Corvetteforum Deutschland
C6 VS 911S...Autobahn A8 München - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 VS 911S...Autobahn A8 München (/showthread.php?tid=27800)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: C6 VS 911S...Autobahn A8 München - badboy1306 - 22.07.2007

jetzt gehts wieder ab huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


RE: C6 VS 911S...Autobahn A8 München - mimi. - 22.07.2007

Zitat:Original von Z06Rules
....wollte es ganz streetracer like machen mit 3 mal hupen und ich wollte es kaum glauben er machte sogar mit.


Hallo-gruen

Also ich hätte ja nicht gewusst was der bow Tie Fahrer von mir will, und hätte mir gedacht las mal den Jungspund sein SpaßPokal.


Gruß Mirko


- Molle - 22.07.2007

Moment malPopcorn


- Z06Rules - 22.07.2007

ja is doch schön.....und jetz was willst jetz damit sagen.....wenns dich nervt dann geh doch, habe ledigliich von einem autobahnerlebnis erzählt, und wenn du en plan hättest wüsstest du das die ps zahl mit reiner leistungsfähigkeit eines fahrzeuges nicht ausschlaggebend ist, und die differenz lag lediglich bei, 49 PS ich denk das is so ziemlich ebenbürtig.


RE: C6 VS 911S...Autobahn A8 München - Molle - 22.07.2007

Zitat:Original von mimi.
Zitat:Original von Z06Rules
....wollte es ganz streetracer like machen mit 3 mal hupen und ich wollte es kaum glauben er machte sogar mit.


Hallo-gruen

Also ich hätte ja nicht gewusst was der bow Tie Fahrer von mir will, und hätte mir gedacht las mal den Jungspund sein SpaßPokal.


Gruß Mirko
Respekt Der war auch gut,
jetzt wieder ein Corvette Fahrer Yeeah!


@Mirko
jetzt fehlt nur noch ein Posting im PFF Forum Prost!
Gruß Molle
Werner Hallo-gruen


- smartie - 22.07.2007

aber macht Spass!! King Prost!


RE: C6 VS 911S...Autobahn A8 München - MadTom - 22.07.2007

Zitat:Original von mimi.

Also ich hätte ja nicht gewusst was der bow Tie Fahrer von mir will, und hätte mir gedacht las mal den Jungspund sein SpaßPokal.


Gruß Mirko


Ich hätte auch gedacht, der hat ne neue Hupe Feixen.

Hallo-gruen Prost!


- Graben-Blondie - 22.07.2007

Zitat:Original von Z06Rules
ja is doch schön.....und jetz was willst jetz damit sagen.....wenns dich nervt dann geh doch, habe ledigliich von einem autobahnerlebnis erzählt, und wenn du en plan hättest wüsstest du das die ps zahl mit reiner leistungsfähigkeit eines fahrzeuges nicht ausschlaggebend ist, und die differenz lag lediglich bei, 49 PS ich denk das is so ziemlich ebenbürtig.


Oh ist der Kleine aber schnell böse....tztzt....schnell ab ins Bett und gut ausschlafen....damit Du morgen wieder Porsche jagen kannst. OK!
Du bist toll! Du machst das gut! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sonnige Grüsse Blume
Andrea


RE: C6 VS 911S...Autobahn A8 München - MadTom - 22.07.2007

Zitat:Original von Molle
[@Mirko
jetzt fehlt nur noch ein Posting im PFF Forum Prost!
Gruß Molle
Werner Hallo-gruen

Hi Werner,

überflüssig, die Porschekollegen "fliegen" sicher gleich hier ein Yeeah!.

Gruß Prost! Feixen

Tom


RE: C6 VS 911S...Autobahn A8 München - mimi. - 22.07.2007

Zitat:Original von Molle
Zitat:Original von mimi.
Zitat:Original von Z06Rules
....wollte es ganz streetracer like machen mit 3 mal hupen und ich wollte es kaum glauben er machte sogar mit.


Hallo-gruen

Also ich hätte ja nicht gewusst was der bow Tie Fahrer von mir will, und hätte mir gedacht las mal den Jungspund sein SpaßPokal.


Gruß Mirko
Respekt Der war auch gut,
jetzt wieder ein Corvette Fahrer Yeeah!


@Mirko
jetzt fehlt nur noch ein Posting im PFF Forum Prost!
Gruß Molle
Werner Hallo-gruen

Hallo-gruen
ne, ne, bin allein hier Prost!