Corvetteforum Deutschland
Stammtisch Rhein-Main - neue Location - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Hessen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=63)
+----- Thema: Stammtisch Rhein-Main - neue Location (/showthread.php?tid=18693)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- himo - 04.02.2006

Auch von uns ein ganz dickes Lob an die Organisatoren,
der Wirt der nächste Location dürfte es schwer haben.
Das Essen war lecker, die Bedienung gut und nett,
und wenn ich mir vorstelle im Sommer auf der Trasse am Main zu sitzen.... Dafür Dafür Dafür


Grüsse

Timo


- GeneralDiDi - 04.02.2006

Also die Lokation mit Umfeld ist wirklich super und die Bedienung richtig schnuckelig Feixen Die Wiese wird wohl bei der hohen Besucherzahl nicht für alle Vetten ausreichen, aber so wie ich gestern gehört habe, wird evtl. ein Teil, des vom Gasthaus aus überschaubaren Parkplatzes, gesperrt. Wenn die das so hinbekommen würden, wäre es natürlich perfekt...... und im Sommer bing ich dann Angel und Klappstuhl mit und lasse mir das Bierchen an den Main bringen huahua

Gruß Didi


- schupppe - 04.02.2006

Genau, war ´ne sehr angenehme Atmosphäre gestern Abend, muß wohl an den Leuten gelegen haben die sich dort eingefunden haben.............. Prost! Dafür

Trotz unseres Versuches, die Tischordnung durcheinander zu bringen, haben sich die Wirtsleute (zumindest nach außen hin) nicht aus der Ruhe bringen lassen. Feixen

Denke auch, daß dies nicht unser letzer Besuch dort war.

Vielen Dank auch von uns an die Organisatoren. Yeeah!

Ciao, bis in 4 Wochen,
Wally u. Peter Hallo-gruen Hallo-gruen


- mijosch - 04.02.2006

Sodele Hallo-gruen...... hier einige Bilders vom Stammtisch.....

[Bild: Bild2.jpg]

[Bild: Bild3.jpg]

[Bild: Bild4.jpg]

[Bild: Bild1.jpg]

[Bild: Bild5.jpg]

[Bild: Bild6.jpg]

Lecker Essen Prost!, nette Leute ( 39!! ) Prost! und die lange vermissten Benzingespräche wurden mal wieder unter einen Hut gebracht huldigen.
Respekt und Dank an die Organisatoren, die sich so aufopfernd um diese neue und prima Lokalität gekümmert haben.
RIIIEESEN-Respekt an die Küche, weil die Logistik trotzdem funktioniert hat und SORRY an Olly der ursprünglich für viel weniger Personen reserviert hat.



@Ctirad
Die Idee mit dem Spritgeld hast du sehr gut umgesetzt Yeeah!. Viiiiiieeeeeelen Dank nochmal huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen
Falls niemand dagegen spricht, werden wir dies jetzt als festen Bestandteil des Stammtisches aufnehmen Feixen.

Wäre doch gelacht, wenn wir die Corvettejugend nicht locken könnten, oder?


- edvau8 - 04.02.2006

Dafür
War ein schöner Abend,der Lust auf mehr macht.

Und auch wieder neue Gesichter kennengelernt.

Hallo Petra(Pinocchio),ein Gruß aus Brombach
.......habe nur mal mein Gedächtnis angestrengt !!!
Können wir aber beim nächsten Treffen vertiefen.

Prost!

LG Erhard


- Corvette_Träumer - 04.02.2006

moin,

es war einfach nur genial, gutes essen und viele neue nette Leute kennen gelernt.
Danke auch noch an mijosch fürs mitnehmen uns fürs essen Yeeah!
Danke an Marijn für die c&fs Yeeah!
Danke an alle,die ich vergessen habe aufzuzählen Yeeah!

Ich hoffe dies wird nicht das letzte mal gewesen sein.


dvz


- Midnight-Cruiser - 05.02.2006

War mal wieder ein klasse Abend und es hat mich gefreut, mal wieder alte Bekannte zu sehen, die bisher dem Viehweide-Stammtisch ferngeblieben sind. Bevor hier aber eine voreilige Entscheidung für das Bootshaus getroffen wird, sollten wir erst noch das 3. Testlokal abwarten.

Zumindest 6 von den 39 Essen waren nicht so berauschend. Zwar besser als in der Viehweide, aber bei weitem nicht so gut wie im Dubrovnik. Einer der Anwesenden hat sogar nur die Hälfte gegessen und dankend auf den Rest verzichtet. Gute Durchschnittsleistung der Küche - mehr aber auch nicht. Es sei denn, Essigbrühe mit Salatblättern (ich hatte es eigentlich anders rum erwartet, nämlich Salat mit Essigdressing) oder aufgewärmte statt frische Spätzle genügen euren Ansprüchen.

Ich denke mal, es wird wieder so kommen, wie es in der Viehweide war: ich bin mal wieder das A..., das es wagt, auf die Mißstände aufmerksam zu machen - die anderen, die mir das mündlich mitgeteilt haben (woher wüsste ich sonst die Anzahl 6 aus 39) werden hier wieder mal schweigen. Aber was solls. Bei der Endabstimmung werde ich meine Stimme abgeben und falls mein Favorit nicht gewinnt (der übrigens beileibe noch nicht feststeht, denn auch das Bootshaus hat natürlich was für sich), mich der Mehrheit anschließen.

An guten Sommertagen, die ja hoffentlich bald kommen werden, gehe ich immer von einer Teilnehmerzahl zwischen 30 und 40 aus. Wie der Wirt das dann mit dem eigentlich für uns gedachten Nebenraum, in den nur 25 Personen passen, regeln will, ist mir noch ein Rätsel. Auf die Aussenterrasse würde ich auf jeden Fall nicht bauen - denkt mal an die vergangenen Sommer zurück: an wieviel von 12 Jahresstammtischen haben wir draussen gesessen ? Doch höchstens 3 bis 4 mal.

Schaun mer mal in 4 Wochen, wie sich das nächste Lokal schlägt.


- mijosch - 05.02.2006

@JR

ICH hab die Wette gewonnen Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Goofy - 05.02.2006

Generell gilt: schlechtes essen ist ungewollt, gutes aber nicht!
Wenn es was zu verbessern gilt muss man es dem Wirt sagen, mir machte er den Eindruck als würde er Kritik oder Anregungen gern entgegennehmen.

Gruß Thomas


- hubsi - 05.02.2006

Genau!
Der Wirt ist mit Sicherheit bereit, berechtigte Kritiken auch umzusetzen.

Mein Teller war ebenfalls nicht leer, das lag daran, dass die bestellte Leber mit Kartoffelbrei geliefert wurde, statt mit Pommes. Innerhalb zwei Minuten stand eine große Schüssel Pommes ohne weitere Berechnung auf meinem Tisch.
Pommes und Brei war mir dann aber zu viel.

Im Vergleich zum Dubrovnik war das Essen wenigstens heiss und nicht ganz so viel Knoblauch darin, auch wenn der Service dort sehr gut war.
Das Preisniveau im Bootshaus war auch OK.
Klar sollte sein, dass bei einem Schnitzel für 8,- EUR kein Michelin-Männchen über dem Eingang hängt.
Muss auch nicht, ich packe das Geld lieber in den Tank.

Die Tisch- und Besucheranzahl wird bestimmt kein Problem werden.
Notfalls steht eben draußen ein Schild "Geschlossene Gesellschaft". Großes Grinsen

Trotzdem bin ich auf nächsten Monat gespannt.