NEUER Kennzeichenhalter C6 + Z06
#1
Question 
Ein Hallo an Alle

Ich bin gerade dabei eine neue Lösung für das vordere Kennzeichen zu bauen.
Der Halter wird aus GFK gefertigt.
Hier das erste Bild vom noch unfertigen Model aus dem die Negativform entsteht.


Grüße aus dem Harz
Ingo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
hallo ingo,

gefällt mir sehr gut. würde mir einen gönnen .... Großes Grinsen


grüße
chris
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#3
Trägt ein bißchen auf, finde ich.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Maseratimerlin
Trägt ein bißchen auf, finde ich.

Gruß Edgar


Sag Frau Merkel das sie in Deutschland niedrigere Kennzeichen erlaubt,
dann mache ich das Teil schlanker.

Gruß Ingo
  Zitieren
#5
Die Merkel wird dazu eh nichts sagen. Hast Du, außer bei der Golf Fraktion, schon einmal gehört, daß die Höhe nachgemessen wurde?
Ich schließe mich da Edgar an, wird nicht ganz harmonisch integriert. Sollte man evtl. an den Enden fließender auslaufen lassen.
Frank
  Zitieren
#6
@Frank
Ich bin für alle Tips dankbar. OK!

Gruß Ingo
  Zitieren
#7
Habe bei meiner C6 das Kennzeichen unten mit Klappdübeln befestigt. 2 Löcher bohren, Klappdübel durchstecken (die kleinsten, die es gibt), 2 kleine Löcher in das Kennzeichen bohren und mit kleinen Muttern befestigen und kontern. Hatte zuvor den MX 5 - Halter verbaut, der von unten befestigt wird, wurde aber dauerend durch Aufsetzen verbogen.
Gruß, Jürgen
  Zitieren
#8
Hallo Leute,

habe an meiner C6 dem Mazda-Halter verbaut, an den ich ein 46cm-Nummernschild, ohne Halter geschraubt habe. Dann noch in der Form der Vette-Nase etwas nach hinten gebogen und fertig! Da ich armer Mensch ja nur ein Importmodell habe huahua und sich das Nummernschild sonst nirgends anbringen läßt, habe ich den tiefen Halter auch im Brief eingetragen bekommen. Sieht super aus, und hält bis jetzt auch gut!

Und falls ich das hier jemals checke setze ich auch mal ein Bildchen rein!

Bis denn
Otmar
Booster
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Booster
Hallo Leute,

habe an meiner C6 dem Mazda-Halter verbaut, an den ich ein 46cm-Nummernschild, ohne Halter geschraubt habe. Dann noch in der Form der Vette-Nase etwas nach hinten gebogen und fertig! Da ich armer Mensch ja nur ein Importmodell habe huahua und sich das Nummernschild sonst nirgends anbringen läßt, habe ich den tiefen Halter auch im Brief eingetragen bekommen. Sieht super aus, und hält bis jetzt auch gut!

Und falls ich das hier jemals checke setze ich auch mal ein Bildchen rein!

Bis denn
Otmar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Booster
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Booster
Zitat:Original von Booster
Hallo Leute,

habe an meiner C6 dem Mazda-Halter verbaut, an den ich ein 46cm-Nummernschild, ohne Halter geschraubt habe. Dann noch in der Form der Vette-Nase etwas nach hinten gebogen und fertig! Da ich armer Mensch ja nur ein Importmodell habe huahua und sich das Nummernschild sonst nirgends anbringen läßt, habe ich den tiefen Halter auch im Brief eingetragen bekommen. Sieht super aus, und hält bis jetzt auch gut!

Und falls ich das hier jemals checke setze ich auch mal ein Bildchen rein!

Bis denn
Otmar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Booster
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Schlüssel C6 HeinzW 50 8.752 11.11.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Tom V
Thumbs Up Corvette C6 ls3 A6 springt mit neuer Batterie nicht an Corvette98 2 3.486 18.07.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Rolf
  Ölkühler nachrüsten und ggf. neuer Wasserkühler Ador 6 9.224 01.09.2019, 08:18
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Kennzeichenhalter Bezugsquelle EILT Ingo Laue 1 2.518 12.05.2018, 22:20
Letzter Beitrag: Nolis
wink Jippieh - schon wieder ein neuer Auspuff-thread :-) castrop09 1 2.986 30.12.2017, 00:04
Letzter Beitrag: redking

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de