SCHILD].............hies es da irgendwo................


- fleckej - 26.02.2009

Zitat:Original von Little
Zitat:Hab ich auch - einfach 2 selbstanziehende Plastikdübel von Fischer in 8mm Bohrungen gesteckt, Nummernschild drangeschraubt, fertig.

Weiß auch nicht, aber irgendwie fällt mir da momentan nur der Spruch aus einem Werner Comic ein..................[SCHILD=1]Dilettanten ole`[/SCHILD].............hies es da irgendwo................

Ohje! So habe ich das noch gar nicht gesehen! Muss ich mich jetzt schämen, so rumzufahren, Heulen zusammen mit vielen anderen Dilettanten, die ihr Nummernschild so lieblos an die C6 getackert haben? Nicht böse sein, aber von vorne sieht man den Unterschied zu Eurem PU-Block gar nicht, und von der Seite aus betrachtet gefällt er mir absolut nicht - aber das ist, wie so vieles, Geschmackssache!


- Tommy - 26.02.2009

Hi,

hätte auch gerne den Preis per PN.
Ich weiss wohl noch nicht ob für 520 oder 460,
da ich derzeit noch in USA bin.

Gruss
Tommy