Corvetteforum Deutschland
Forumtreffen 2002 im Harz - Teil 2 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Forumtreffen 2002 im Harz - Teil 2 (/showthread.php?tid=1361)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: - mijosch - 10.07.2002

Zitat:....Hast du dem armen Lacker gedroht?...

Nö, war nicht nötig. Er versteht nur sein Handwerk und hält zudem noch Termine ein Yeeah! Yeeah! .

So was kann man nur weiter empfehlen Respekt


Forumtreffen... - HK-Vette - 10.07.2002

Hallo Harzfahrer,

wo essen wir denn am Freitag-Abend ? Hoffentlich nicht im Hotel in einem so vornehmen Schu.... ist meist nichts auf dem Teller ?!

Hungernde und durstige Grüße
von Helmut


- Eckaat - 10.07.2002

Jo! Ich wäre dafür,daß wir zu Fuß (Mijosch hat wohl zu viel in die alten Spiegel geschaut Feixen ) nach Braunlage gehen(ca. 800 m) und uns in der Stadt eine nette Pinte suchen,in der man essen und auch anschließend gesellig beisammen sein kann.Ist aber nur ein Vorschlag.

Notfalls kann man ja auch (für die Hin-und/oder Rückfahrt) ein Sammeltaxi bestellen,so etwas gibt es in einem Wintertsportort wie Braunlage sicherlich.

Viele Grüße Eckaat


- hubsi - 10.07.2002

Dafür OK! -> Pinte

Das wird sicher lustig, ich freue mich darauf!!!


- corvette86 - 10.07.2002

Hallo ihr alle,
also 19.00 Uhr ist glaub ich OK. Ich denke wir schaffen es auch
bis dahin. Wir versuchen ziemlich zeitig wegzukommen. Haltet bitte
noch 2 Plätze frei zum Essen fassen.
Wir kommen der Harz ruft.
Viele Grüße
Michael und Annelie


- Corvette-1111 - 10.07.2002

In der Mainstreet von Braunlage gibt es viele schöne Kneipen und Restaurants.... Und alles wirklich praktisch fußläufig vom Hotel entfernt.

Wie schon mal weiter oben gesagt: Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und eine unfallfreie Veranstaltung.


Hiermit melde ich mich aus dem Funkkreis ab.

Euer Jochen


- hdako - 10.07.2002

Krankenschwester Also normalerweise würde ich dem Fußmarschvorschlag zustimmen, aber leider habe ich mir in der Schweiz eine Fußverletzung zugezogen, die nicht so richtig heilen will. Längere Spaziergänge wollen mir im Moment also nicht gefallen.
Phone Melde hiermit an, dass nach Festlegung der Lokalität eine Info per Handy notwendig wäre, damit ich mich "hintaxien" lassen kann.

Hoffe, dass Dagmar so rechtzeitig Feierabend machen kann, dass wir es bis 19.00 Uhr schaffen.


- hdako - 11.07.2002

Ich habe das Gefühl, als könnte die Langfrist-Wettervorhersage von Eckaat aus dem letzten Jahr doch noch zutreffen - Daumen drücken!!!


- 454Big - 13.07.2002

Sooooo, ich bin als erster wieder zurück aus dem Harz!

Es war ein toller Tag mit bis zum Nachmittag tollem Cruising Wetter - ein paar Tropfen sind dann doch noch gekommen, aber nichts wesentliches.

Die ersten Bilder habe ich auch schon - allerdings werde ich diese erst am Sonntag einstellen.

Wir waren eine richtig lustige Truppe mit einer richtig bunten Schar an Vetten!

Die eher bodenständigen Harzer Roller Großes Grinsen haben ganz schön gestaunt als wir in der Kolonne durch den Harz geschüsselt sind!!!
Das Fahren in Kolonne hat dank Funk auch ganz toll geklappt und ich denke jeder hat dieses Mal seine Kolonnen ATN erworben!

Freut Euch auf die Bilder und die Videos die bald eintrudeln werden!!!

Allen noch im Harz gebliebenen wünsche ich weiterhin noch einen tollen Verlauf der Veranstaltung!!!
Ich mußte - wie schon an anderer Stelle erwähnt - leider aus familiären Gründen heute schon wieder zurück.

P.S.: An der B 27 bei Göttingen habe ich ein silbernes Gebäude mit rotem Schriftzug bewundert - Jochen (Corvette-1111)? Deines??? Großes Grinsen


Forumtreffen 2002 - Manni - 14.07.2002

Hallo, alle Daheimgebliebenen,

in Braunlage wurde kein Baum gepflanzt, kein Kind gezeugt (ich musste wieder nach Hause), kein Haus gebaut dafür aber reichlich Corvette gefahren! Und das alles bei wider Erwarten tollem Wetter. Für mich ein sehr schöner Tag. Danke an die Organisatoren und alle Teilnehmer/innen - es ist schon ein tolles Team gewesen. Als Vorgeschmack auf die wahrscheinlich noch reichlich einfliessenden Bilder ein Schnappschuss vorweg und auf ein Wiedersehen beim nächsten Treffen. Hallo