Corvetteforum Deutschland
C3 72 War Bonnet Yellow - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 72 War Bonnet Yellow (/showthread.php?tid=29115)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- maseratimerlin - 21.10.2007

So ihre Lieben,

die 72er ist zuhause !

Das war ein spannendes Wochenende.

Statt am Samstag loszufahren, habe ich es nicht mehr ausgehalten und wir sind Freitag Mittag los.

Gegen 16:00 Uhr waren wir bei Dorscheid, der alle versprochnen Arbeiten durchgeführt hat.

Gabriele in der C6 und ich in der C3 auf dem Weg nach Bad Camberg zu meinem Freund Frank. Tanken und das mulmige Gefühl im Bauch auf die Autobahn ......klasse läuft die Goldene und das mulmige Gefühl weicht einem fetten Grinsen.

190 Km ohne Murren, das beruhigt. Unterkunft bezogen und Abendessen mit Frank. Das Grinsen - 11/2 Jahre darauf vorbereitet - ist so breit, ich könnte die Pizza ganz reinschieben.

Todmüde ins Bett, früh aufstehen und bis 13:00 Uhr arbeiten und dann zu Frank.

Die beiden Türen schließen und öffnen nicht richtig, die Fahrertür öffnet plötzlich nicht mehr............nach 2 Stunden haben wir die Tür auf und beide door boards ab....Fehlerlokalisation und die Entscheidung...beide Seiten neue Türgriffe.

ZUm Glück hat Frank sie vorrätig. Zur Halle und zurück und beide einbauen und siehe da, die Türen öffnen und schließen anständig. 21:00 Uhr glücklich und hungrig.

Zwischenzeitlich hat Gabriele eine neue Unterkunft gesucht, gefunden und bezogen und holt ihren glücklichen Kerl zum Abendessen ab.

Essen und mit dem Owner Manual - was der Frank alles für Schätze hat, unglaublich - ins Bett.

Sonntag.....so ein schei~ Wetter, Frühstück, es regnet immer noch, Mittags zu Frank und den Dichtungssatz etc. einpacken, Teileliste für die Innenausstattung mit Frank besprechen und
bedanken und dann im Regen auf den Heimweg................

Regen, Staus ohne Ende und die Goldene läuft und läuft...so langsam vertraue ich ihr und lasse es bei dem Regen langsam gehen.......eine Frau in einer schwarzen Vette verfolgt mich seit Tagen und freut sich genauso wie ich über die C3.....es regnet ein bißchen rein, ich hoffe es verschwindet mit den neuen Dichtungen......ab Wuppertal ist es trocken und ich gebe ihr mal die Sporen läuft ganz gut und lasse es bei 150 -160 km/h gut sein.

Wir sind zuhause, kein ADAC gebraucht, und das Schätzchen kommt in die Garage.-----

Ich liebe es einen Chronbumper zu fahren.

@Frank

sorry war seit Freitag nicht im Netz.

@Don

Du hast natürlich recht, aber die Frabe ist sehr ähnlich.

Euch allen Dank für die guten Wünsche auf den Weg.

Liebe Grüße Edgar


- C53 - 21.10.2007

Hallo Edgar hallo Gabriele Yeeah!
ich wünsche Euch dass es so weitergeht wie es angefangen hat ----
im Großen und Ganzen "Spitze" (denkt Euch den Regen einfach weg)
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit allen Vetten und auch sonst Zwinkern

Viele Grüße Heinz Hallo-gruen


- badboy1306 - 21.10.2007

Zitat:Original von C53
Hallo Edgar hallo Gabriele Yeeah!
ich wünsche Euch dass es so weitergeht wie es angefangen hat ----
im Großen und Ganzen "Spitze" (denkt Euch den Regen einfach weg)
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit allen Vetten und auch sonst Zwinkern

Viele Grüße Heinz Hallo-gruen




hallo ihr beiden kann mich heinz nur anschliessen Yeeah! Yeeah!viel spass damit Kinggruss dirk Prost!


- hang_loose - 21.10.2007

erstmal Riesenglückwunsch. Alle die Gefühle die Du beschreibst habe ich bei mir recht frisch in Erinnerung....

Nur mit dem bißchen Regen - das war bei mir anders. Es goss in Strömen rein und ich hatte 5 Handtücher verteilt...


- maseratimerlin - 21.10.2007

Hallo Wölfi,

dank für den Glückwunsch. War nur ein bißchen Wasser und wird sich hoffentlich leicht
beheben lassen.

Bis bald Edgar


- Don Camillo - 21.10.2007

Hallo Maseratimerlin,

super, dass Du Sie die ganze Strecke auf eigenen Rädern nach Hause bringen konntest. Habe vor 5 Jahren auch um die 200km bei der Überführung meiner 69er zurückgelegt und kann deshalb Deine Zeilen nur zu gut nachempfinden bow Tie

Viel Spaß mit dem Chrom-Bumper OK!

Grüße,
Don


- Hermann - 21.10.2007

Hi Edgar,

schön, dass Du Deine C3 ohne Probleme nach Hause bekommen hast. Ich hoffe, Gabriele bringt genug Verständnis auf für das neue Spielzeug. Großes Grinsen

Viele Grüsse
Hermann


72er zu Hause - coronet - 21.10.2007

....Willkommen im Club der Oldies!

Spass und ab u. zu Arbeit, versprochen. Aber Sa. hast Du ja Zeit,
Ich komm dann auch mal helfen.

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich schon, das Vett'chen in Natura
zu sehen.

Gruss Uli


- Corvettenuschi - 21.10.2007

Hi Edgar,

freut uns sehr, daß Alles so gut geklappt hat und Du Dein Vettchen so prima nach hause holen konntest. Ich kann mich noch gut an das Gefühl während der Heimfahrt erinnern (ist ja auch sooo lange noch gar nicht her). Ein ständiges Hin und Her zwischen Freude/Genuß und Skepsis und Hoffnung, daß alles hält.

nen ganz dicken Glückwunsch und noch mehr Freude mit "dem Teil"

wünschen Dir

Anke und Volker

BTW: Gruß von Volker: +32 Heulen


- maseratimerlin - 22.10.2007

Zitat:Original von Hermann
Hi Edgar,

schön, dass Du Deine C3 ohne Probleme nach Hause bekommen hast. Ich hoffe, Gabriele bringt genug Verständnis auf für das neue Spielzeug. Großes Grinsen

Viele Grüsse
Hermann

Hallo Hermann,

Gabriele ist genauso begeistert wie ich und ich erfahre dort jegliche Unterstützung.

Zitat:....Willkommen im Club der Oldies!
Zitat:Spass und ab u. zu Arbeit, versprochen. Aber Sa. hast Du ja Zeit,

Hallo Uli,

die 72er kommt am Mittwoch erst mal in die KFZ - Werkstatt meines Vertrauens und wenn dann TÜV und H - Zulassung gemacht sind, steht sie zur Innenraumverschönerung etc. bei Gabriele im Laden. Danke für Dein Angebot zu helfen. Sie steht die ganze Woche über da und Gabriele freut sich auch, wenn Du in der Woche kommst und schon mal alles fertig machst Feixen....war ein Scherz sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@Anke / Volker

Danke Anke ! Vieleicht bringe ich sie morgen mit !

Liebe Grüße Edgar