Corvetteforum Deutschland
meine C3 Fragen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: meine C3 Fragen (/showthread.php?tid=29597)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


- nullskill - 04.12.2007

ja, hab ich ja gesagt! Feixen

das is schon ok so wie es ist! OK!


- man-in-white - 04.12.2007

Leg dich nicht so fest mit den Felgen, die kannst Du immer wechseln.
Schau ir die BAUJAHRE AN DIE FÜR Dich in Frage kommen, also bis 77 (steile Heckscheibe) oder ab 78 (Glaskuppel), hierbei noch Unterschied 78/79 und 80-82.
Such dir die Farbe die Du gar nicht nehmen würdest, ansonsten laß alles offen. Morot, Getriebe, Farbe, innenausstattung etc.. Edgar hat nach 1,5 jahren auch eingesehen daß er abstriche machen muß. Abgesehen davon, daß es kein porsche geworden ist hat seine jetzige nichts mit seinen ursptünglichen vorstellungen gemein.
Wenn Du dir dann eine ansiehst achte auf den zustan. Ändern / umbauen etc. kannst Du im Laufe der jahre immer noch.


Überlege Ir auch, ob due mit den Einschränkungen der 07-er Nummer klarkommst. Bei Dir käme ja noch de Fall dazu, daß Du dich mit deinem Vater abstimmen musst, wer das Kennzeichen nutzen kann.
Geh lieber gleich auf H-Kennzeichen, dann kannst Du auch unbegrenzt fahren.


Alternativ steht glaube ich auch noch eine sehr gute C1 in Werne. huahua
Frank


Jörg,
meldet sich das Mädel hier auch an oder ist sie bereits Member? Oder hat deine Sonja neben C1 nun auch noch eine C3 bekommen?? Feixen


- maseratimerlin - 04.12.2007

Zitat:Original von man-in-white
Abgesehen davon, daß es kein porsche geworden ist hat seine jetzige nichts mit seinen ursptünglichen vorstellungen gemein.

Doch Kingist ein Chromi


und vergleich meine Vette nochmal mit nem Flachkäfer weißer Man, dann setze ich mich morgen
neben Dich, Du.....du...


- nullskill - 04.12.2007

weisser mann... Feixen

ich habe mein baujahr (75 - 77), mein getriebe (automatik), farbe is mir fast egal (weiss, rot, silber, schwarz, keine ahnung wo man sich die originalfarben mal alle angucken kann und bitte kein rosa, braun, 2 farbig oder streifen drauf) muss nur sauber lackiert sein, innenraum am liebsten schwarz, beige, rot, egal... es muss hier in sich stimmig sein und nicht zu zerstört bitte!

das wärs! ich denke ja nich dass das zuuu eingeschränkt ist, oder?
Hallo


- Corvettenuschi - 04.12.2007

Schade, Kevin, daß es nicht geklappt hat!

Outet sich denn jetzt hier das Mädel, welches sich "die neue Besitzerin" nennen darf? Dafür

viele Grüße

Anke


- nullskill - 04.12.2007

interessiert mich auch!

Boxen

:kreuz:

huahua

ok nur spass! Feixen


- Porter - 04.12.2007

Zitat:keine ahnung wo man sich die originalfarben mal alle angucken kann

Im Netz !





Großes Grinsen , .................


- nullskill - 04.12.2007

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen hehe!

schon klar! Zwinkern


- Winni - 04.12.2007

@ man in white


Häää Frank, Auf die Rübe haun was heißt hier Glaskuppel???? KnüppelVentilator

P a n o r a m a h e c k s c h e i b e.............B i t t e !!!!

Glaskuppel Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Ich kann nicht mehr.............Glaskuppel Nein-nein Grübeln Alien

Heulen Winni Heulen


- nullskill - 04.12.2007

Zitat:Original von man-in-white
Überlege Ir auch, ob due mit den Einschränkungen der 07-er Nummer klarkommst. Bei Dir käme ja noch de Fall dazu, daß Du dich mit deinem Vater abstimmen musst, wer das Kennzeichen nutzen kann.
Geh lieber gleich auf H-Kennzeichen, dann kannst Du auch unbegrenzt fahren.

... ach ja ich vergaß darauf zu antworten: nee, es ging mir nur um die abholung... aber das thema is ja schon geklärt! Hallo

bekommt dann eh H-Kennzeichen - was sons!? Yeeah!