Nun hats auch mich wieder mal Erwischt - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Nun hats auch mich wieder mal Erwischt (/showthread.php?tid=15733) |
Nun hats auch mich wieder mal Erwischt - rotti1006 - 03.06.2005 Hallo Erstmal!! Lange hats ja nicht gedauert,schönes Wetter,geile Strassen,und dann Das. Meine Lady läuft nicht "Richtig" Bei ca. 2000 U min ist Schluss mit Lustig,das heisst keine Kraft kein Durchzug. Ab 3000 U min geht wieder die Post ab,und zwar richtig. Das ist jedoch nicht immer so,manchmal ist wieder alles in Butter und sie läuft wieder Normal. Hab auch schon allerlei Teile gewechselt :Zündkerzen,Zündkabeln,Kraftstofffilter,Zündfinger. Auch das auslesen des Bordcomputers hat nichts gebracht (alles Ok System arbeitet) Die Suchfunktion im Forum hab ich schon Durchforstet ,hat aber nicht den gewünschten Efeckt gebracht. Bitte um Fachkundigen Beistand,Wer kennt das Problem,oder kennt Jemanden der damit schon Erfahrung hat. Mit hoffenden Grüssen,Chris !! - Camaro WS6 - 03.06.2005 Vielleicht zieht der irgendwo Falschluft? - rotti1006 - 03.06.2005 @ Camaro WS6 Danke für deine rasche Antwort. Habe das gleich mal Nachgeprüft(mit Bremsenreiniger)und es hat sich nichts getan. Keinerlei Veränderungen der Lehrlaufdrehzahl. Ich schätze das war´s nicht. Mit dankenden Grüssen, Chris!! - M.Kornely - 03.06.2005 Hallo, Das Problem hab ich auch, das Sie bei ca. 2000 U min nicht richtig läuft. Hab schon so ziemlich alles getauscht. Hab irgendwie die Vorkats im Verdacht. Werd die Dinger jetzt entsorgen und ein Rohr einschweissen. Mal schauen ob das was bringt. gruß Martin - rotti1006 - 03.06.2005 Bei meinem Teil gibt`s keine Vorkat`s also Scheidet das bei mir auch aus. Gruss Chris!! - Buddy Holly - 03.06.2005 Hi, hatte mit meiner 91 er auch mal so etwas. Alles mögliche getauscht und abgesucht ... und was war's? Ein Loch an der Hinterseite des Bremskraftverstärkers. Dieser hatte dadurch Luft gezogen und mal ging die Vette, mal quälte sie sich und ab einer gewissen Drehzahl katapultierte sie förmlich wieder nach vorne. Greets Bud |