Corvetteforum Deutschland
C3 72 War Bonnet Yellow - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 72 War Bonnet Yellow (/showthread.php?tid=29115)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- King Karl - 12.10.2007

Hi Edgar, Hallo-gruen

herzlichen Glückwunsch! Geiles Teil! Yeeah!

Jetzt fehlt nur noch diese Kiste in Deinem Garten, dann ist die Sache perfekt:


- Seapilot - 12.10.2007

Hallo Edgar, auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen "Spielzeug". Im Gegensatz zu mir hast Du Deine Wunschfarbe ja bekommen Feixen

An dieser Stelle auch nochmal mein Dank für Deine Hilfe in der Angelegenheit. Und nun werde ich mich mal wieder meinem neuen "Spielzeug" widmen Augenrollen

Liebe Grüße
Knut


- maseratimerlin - 12.10.2007

Hallo Knut,

Jaguar - Grau ist auch eine geile Farbe Yeeah!

CU Edgar


- Ares - 12.10.2007

Zitat:Original von Maseratimerlin
Hallo Knut,

Jaguar - Grau ist auch eine geile Farbe Yeeah!

CU Edgar

@Edgar und Knut

Ich nutze dies mal euch beiden zu euren neuen Spielzeugen zu gratulieren.
Viel Spass und gute Fahrt wünsche ich. Dafür Dafür Dafür


MfG
Hanspeter


P.S.@Edgar
Man könnte meinen der Spruch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt hats auf Dich abgesehen. Teufel (geplant war ja schwarz,BB,Cabrio,68/69) und es wurde das Gegenteil. Teufel


- Seapilot - 12.10.2007

@ Edgar Ganz im Vertrauen, das "Lunar Grey" gefällt mir in Natura noch besser als das zuvor bestellte "Emerald Fire" muss der Verkäufer aber nicht wissen Feixen

@ Hanspeter Danke. Ein stärkeres Kontrastprogramm als Zwischen Jaguar und Vette gibt es sicher kaum. Hier das Wummern, Schütteln und Brüllen (Long Tube Header, Sportkat und Magnaflow) der Vette, und dann sanftes Gleiten und nur das High End Hifisystem des Jag. Einfach geil !!!

Wetter is gut, schnell mal die Vette raushole King
Knut


- man-in-white - 13.10.2007

Du scheinst ja mit dem Jag nun doch zufrieden zu sein.
Frank


- Seapilot - 13.10.2007

Der Jag an sich war auch nie das Poblem, aber was das Autohaus sprich Geschäftsleitung und Verkäufer sich geleistet haben war schon grenzwertig. Ohne Edgars Hilfe hätte ich wohl zum Baseballschläger gegriffen. Knüppel So ein Verhalten habe ich noch nie erlebt, einfach unglaublich. Die sehen mich noch genau einmal wieder, zur Rückgabe am Ende des Leasings. Alle Wartungen werde ich in einem anderen Haus durchführen lassen. Am 21.11. gibt es eine Einladung von Jaguar Deutschland zu einem Gespräch mit der Geschäftsführung in Hamburg. Den Termin habe ich mir vorgemerkt und werde dort die Angelegenheit zur Sprache bringen.
Aber das ist ja hier nicht das Thema, hier wollen wir uns mit dgar über SEIN neues Spielzeug freuen. Hallo-gruen

Knut


- Ares - 13.10.2007

Zitat:Original von Seapilot
@ Edgar Ganz im Vertrauen, das "Lunar Grey" gefällt mir in Natura noch besser als das zuvor bestellte "Emerald Fire" muss der Verkäufer aber nicht wissen Feixen

@ Hanspeter Danke. Ein stärkeres Kontrastprogramm als Zwischen Jaguar und Vette gibt es sicher kaum. Hier das Wummern, Schütteln und Brüllen (Long Tube Header, Sportkat und Magnaflow) der Vette, und dann sanftes Gleiten und nur das High End Hifisystem des Jag. Einfach geil !!!

Wetter is gut, schnell mal die Vette raushole King
Knut

Kontrastprogramm... das trifft es auf den Punkt Teufel viel extremer gehts nimmer. Dafür Prost!

Ich hoffe dass das Wetter dieses WE bei euch ähnlich gut ist wie bei uns Dafür
Prost!

MfG
Hanspeter

P.S. Ich habe den Thread über den Jag auch mitverfolgt es ist schön dass es jetzt so gut geklappt hat. Dafür Prost!


P.P.S. @Edgar
Wann fährst Du damit mal beim Gericht vor Teufel Frage


- maseratimerlin - 14.10.2007

Zitat:Original von Ares
Zitat:Original von Maseratimerlin
Hallo Knut,

Jaguar - Grau ist auch eine geile Farbe Yeeah!

CU Edgar

@Edgar und Knut

Ich nutze dies mal euch beiden zu euren neuen Spielzeugen zu gratulieren.
Viel Spass und gute Fahrt wünsche ich. Dafür Dafür Dafür


MfG
Hanspeter


P.S.@Edgar
Man könnte meinen der Spruch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt hats auf Dich abgesehen. Teufel (geplant war ja schwarz,BB,Cabrio,68/69) und es wurde das Gegenteil. Teufel

Hi Hanspeter,

grundsätzlich war eine Chrombumper geplant.

Dann kamen die Einschränkungen:

Erst sollte es ein Convertible sein.

Dann eine BB.

Dann eine 68er.


Soviel die Planung am Tisch und dann die Realität.

BB Fahrer haben mir gesagt, es muß nicht unbedingt BB sein, SB tut es auch und hat weniger thermische Probleme.

Dann habe ich Coupes in Natura gesehen und die gefielen mir von Tag zu Tag besser.
Also muss es nichz unbedingt ein Cabrio sein.

Je öfter ich BB und SB nebeneinander gesehen habe, desdo stimmiger fand ich an dem Sharky eine schlichte SB Haube.

Die Jungs vom Santa Clara Corvette Club haben mir dann noch samt und sonders, wie andere auch schon zuvor, von der singel parts 68 er abgeraten.

Ergo.............alles wieder offen

Nach 1 1/2 Jahren suche und jede Menge Grotten und Frust, habe ich sie dann gesehen.............................

Die soll es sein.

So geht das.

Gruß Edgar

P.S. Sobald ich sie habe und das Wetter ok ist, fahre ich damit zu Gericht, keine Frage, da freue ich mich schon besonders drauf.....die erstaunten und empörten Gesichter der Pelznießer Narr


- maseratimerlin - 14.10.2007

Zitat:Original von Seapilot
Der Jag an sich war auch nie das Poblem, aber was das Autohaus sprich Geschäftsleitung und Verkäufer sich geleistet haben war schon grenzwertig. Ohne Edgars Hilfe hätte ich wohl zum Baseballschläger gegriffen. Knüppel So ein Verhalten habe ich noch nie erlebt, einfach unglaublich. Die sehen mich noch genau einmal wieder, zur Rückgabe am Ende des Leasings. Alle Wartungen werde ich in einem anderen Haus durchführen lassen. Am 21.11. gibt es eine Einladung von Jaguar Deutschland zu einem Gespräch mit der Geschäftsführung in Hamburg. Den Termin habe ich mir vorgemerkt und werde dort die Angelegenheit zur Sprache bringen.
Aber das ist ja hier nicht das Thema, hier wollen wir uns mit dgar über SEIN neues Spielzeug freuen. Hallo-gruen

Knut

Hallo Knut,

schön das Dir die alternative Farbe gefällt und ich Dir helfen konnte.

Das mit dem Grau sage ich nicht weiter.......psssst huahua

Gruß Edgar