Corvetteforum Deutschland
Verdeckprobleme C6 convertible - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Verdeckprobleme C6 convertible (/showthread.php?tid=20653)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


- maseratimerlin - 05.04.2007

Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Ja Herr Oberklug,

hab ich kapiert; und genau so, dass niemand einen Beitrag von dir, den du hier öffentlich reingeschrieben hast, verlinken darf, und dass du darüber Vorschriften machen darfst. Er hat ja noch nicht mal zitiert, sondern nur verlinkt.

Manche dürfen halt mehr als andere Feixen

Wir befinden uns hier in unserem Forum und nicht in der Öffentlichkeit und bevor jemand ei an mich gerichtetes Schreiben mit der BLÖD Zeitung verlinkt, hat er mich zu fragen. Im Übrigen hat er zu fragen, ob er im Namen aller Forumsmitglieder schreiben kann.

Was ist daran so schwer zu verstehen ?

Ich entschuldige mich für meinen Wortwahl aber bei soviel Unverstand geht einem doch der Hut hoch


- maseratimerlin - 05.04.2007

Zitat:Original von Deltoro
....... Da ja Sie als ANWALT genau soviel Erfolg hatten wie WIR nur beim lesen
habe ich eine Mail an die Autobild heute geschickt in der Hoffnung das das Problem bald kein Problem mehr sein wird !!!!

Woher weißt Du, wie weit wir mit der Sache sind und welchen Erfolg wir haben ?

Mann oh mann, da fällt es schwer seine Wortwahl im Zaum zu halten....


- MadTom - 05.04.2007

Zitat:Original von maseratimerlin
[quote][i]...aber bei soviel Unverstand geht einem doch der Hut hoch

Das ist nachvollziehbar und solche sicher gut gemeinten Schnellschüsse sind da eher kontraproduktiv.

Im übrigen hat die Autobild diesen Passus in ihrem "Kummerkasten":

Zitat:Fälle, in denen eine Schiedsstelle oder ein Gericht eingeschaltet wurde, bzw. mit denen sich bereits ein Anwalt befasst oder auch nur um Rat gefragt wurde, dürfen aus rechtlichen Gründen nicht bearbeitet werden! Dies gilt auch, wenn das Verfahren bereits abgeschlossen ist oder der Anwalt nicht mehr mit dem Mandat betraut ist.



- maseratimerlin - 05.04.2007

Richtig, versuch Du es Ihm zu erklären, mir fehlen die nicht zu löschenden Worte.

abschaltenden Gruß Edgar


- MadTom - 05.04.2007

Es gibt eben meistens nur EINE Gelegenheit, so einen Fall richtig anzufassen....aber das muss alles Hand und Fuss haben und richtig eingestielt werden. So einen Fall mit Unterstützung der Presse dann aufzurollen, ist aus meiner Sicht die letzte Massnahme, wenn alles andere nicht greift und gefruchtet hat.
Und hier läuft doch gerade mal das Vorgeplänkel zwischen Rechtsbeistand des Kunden und Hersteller...

Gruß

Tom


- JR - 05.04.2007

Edgars Empörung verstehe ich zutiefst.

Diese Zeitungsaktion kann man nur im höchsten Maße als hirnlos bezeichnen.

Wozu überlegen sich Profis eigentlich die richtige Vorgehensweise in so einem Fall, wenn das mit so einer tumben Art wieder konterkariert wird?

Wenn die den Brief mit all seinen grammatikalischen und orthographischen Unzulänglichkeiten abdrucken sollten, passte das perfekt ins übliche Schema des Corvettefahrers.

Letztlich zeigt es aber auch, dass die wirklich sensiblen Themen aus diesem Grund vielleicht doch nicht ins Forum gehören.

Gruß

JR


- badboy1306 - 05.04.2007

Zitat:Original von MadTom
Es gibt eben meistens nur EINE Gelegenheit, so einen Fall richtig anzufassen....aber das muss alles Hand und Fuss haben und richtig eingestielt werden. So einen Fall mit Unterstützung der Presse dann aufzurollen, ist aus meiner Sicht die letzte Massnahme, wenn alles andere nicht greift und gefruchtet hat.
Und hier läuft doch gerade mal das Vorgeplänkel zwischen Rechtsbeistand des Kunden und Hersteller...

Gruß

Tom
huldigen huldigen hallo tom,warst du in deinem früheren leben mal anwalt huahuaedgar hatt da vollkommen recht Yeeah! Yeeah! Yeeah!hätte ihn ja fragen können das wäre jawohl das mindeste gewesen Ideegruss dirk Prost!


- Deltoro - 05.04.2007

Zitat:Original von maseratimerlin
Zitat:Original von Deltoro
....... Da ja Sie als ANWALT genau soviel Erfolg hatten wie WIR nur beim lesen
habe ich eine Mail an die Autobild heute geschickt in der Hoffnung das das Problem bald kein Problem mehr sein wird !!!!

Woher weißt Du, wie weit wir mit der Sache sind und welchen Erfolg wir haben ?

Mann oh mann, da fällt es schwer seine Wortwahl im Zaum zu halten....

Woher ich das weiss ??? Kann man doch nachlesen was GM dir zurück geschickt hat !!!
Du musst dich mit deiner Wortwahl nicht im Zaum halten nur raus damit
Ich muss dich nicht um erlaubnis fragen lach wer bist du den ?
Darauf zu Warten bis du mal als Anwalt was erreichst dauert mir zu lange bis dahin ist schon die C7 da !!!
Wen ich am Tag 50 hirnlose EMails schreibe geht es dich nix an Anwalt nur falls sich Autobild um das Problem kümmert und hier von Blöd Bild usw lesen muss ist das nicht sehr hilfreich du schlauer Anwalt

Zitat:Original von JR
Edgars Empörung verstehe ich zutiefst.

Diese Zeitungsaktion kann man nur im höchsten Maße als hirnlos bezeichnen.

Wozu überlegen sich Profis eigentlich die richtige Vorgehensweise in so einem Fall, wenn das mit so einer tumben Art wieder konterkariert wird?

Wenn die den Brief mit all seinen grammatikalischen und orthographischen Unzulänglichkeiten abdrucken sollten, passte das perfekt ins übliche Schema des Corvettefahrers.

Letztlich zeigt es aber auch, dass die wirklich sensiblen Themen aus diesem Grund vielleicht doch nicht ins Forum gehören.

Gruß

JR

Empörung zutiefst lach ach sind hier jetzt schon Prinzen im Forum ? Sehr gepflegt ausgedrückt JR
Zu meinen grammatikalischen Fehler habe ich mich schon mal geäussert JR
Mich hier ständig blöd anmachen weil ich handle anstatt nur zu lesen ist das letzte

Ich habe Autobild nur auf das Problem aufmerksam gemacht und nich vom Anwalt den Brief geschickt das das mal klar ist . Also muss ich auch nicht dem Herrn Anwalt um erlaubnis Fragen

Ich entschuldige mich bei CorvetteForum.de den Inhabern die Links in meiner Mail verwendet zu haben !! Hätte ich gewusst das ich nur beleidigt werde und niemand den guten willen sieht . dann hätte ich keine Mail geschrieben

Da ich mir noch einige Tel nr von freundlichen C6 fahren beschaffen (zwecks tieferlegung ,Distanzscheiben, und Corsa Sport Eintrag) will und noch dazu paar Tage brauche, werde ich dann ,meine Mitgliedschaft kündigen


- Midnight-Cruiser - 06.04.2007

Zitat:und bevor jemand ei an mich gerichtetes Schreiben mit der BLÖD Zeitung verlinkt, hat er mich zu fragen

Da du das an dich gerichtete private Schreiben öffentlich gemacht hast, hat er dich nicht mehr um Erlaubnis zu fragen; es kann ja sowieso jeder hier nachlesen. Im übrigen hättest du das an dich gerichtete private Schreiben erst selbst gar nicht veröffentlichen dürfen. Schon mal was vom Postgeheimnis, einem nicht öffentlich gesprochenen Wort bzw. Mail und dem BDSG gehört ?

Es kann nicht sein, dass du ein privates Schreiben an dich veröffentlichst und es damit allgemein zugänglich machst, es aber jemand verbieten willst, auf dieses allgemein zugängliche Schreiben nicht zu verlinken. Diese Logik mag verstehen wer will, ich versteh sie jedenfalls nicht.

Zitat:Ich entschuldige mich für meinen Wortwahl

Akzeptiert, war ja nix Schlimmes oder Beleidigendes Prost!


- maseratimerlin - 07.04.2007

Zitat:Original von Deltoro
Zitat:Original von maseratimerlin
Zitat:Original von Deltoro
....... Da ja Sie als ANWALT genau soviel Erfolg hatten wie WIR nur beim lesen
habe ich eine Mail an die Autobild heute geschickt in der Hoffnung das das Problem bald kein Problem mehr sein wird !!!!

Woher weißt Du, wie weit wir mit der Sache sind und welchen Erfolg wir haben ?

Mann oh mann, da fällt es schwer seine Wortwahl im Zaum zu halten....

Woher ich das weiss ??? Kann man doch nachlesen was GM dir zurück geschickt hat !!!
Du musst dich mit deiner Wortwahl nicht im Zaum halten nur raus damit
Ich muss dich nicht um erlaubnis fragen lach wer bist du den ?
Darauf zu Warten bis du mal als Anwalt was erreichst dauert mir zu lange bis dahin ist schon die C7 da !!!
Wen ich am Tag 50 hirnlose EMails schreibe geht es dich nix an Anwalt nur falls sich Autobild um das Problem kümmert und hier von Blöd Bild usw lesen muss ist das nicht sehr hilfreich du schlauer Anwalt

Zitat:Original von JR
Edgars Empörung verstehe ich zutiefst.

Diese Zeitungsaktion kann man nur im höchsten Maße als hirnlos bezeichnen.

Wozu überlegen sich Profis eigentlich die richtige Vorgehensweise in so einem Fall, wenn das mit so einer tumben Art wieder konterkariert wird?

Wenn die den Brief mit all seinen grammatikalischen und orthographischen Unzulänglichkeiten abdrucken sollten, passte das perfekt ins übliche Schema des Corvettefahrers.

Letztlich zeigt es aber auch, dass die wirklich sensiblen Themen aus diesem Grund vielleicht doch nicht ins Forum gehören.

Gruß

JR

Empörung zutiefst lach ach sind hier jetzt schon Prinzen im Forum ? Sehr gepflegt ausgedrückt JR
Zu meinen grammatikalischen Fehler habe ich mich schon mal geäussert JR
Mich hier ständig blöd anmachen weil ich handle anstatt nur zu lesen ist das letzte

Ich habe Autobild nur auf das Problem aufmerksam gemacht und nich vom Anwalt den Brief geschickt das das mal klar ist . Also muss ich auch nicht dem Herrn Anwalt um erlaubnis Fragen

Ich entschuldige mich bei CorvetteForum.de den Inhabern die Links in meiner Mail verwendet zu haben !! Hätte ich gewusst das ich nur beleidigt werde und niemand den guten willen sieht . dann hätte ich keine Mail geschrieben

Da ich mir noch einige Tel nr von freundlichen C6 fahren beschaffen (zwecks tieferlegung ,Distanzscheiben, und Corsa Sport Eintrag) will und noch dazu paar Tage brauche, werde ich dann ,meine Mitgliedschaft kündigen

Na hoffentlich, da Du weder Ahnung von Urheberrecht hast, noch von Rechtschreibung. Im normalen Leben wirst Du mit solchen Aktionen teuer abgemahnt, zum Glück sind wir ja hier im Forum.

Du mißachtest nicht nur Urheberrechte, sondern spielst Dich auch unaufgefordert als Sprecher dieses Forums gegenüber Dritten auf.

Guter Wille reicht eben nicht immer, man sollte auch mal den Kopf einschalten.