Corvetteforum Deutschland
meine C3 Fragen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: meine C3 Fragen (/showthread.php?tid=29597)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


- M.Z. - 16.11.2007

Der wagen wird jetzt zum 3. oder 4. mal vom gleichen Verkäufer auf ebay angeboten.
War im Frühsommer / Sommer auch schon in der Auktion und ging nicht weg. War mit Sofortkauf um die 9.800,-- Euro angeboten.
Also ich denke, daß da mehr fehlt und noch viel investiert werden muß.
Andererseits, der Winter ist lang, und wenn Du geschickt bist ..............

Grüße aus dem Schnee
Markus


- Hermann - 16.11.2007

Zitat:Original von nullskill
danke dir, aber diese fotos hab ich bereits gesehen... deswegen meinte ich ja "äähh leute... die nase is voll schrott!"! Richter

:)

schon klar, das Nasenfoto war ja auch die Antwort auf die Anmerkung/Frage von Porter. Yeeah!

Lässt sich sicherlich reparieren, aber der Aufwand für eine komplette Instandsetzung dürfte ganz schön hoch sein. Kopfschütteln


- nullskill - 16.11.2007

Zitat:Original von M.Z.
Andererseits, der Winter ist lang, und wenn Du geschickt bist ..............

Grüße aus dem Schnee
Markus


hehe... nee nee... King
ich warte mal auf die nächsten angebote. bow Tie


- man-in-white - 16.11.2007

Die Rücklichter der 76-er sind sicherlich Geschmackssache, wurden aber oft verbaut (habe sie auch). Rückrüsten ist kein Problem, brauchst halt nur die kompletten Gläser.

Wenn Dir der Motor zuviel Bums hat, wir können tauschen Feixen

Ansonsten muss sie für den Preis wirklich top sein.

Der Schalter macht Spaß, wobei die Automatik wohl auch nicht so übel ist wenn Du eh nur cruisen willst.
Frank


- nullskill - 16.11.2007

ich denke ich sollte einfach mal probefahrten fahrten, um entscheiden zu können ob ich soviel ps brauche/haben will und wie es mit schaltung bzw. automatik aussieht.
ich kann mich da nämlich echt noch nicht entscheiden. Hallo


- nullskill - 20.11.2007

mal n "neues" angebot:

link

mittlerweile denk ich mir: schnuppe ob schalter oder automatik. das eine ist halt gemütlicher und bei nem kickdown wird wohl auch genug dampf kommen! bow Tie

was sagt ihr zu dieser günstigen vette? beiges leder find ich gut, passt zu schwarz, sofern ich den wagen irgendwann schwarz lackieren würde.

detailfotos zu den lackschäden habe ich angefordert.
ich könnte samstag oder sonntag dahinfahren, sofern der verkäufer dann zeit hat.
blackbook hab ich auch schon! Blaulicht


diese wär auch nett:
link2


- helmut76 - 20.11.2007

Hallo Kevin

wenn das alles bei der Weißen stimmt, würde ich mich dafür entscheiden
die Rote sieht so verbastelt aus

Gruß
Helmut


- nullskill - 20.11.2007

wohnt jemand zufällig in der nähe von siegen und hat lust sich mit mir am samstag oder sonntag den wagen anzugucken oder ist der wagen hier evtl bekannt?

ich werde mit meiner freundin da mal hinfahren.
12k wär echt n guter kurs, sofern die lady den sommer ohne erhebliche reparaturen überlebt.

...


- hang_loose - 20.11.2007

Zitat:Original von Wesch
Hallo


Muss aber gestehen, dass ich wohl noch nicht alt genug dazu bin, automatik zu fahren.
MfG. Günther

Also........

wenn ich das schon vor unserem Workshop gelesen hätte.......
was hätte ich dich verbal verdroschen.


Was zum Deibel hat Automatikfahren mit Alter zu tun? Teufelfeuer


- nullskill - 20.11.2007

lol! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

also wenn möglich hätt ich gerne noch etwas feedback zur weissen vette und ob jemand da wohnt oder die vette bekannt ist...

ansonsten: wie checke ich eigentlich einen wagen von unten vor dem kauf? Frage
schliesslich kann ich ja keine weltreise zu ner werkstatt damit machen!?!?