Corvetteforum Deutschland
Forumtreffen 2002 im Harz - Teil 2 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Forumtreffen 2002 im Harz - Teil 2 (/showthread.php?tid=1361)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


- Hexe - 04.07.2002

Hei!

Hubsi und ich sind auch dabei!Prost!

Christine


- hdako - 04.07.2002

Na aber sicher dat! Dagmar und ich werden uns auf jeden Fall in dieser Lokalität etwas genehmigen!

Aber psst, Eckaat: Jetzt machen wir die Abfrage, wer denn wirklich kommt, doppelt. Du hier im Thread und ich per PN. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn alle in der Liste eingetragene Teilnehmer, die von mir per PN angeschrieben wurden, auf dem PN-Wege mir eine Antwort zukommen lassen könnten.

DANKE!


- Eckaat - 04.07.2002

Zitat:Aber psst, Eckaat: Jetzt machen wir die Abfrage, wer denn wirklich kommt, doppelt.
Stimmt nicht,stimmt nicht......ich will ja nicht wissen wer alles kommt, sondern wer dort abends mit uns einreitet.Vielleicht gehen ja einige auch ins Bett Schnarchen ... Feixen

Du hast ja selbst das kleine Stübchen gesehen und ich möchte mit der Reservierung nur vermeiden daß jemand im Foyer sitzen muß-das kennen wir ja schon,gelle?
[Bild: DSC03894.jpg]

Viele Grüße Eckaat


- Magic91 - 04.07.2002

Wenn's im besagten "Bierpub" auch anti-alkoh. Getränke gibt,bin ich auch dort.


- mijosch - 04.07.2002

Ulrike und meine Wenigkeit werden auch 2 Plätze belegen Yeeah!


RE: - VT 67 - 05.07.2002

Zitat:Original von mijosch
MOOOOOOOOONIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE !!

Du wolltest doch auch kommen!!!! Wo bleibt die Reservierung?? Jumping

da muß irgendwie ein Mißverständnis vorliegen, denn ich kann leider nicht mitkommen. Kopfschütteln

ich muß nämlich am Montag mit meinen Kindern ein paar Tage in Urlaub fahren und konnte den Termin auch nicht verlegen.
Mir blutet das Herz, daß bis jetzt keine C2 beim Treffen dabei ist Heulen , aber als Mutti von 3 Kids hat man eben nicht nur Vette-Babys. animierte C4

Ich hoffe, ihr vermißt die Geräuschkulisse meines Rückwärtsganges huahua nicht so sehr, wie ich euch vermissen werde.

mit betrübten Grüßen
Moni

PS. der Ort in Kreta hat ein Internetcafe Großes Grinsen , deshalb schnell Pics vom Treffen einstellen. Großes Grinsen


- hdako - 07.07.2002

Hallo Frankie,

habe ich Deinen Text in einem anderen Thread richtig verstanden, dass Du in den Harz kommst??? Das wäre echt toll!!!

(Habe Dich vorsichtshalber schon mal eingetragen! Großes Grinsen )


- Corvette.ZR1 - 08.07.2002

Hallo,

bin an dem Wochenende ganz in der nähe des Forum Treffen (Bad Sooden und am Broken) habe aber Familien Pflichten mit Freundin und Tochter, vielleicht sehe ich ja all die schönen Corvetten, wundert euch also nicht wenn ein roter Mazda oder Toyota euch grüßt.


Gruß
Raimund


- Corvette-1111 - 08.07.2002

Hi,

nun steht das Forumtreffn im Harz ja kurz vor der Realisierung!! Leider bin ich urlaubsbedingt abwesend, werde in Gedanken jedoch mit Euch auf Tour sein!

Ich wünsche Euch allen eine schöne und harmonische Veranstaltung! Fahrt schön vorsichtig und denkt bitte daran, nie schneller zu fahren, als Euer Schutzengel fliegen kann.

Jochen



- Eckaat - 09.07.2002

Ich gebe hiermit meine Legitimation als Wetterfrosch zurück,da das Wetter am Wochenende meinen Weissagungen wohl nicht standhalten wird.

Also packt Euch genügend Steine in den kleinen Kofferaum-ich stelle mich der gerechten Strafe!

In Erwartung der Steinigung grüßt Eckaat