Corvetteforum Deutschland
KROYMANS ESSEN ist echt "Spitze" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: KROYMANS ESSEN ist echt "Spitze" (/showthread.php?tid=24776)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- Falko - 13.02.2007

Wie wärs damit die Admins direkt anzusprechen, anstatt Forenmitglieder ?


- C53 - 13.02.2007

so schnell kannst Du nicht nachgesehen haben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
oder hast Du alle Beiträge im Kopf.

Lies doch einfach mal meine Beiträge durch.

Gruß Heinz

oder die "Antwort" von Porter am 10.2. um 1 Uhr 44

Was soll denn geändert werden ?
"höchste" oder "sauer" ?



Wenn Falko es will kann ich (oder ein anderer Mod/Admin) das editieren.

Noch Fragen Frage


- Falko - 13.02.2007

meinst du die Admins lesen einzelnen Beitrag oder reägieren darauf wenn jemand schreibt:
"Hallo

Bitte ein wenig differenzierter

Das ist ja wohl das höchste von Kroymans !!! bin echt sauer !!!

Kroymans ist nicht Kroymans!

Meine Clubfreunde und ich (CCNRW) sind mit Kroymans in Essen
sehr zufrieden

Gruß Heinz "

Einfach mal direkt ein Admin ansprechen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Denke das ist im Moment Haarspalterei was wir hier betreiben und deshalb werde ich dafür auch keine Zeit mehr zu verschwenden einem langjährigen Mitglied zu erklären wie man eine Beitragsüberschrift ändert.

MfG Falk


- Porter - 13.02.2007

Beide Threadtitel ergänzt und die Threads verschoben !
Bitte nächstes Mal* einem Mod BESCHEID sagen, da ungern unaufgefordert geändert wird !
Auch das hier habe ich sehr ungern gemacht und bereue es fast schon wieder.
Aber sonst gibt es scheinbar hier kein Ende. Meine Meinung dazu steht weiter oben
in diesem Theater.




* Nein, bitte kein nächstes Mal erzeugen.

Alles für die Vette, alles für das Forum, ....


- C53 - 13.02.2007

D A N K E !!! Prost!

Gruß Heinz


- stefan1964 - 13.02.2007

einfach nur l ä c h e r l i c h Kopfschütteln


- Rüddy - 14.02.2007

Kann mal jemand die Speisekarte von dem Kroymans einstellen Frage

Zwinkern

Manchmal ist weniger mehr

Narr
Rüddy


- MarkusC5 - 14.02.2007

Mal fernab aller Ressentiments gegen den 'unglaublichen Heinz', da dies ja ein Werkstättenthread und keine Bewertung des persönlichen Verhaltens einzelner Profilneurotiker ist:

Sowohl was Service und Fachkompetenz als auch was Freundlichkeit und Kundenorientierung angeht, habe ich in den vergangenen Jahren mit den Kroymännern
in Essen sehr gute Erfahrungen gemacht. Das beweist zumindest, das die Qualität einer Werkstatt stark vom Engagement der dort beschäftigten Mitarbeiter und
weniger von der Geschäftspolitik der Muttergesellschaft abhängig ist. Ist halt wie im wirklichen Leben...


- DriftOrDie - 11.08.2007

Kroymans Nürnberg

Ich möchte mal meinen "Frust" auslassen über Kroymans in Nürnberg. Ich habe im Vorfeld alle Threads zum Thema Kroymans hier im Forum gelesen und mir gedacht, daß ich meine bevorstehende Inspektion mit der C5 auf jeden Fall in einem Autohaus dieser Kette machen lasse. Man liest ja wirklich nur positives. Also bin ich extra 2 Std gefahren von Aschaffenburg nach Nürnberg.

Enttäuschung 1) Leihwagen
Bei einem so großen Laden, der auch noch damit wirbt Landrover und Cadillacs als Leihwagen anzubieten und massig Autos auf dem Hof stehen hat, hätte ich damit gerechnet einen anständigen Wagen angeboten zu bekommen. Stattdessen: "Sieht schlecht aus. Allerhöchstens einen Fiesta könnte ich Ihnen geben." Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Einem Corvettefahrer einen Fiesta anzubieten.

Enttäuschung 2) Teile
Ich bin extra so weit gefahren um eine erfahrene Werkstatt zu wählen. Bei der kurzen Besichtigung des Unterbodens meinte der Angestellte: "den Simmerring würde ich mal tauschen". Als ich fragte ob man das nicht gleich mit machen könnte, antwortete er "wir haben keine Teile hier. Wir machen im Jahr vielleicht 3 C5" Schon wieder war ich geschockt und habe mir überlegt ob ich meine geliebte Vette wirklich Leuten überlassen soll, die seltener an einer C5 schrauben als ich.

Enttäuschung 3) Waschen
Kroymans Nürnberg hat keine eigene Waschanlage. Meine Vette war an dem Tag pottdreckig, weil ich gewohnt bin, daß mein Auto nach der Inspektion selbstverständlich gewaschen wird. Tja, wieder falsch gedacht. Sie haben mir angeboten die Vette zur nächsten Tankstelle zum waschen zu fahren. Dort seien aber kratzige Bürsten. Das empfand ich dann als einfach nur noch als Frechheit.

Also meine Empfehlung an alle C5 Fahrer: Kroymans Nürnberg meiden!


- C53 - 11.08.2007

Hallo
da kann ich nur sagen: Vorher informieren ---
Wie heißt der Thread "Kroymans Essen" ist echt Spitze Yeeah!

Gruß Heinz