Corvetteforum Deutschland
meine C3 Fragen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: meine C3 Fragen (/showthread.php?tid=29597)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


- Corvettenuschi - 04.12.2007

Kann ja auch sein, daß Kevin nicht zugegriffen hat, weil es ihm einfach zu plötzlich und schnell ging. Da kann es auch schonmal ein mulmiges Gefühl im Bauch geben. Er befaßt sich noch nicht sehr lange mit diesem Thema und vllt. ist ihm nicht wirklich bewußt, was er da hat sausen lassen. Dann kann man auch so cool sein. Später wird ihm dies aber sicher noch bewußt werden.

Wie auch immer. Es ist sein Geld und seine Entscheidung. Hier hätte er schneller handeln müssen als er konnte/wollte. Das sollten wir akzeptieren.

Kevin, ich glaube immer noch, daß du ehrlich eine C3 suchst, kann aber auch verstehen, daß hier Einige jetzt ins Zweifeln kommen.

viele Grüße

Anke


- nullskill - 04.12.2007

ich weiss nich genau ob ich irgendwie gedrängelt habe... ich habe mal gefragt ob wer zeit hat und mitkommen könnte... entsprechend hat helmut sich da mal angeboten (andere auch) und er war auch mit mir gucken... aber nur weil ich den wagen gestern nicht kaufen konnte bin ich jetzt n idi0t/der ar s ch , oder gar nicht an einer vette interessiert???

dir edgar, habe ich am telefon gesagt warum ich den wagen nicht kaufen konnte! und von mir aus sag ichs auch hier nochmal für alle: ICH HABE DEN KREDIT NOCH NICHT DURCH!!!
ich wusste nicht, dass es schlimm ist mich VORHER schlau zu machen! mir auch ohne die kohle schon in der tasche zu haben vetten anzugucken um sich ein bild von verschiedenen fahrzeugen zu machen, wie unterschiedlich zustände sein können, etc.
ich habe auch darauf gewartet fahrzeuge zu finden, die in den rahmen eines kredites passen, den ich locker aufnehmen kann und noch reichlich kohle nebenbei über habe! das ganze hat sich jetzt gezeigt und in diesem rahmen ist mein kredit jetzt beantragt...

und ICH finde es im gegensatz zu euch halt nicht schlimm, dass ich den wagen nicht bekommen habe. 1. es gibt wichtigeres und 2. es ist nicht die letzte gute vette gewesen!

um ehrlich zu sein finde ich die letzten reaktionen hier ein wenig erschreckend!

schon klar: ich habe gesagt wie hoch mein "buget" ist... und damit verstehe ich natürlich dass ihr euch fragt warum ich nicht gekauft habe, ist gerechtfertigt... aber edgar, dich verstehe ich jetzt nicht! Kopfschütteln

und unter drängeln verstehe ich was anderes. dass ich viele infos will, sollte wohl klar sein, schliesslich ist/war jeder hier auf seine vette aufgeregt wie ein kleines kind zu weihnachten!

so hat wohl jeder seine ansichten.
ich entschuldige mich dafür, dass ich "gedrängelt" habe und fürs "ar... aufreißen" bei allen beteiligten personen...

wenn dies nun bedeuten sollte: "hoecker - sie sind raus!" dann würde ich mich auch zurückziehen...


- maseratimerlin - 04.12.2007

Quatsch Kevin, aber bei der Aktion macht man sich doch so seine Gedanken, ob das für Dich vieleicht doch nur ein spaß ist. Wir helfen hier gerne, jedoch wenn man so euphorisch und täglich
nach einer Vette ausschau hälst und uns daran teilhaben läßt, jedoch dann so eine Chance vorbei-
gehen läßt, fängt man an sich Gedanken zu machen.

Du wärst nicht der erste, der hier ein Spiel daraus macht.

Es mag sein, daß ich Dir Unrecht getan habe, aber jedes Deiner Probleme wäre lösbar gewesen,
auch das mit dem Kredi, den man in dieser Größenordnung ohne Probleme bekommt, wenn man
einen guten Job hat. Außerdem klärt man so etwas doch vorher und hat die Kohle abrufbereit.

Vieleicht kann ich mir nur nicht vorstellen, daß jemand so blauäugig trotz des unbedingten
Willens zu einer Vette herangeht.

Tut mit leid, wenn ich Dir unrecht tue.

Gruß Edgar


- nullskill - 04.12.2007

ich hatte ehrlich gesagt jetzt etwas angst...

ich hab euch jetzt alles offengelegt.
ich weiss auch dass ich keine probleme haben sollte den kredit durchzubekommen, da ich wirklich nicht schlecht verdiene. das einizge was mir noch dazwischen kommen kann ist, dass ich erst im januar 3 minikredite komplett abgezahlt habe. da weiss ich halt nich was die bank da jetzt im moment zu sagt.

ab januar wäre es dann wirklich kein problem mahr, weil dann alles erledigt ist!

ich will eine corvette! das ist sicher!
ich wüsste gar nicht was ich davon hätte meine zeit damit zu verschwenden euch die ganze zeit zu verarschen!? da hätte ich nix von und ihr sowieso nich! da zock ich lieber games oder programmier was! Zwink

also: schön dass du nicht sauer bist, das ist mir viel wert! ich hoffe andere sind es auch nicht und dass wir hoffentlich im nächsten jahr alle mal ne runde zusammen fahren werden.

ich werde die nächste zeit (bis die kohle auf dem konto ist, also wohl spätestens januar/anfang februar) erstmal nur im stillen suchen und spätestens dann gehts richtig los! immer mit geld in der tasche!

Hallo


- Hucky - 04.12.2007

Hallo Kevin,

sei nicht gleich beleidigt und zurückziehen ist doch Quatsch. Kopfschütteln
Vllt. warst du etwas zu schnell und zu vielseitig, prüfe genau was du haben möchtest
und dann geh`s langsam an. Ich habe auf meine auch mehrere Jahrzehnte gewartet,
kommt Zeit kommt Vette. Außerdem solltest Du mal in aller Ruhe darüber nachdenken, das
ein altes Auto nicht nur den Anschaffungspreis kostet, sondern es kann sich ganz schnell zu einem Groschengrab entwickeln.
Das was ich bereits in meine Vette reingesteckt habe übersteigt bei weitem
den Anschaffungspreis.

Also mach dir kein Kopf wegen den Posts, das ist voll normal und nicht böse gemeint.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück bei der Suche

Lb.Gr. Helga Hallo


- nullskill - 04.12.2007

danke dir helga! da ich euch jetzt im grunde alles gesagt habe ist die sache wohl für euch etwas klarer wieso ich nicht gekauft habe!

n groschengrab kann auch n neuer audi oder bmw sein... vor allem kann man bei solchen autos so gut wie nix selber machen! meine freundin zahlt auch nicht soo wenig für den Z3. ich denke, dass ich damit klarkommen werde. aber auch diese erfahrung muss ich halt machen.


- maseratimerlin - 04.12.2007

Wieso sauer, ich sage nur was ich denke.

Jetzt guck mal, daß Du das auf die Reihe bekommst und WIR gucken weiter nach einer Vette
für Dich.

Liebe Grüße Edgar


- nullskill - 04.12.2007

Knutsch

danke dir!

ich gebe bescheid, sobald es dann RICHTIG losgehen kann.

ich wollte ja eigentlich eh erst nächstes jahr... mir die vette zum geburtstag schenken... das hatte sich dann jetzt etwas überschlagen und aufeinmal stand halt so ne gute vette da... ahnt ja keiner! Feixen

nunja...

dann is ja wieder alles gut! Hallo


- MadTom - 04.12.2007

Zitat:Original von Maseratimerlin
Quatsch Kevin, aber bei der Aktion macht man sich doch so seine Gedanken, ob das für Dich vieleicht doch nur ein spaß ist. Wir helfen hier gerne, jedoch wenn man so euphorisch und täglich nach einer Vette ausschau hälst und uns daran teilhaben läßt, jedoch dann so eine Chance vorbeigehen läßt, fängt man an sich Gedanken zu machen.

Du wärst nicht der erste, der hier ein Spiel daraus macht.

Der Gedanke kam bei mir natürlich auch auf, aber wahrscheinlich können aber auch die anderen Forumsteilnehmer mit mehr Erfahrung besser einschätzen, wie oft solche C3en zu dem Kurs zu bekommen sind und diese Kenntnis wurde bei Dir vorgesetzt haben.

Aber trotzdem Dir Kevin viel Erfolg bei der neuen Suche und ein glückliches Händchen beim Kauf Prost!.

Gruß Hallo-gruen

Tom


- Ingo Rausch - 04.12.2007

Hi Kevin,

mach Dir keinen Kopf. Als ich vor einem Jahr eine C 3 gesucht und verschiedene hier zur Beurteilung eingestellt habe, gab es nach einiger Zeit ähnliche Reaktionen. Manche Leute haben nicht mehr geglaubt haben, dass ich wirklich einen Wagen suche. Ich kann gut verstehen, dass einem die Entscheidung schwer fällt oder dass das Timing nicht immer klappt - auch wenn ich einige Dinge wahrscheinlich anders angegangen wäre als Du.

Dir muss auch klar sein, dass das hier ein großes Forum ist - Du machst deine Angelegenheiten öffentlich. Daher kann es immer sein, dass Dir Antworten nicht gefallen.

Also - immer geschmeidig bleiben. Bis jetzt vertragen sich doch alle.

Gruß, Ingo