Corvetteforum Deutschland
C6 VS 911S...Autobahn A8 München - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 VS 911S...Autobahn A8 München (/showthread.php?tid=27800)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- RainerR - 23.07.2007

da stimme ich Dir voll zu,Edgar,

Gruss RainerR


RE: C6 VS 911S...Autobahn A8 München - Frank_F - 23.07.2007

Zitat:Original von Graben-Blondie


Ich fahre selbst Corvette schon vergessen? Zwinkern
Aber dieses ewige "ich habe aber das grössere Förmchen und bunter ist es auch noch als deines" geht einem hier inzwischen ganz schön auf den Geist. Augenrollen
Habt doch einfach Spass mit Euren Autos und wenn ihrs unbedingt wissen wollt, dann fahrt auf die Rennstrecke und sucht euch einen ebenbürtigen Gegner. Sich bei Autos, die einiges weniger an PS habe zu brüsten wie schnell man (und dann noch auf der geraden Autobahn) fährt ist einfach lächerlich. Sorry! huahua

Sonnige Grüsse Blume
Andrea

zuerst einmal BEIFALL @ Andrea Respekt

LOL, habe gerade schmunzelt diesen Beitrag gelesen. Find ich gut und sehr belustigend. Bitte mehr davon.

Habe auch ein Autobahnerlebniss vom WE zu berichten. Vor mir fuhr ein Jagur E-Type Cabrio. (wunderhübsches Auto) Immer so um die 180 bis 220 km/h. Ich denke es war ein 12-Ender, Jedenfalls war es ein Mördersound der aus dem Auspuff kam. Leider muss ich sagen, wenn der ältere Herr im Jaguar mal bei 200 auf den Pinsel getreten hat vergrösserte sich der Abstand zu mir doch recht schnell. Tja, so ein Pissat TDI, mit 4 Personen besetzt hat eben seine Grenzen. Feixen
Egal, was ich damit sagen will, ich mag alte Autos. Egal von welchem Hersteller und es war mir eine Freude den Jag anzuschauen. Und ich habe großen Respekt das der Besitzer dieses edle Stück Altmetall so schnell bewegt hat.

Ach so.... nochmal meine Meinung:
Wo ist die Kunst dabei viel Geld auf den Tisch zu legen. Ein leistungsstarkes Auto zu kaufen um auf der Autobahn rumzurasen? Ein altes Auto zu hegen und zu pflegen und am Leben zu erhalten. Das ist die Kunst. Und wenn man so viel Liebesmüh und Arbeit investiert hat, dann überlegt man sich auch, ob man das Risiko eingeht bei Vollgasorgien etwas wieder kaputt zu machen. King

aber wie immer, jeder so wie er mag. Viele Menschen im Forum --> viele veschiedene Charaktäre und Meinungen.


Gruß

Frank

PS. in meiner Jugend bin ich mit meinem DAF immer gegen Fiesta1 und Kadett B gefahren. LOOOL
Aber heute steh ich drüber, "griiiinnnns" lass doch fahren die Jungs


RE: C6 VS 911S...Autobahn A8 München - Phoenix73 - 23.07.2007

noch so jung und schon solche Ansichten.... Kopfschütteln


RE: C6 VS 911S...Autobahn A8 München - Frank_F - 23.07.2007

eins habe ich noch vergessen.......

Lass uns mal auf einer Kartbahn treffen. alle gleiche Bedingungen und niemand wird gefährdet.

mal sehen wer schneller ist. huahua huahua huahua
und fahren kann. Also ich meine, nicht nur in der Lage ist den rechten Fuß ganz nach unten zu drücken. Zwinkern

Gruzi Gott

Frank

ps. zum Glück habe ich dabei ein ganz gutes Leistungsgewicht "grins"


- Didi C4 - 23.07.2007

Zitat:Original von Maseratimerlin
Hi Al,

das ist die Zeit von 05:00 - 15:00 Uhr an Werktagen, wo Profis überwiegend unterwegs sind die nicht die auf Hauen und Stechen aus sind, wie die Sesselpuper in den Kleinwagen oder den dieselbefeuerten Staubsaugervertreterkombis auf und von dem Weg zur Büroarbeit.

Meien Erfahrung ist, daß die Fahrer gut befeuerter Sportwagen immer gelassener werden auf den Autobahnen.

Zu anderen Zeiten an Werktagen oder am Wochenende sollte man zuhause oder, wie ich, im Büro bleiben.

Gruß Edgar

na ja Grübeln Kopfschütteln


RE: C6 VS 911S...Autobahn A8 München - pff-ler - 23.07.2007

Im Grunde finde ich solche Berichte witzig zum lesen.

Obwohl ich insgeheim glaube, dass so mancher mit solchen Erlebnissen etwas versucht zu kompensieren. Feixen

So der typische Satz: "Wer hat den längsten" trifft es hier leider sehr gut. Im Grunde sollte man drüber stehen und solche Berichte mit Humor nehmen.

Persönlich werde ich auch keine solchen Berichte einstellen, weder in unserem Porsche-Forum, noch hier. Obwohl ich schon so manches tolle Erlebnis hatte, aber im Grunde versucht man mit diesen Berichten nur andere Dinge zu kompensieren oder Anerkennung zu bekommen.

Man sollte auch jedem seine Freude über diese Erlebnisse lassen.

Viel Spass noch bei der Story

Gruß

Harry


- hape - 23.07.2007

Zitat:So der typische Satz: "Wer hat den längsten" trifft es hier leider sehr gut. Im Grunde sollte man drüber stehen und solche Berichte mit Humor nehmen.

Persönlich werde ich auch keine solchen Berichte einstellen, weder in unserem Porsche-Forum, noch hier. Obwohl ich schon so manches tolle Erlebnis hatte, aber im Grunde versucht man mit diesen Berichten nur andere Dinge zu kompensieren oder Anerkennung zu bekommen.

Man sollte auch jedem seine Freude über diese Erlebnisse lassen

[Bild: d028.gif]

und ein wenig auf den "Ton" achten !?!?
.


- King Karl - 23.07.2007

Hi,

echt albern die Aufregung. Da schreibt einer eine Story über einen kleinen Kampf mit einem Porsche und mit sonnigen Grüssen wird ihm völlig überflüssig Dampf gemacht.
Dann kommen die Spiesser und Moralapostel und tuten auch noch kräftig ins Horn.
Schon ganz schön armselig wenn man in einem Sportwagenforum nicht mehr über solche Aktionen berichten darf! Kopfschütteln
Ist doch kein Schlafmützenforum hier, auch wenn es mancher gerne so möchte!

Regnerische Grüsse

Karl


- smartie - 23.07.2007

Ich fahre gern schnell!!
Und dieses "auf ihn mit Gebrüll" wenn jemand mal berichtet das er ein nettes Erlebnis hatte, finde ich zum Zum K....n !!!!!

Wenn die Leute die meinen langsam fahren zu wollen, oder Angst haben ihr wohl gepflegtes "Schätzchen" mal die Sporen zu geben, oder diejenigen die meinen mit schnell fahren muss was kompensiert werden.... besoffen

Glaubt woran ihr wollt!! Schüttelt den Kopf über Beiträge!! DENKT EUCH EUREN TEIL!!!!!!!

Zitat:Wo ist die Kunst dabei viel Geld auf den Tisch zu legen. Ein leistungsstarkes Auto zu kaufen um auf der Autobahn rumzurasen?

Stell die Frage doch mal den Z06 Fahrern hier!!!

Zitat:wie die Sesselpuper in den Kleinwagen oder den dieselbefeuerten Staubsaugervertreterkombis auf und von dem Weg zur Büroarbeit.

Da haben wir es mal wieder...
Wollen wir mal fragen, was so für "Alltagswagen" hier im Forum unterwegs sind??
Das sind eine Menge Kleinwagen und Kombis dabei möcht ich wetten......

Ach hat ja eh kein Zweck.... Klo


- schlafmützerl - 23.07.2007

Zitat:Ist doch kein Schlafmützenforum
Augenrollen
Auf die Rübe haun