Corvetteforum Deutschland
Z06 Totalschaden #3 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Z06 Totalschaden #3 (/showthread.php?tid=18945)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


- ehemaliges Mitglied - 29.01.2006

Zitat:Original von Eye of the Tiga

Ich mein ja nur: 2006 Commemorative Edition
Corvette package price $86,995.00*

Du meinst das ganze sei zu teuer, vermute ich mal. Sicher nichts für jedermann, aber rechne mal nach: Statt 6Liter, 7 Liter Motor, neues Fahrwerk, neue Bremsen, Ladeluftkühler, 2 Turbos, diverse neue Karosserieteile, abgeändertes Interieur, Einbau, Lackierung und und und... Rechne mal nach...
Abgesehen davon: Wieviele Autos mit 725PS kennst du, die nur 25 mal gebaut wurden?


- Psychodad - 29.01.2006

Ich finde den Preis in Ordnung. Brabus z.B. tut sich 80k nur fürs reine Motortuning des V12 rein. Sowas finde ich schon eher happig.


- Der Tom - 29.01.2006

Zitat:Ja, du hast absolut recht! Die Corvette ist einfach der letzte Dreck und kann mit einem Porsche nicht mithalten (wie auch, ist schliesslich kein deutsches Auto!).
Nun kannst du dich mit diesem Wissen also beruhigt hier ab- und im Porscheforum anmelden und die Leser dort mit deinem Wissen beglücken! Schnarchen

sich vor Lachen auf dem Boden wälzenIch lach mich kaputt! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Also nach einem Jahr 996 4S und zwei werksseitig chipgetunten M3 (Vmax 295 km/h) muss ich nach nur einer Probefahrt mit einer C6 sagen, das die um einigens besser geht (auch mit Automatik) und ein exzellentes Fahrwerk hat!

Ich bin schon von berufswegen ein äußerst kritischer Mensch, das können hier im Forum alle bestättigen!
Aber ich lasse mich dann schon gerne durch Fakten von einem Besseren belehren!

Immer cool bleiben - hab die letzten Tage auch ständig verbal Prügel kassiert und bin von Porter gemahnt und zurecht gewiesen worden! Pokal


- Dakota - 30.01.2006

Was braucht denn so ein Porsche für ein Öl. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Trinken


- Moni V8 - 30.01.2006

Mein Gott gehts hier ab... Heulen


- man-in-white - 30.01.2006

@ Dakota: porsches brauchen kein Öl! Das Porscheforum hat gar keine Zeit, so lange Ölthreads zu erstellen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Auge des wasweißich: Was willst Du uns eigentlich sagen?
Es gibt garantiert auch im Porsche, ferrari, Lambo etc. Bereich Unfälle mit Leuten, die von einem schwächeren Auto umsteigen und dann diirekt mal Gas geben und in der Leitplanke landen. Da wir hier in einem CORVETTEforum sind, werden hier eben die Bilder von verunglückten Vetten gezeigt und nicht von Porsche etc. Im porscheforum werden vermutlich keine Unfallvetten gezeigt, es sei denn aus Schadenfreude um zu zeigen, daß die Amis keine Fahrwerke bauen können.
Wir haben jetzt 3 Unfälle mit der Z06 gesehen - na und. Wieviele wurden den ausgeliefert und fahren unfallfrei? In die Leitplanke schaffen es auch Leute mit dem 40 PS Lupo oder dem Smart.
Keiner hier hält die Vette für die Krönung der Schöpfung, jeder weiß , daß sich die Vette in einigen Punkten von Wettbewerbern unterscheidet. ob das als Schwäche ausgelegt wird sei mal dahingestellt. Mir ist es z.B. egal, ob ein Porsche schneller über den ring brettert - brauche ich nicht. Das ein porsche mehr überflüssigen Schnickschnack hat interessiert mich auch nicht - was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen. ich mag es, wenn die Leistung lässig über den hubraum und nicht kreischend über die Drehzahl geholt wird. Und das man bei der vette bei besseren Fahrleistungen auch noch Geld sparen kann - umso besser.
Wir alle hier sind glücklich mit unseren Vetten, auch wenn sie vielleicht nicht 100 %-ig perfekt ist. Aber die (meisten?) hier sind auch glücklich mit ihren Frauen.

Also, sag uns doch einfach mal, was Du eigentlich sagen willst, bleibe sachlich und bringe Argument, dann kann man mal drüber reden.
Frank


- JR - 30.01.2006

Noch eine Anmerkung:

Der User müsste doch eigentlich eher "Eye of the Tigra" heißen, wenn ich "S93 Competition Coupe" richtig deute.

Ganz schön hochgestapelt und keinen Mumm in der Hose, das eigene Auto beim Namen zu nennen!

Und damit ist das bessere Forum http://www.opel-problemforum.com mit aktuell immerhin 20.154 registrierten Usern.

Gruß

JR


- Schwarzbart - 30.01.2006

Zitat:Du meinst das ganze sei zu teuer, vermute ich mal. Sicher nichts für jedermann, aber rechne mal nach: Statt 6Liter, 7 Liter Motor, neues Fahrwerk, neue Bremsen, Ladeluftkühler, 2 Turbos, diverse neue Karosserieteile, abgeändertes Interieur, Einbau, Lackierung und und und... Rechne mal nach...

...und denke dran, dass der Umbau von einer der beste Firmen am Markt vorgenommen wird, dass muss man eben auch bezahlen.

@zum Thread
Lese schon seit geraumer Zeit mit und habe so das Gefühl das der "Daschendiiiischer" überhaupt keinen Plan hat. Schlimmer noch als ich, da wenn man den Link von JR geklickt hätte, alle Infos zur ALM Series abrufbar gewesen wären oder sind.
Soviel zum Thema Erfolglosigkeit des Corvette Teams. Nein-nein

Melde mich ab, mit Kopfschütteln Gruss
Sebastian

...und Bloss-weg-hier


- Der Tom - 30.01.2006

Zitat:Lese schon seit geraumer Zeit mit und habe so das Gefühl das der "Daschendiiiischer" überhaupt keinen Plan hat.

Daschendiiiischer Frage

Wer ist das denn Grübeln
Hört sich an wie ein Boxprofi aus Schweden! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- schlafmützerl - 30.01.2006

da schwarzbart ein ostgermane ist (erzbegierde... öhm.. erzgebirge) kann man es als "taschentücher" oder "taschentiger" einstufen. ich tippe auf letzteres ;-)

mit ostdeutschen dialekt einigermassen vertrautem gruss
mike