Corvetteforum Deutschland
Ein Schiff wird kommen........ - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 ZR1-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Ein Schiff wird kommen........ (/showthread.php?tid=51298)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


- ZR1.F1 - 30.11.2010

Das sage Ich Auch immer ,die Theorie sieht immer So schön aus, aber wenn man sich ins Reelle Reinschmeißst hört der Spaß dann auf, danach kommen einige mit dem Taschen Rechner mit dem Tollen Ergebnis, ja drüben ist die ja Billiger! Zu vergleichen wie heute, du kannst fast jede Aktie Sau Billig Kaufen egal welche, in drei Monaten hast du 20% Profit gemacht! Dann kommen wieder die Theoretiker, scheiße hätte Ich vor Drei Monaten 50.000,-€ investiert hätte ich jetzt 60.000,-€, ja und warum hast du Nicht! Am Taschenrechner wohl die Batterie leer oder was!. Zwinkern


- AndreV8power - 30.11.2010

Ne weiße ZR-1 Glückwunsch, das Ding ist echt ne knaller...

Nur mit dem Schlaf bis zur ersten Fahrt wird es denke ich mal immer schwerer... Schnarchen


- Chicago - 30.11.2010

Zitat:Original von TIKT-Performance
Also ich habe mit Axel bewußt die teuere Varinate gewählt, sprich geschlossener Transport vom Innland zur Küste, genau so wie beim verschiffen und versichert über die volle Summe Zwinkern
Es ging mir nicht darum, den niedrigsten Preis zu erzielen, mir war wichtiger, das passende Fahrzeug mit maximaler Sicherheit zu bekommen, da hätte ich sicher 2-3000,- Dollar sparen können, wenn ich alle Register gezogen hätte!

Ganz klar das sie günstiger als eine EU ZR1 wird, aber wieviel genau will ich hier nicht breit treten, nur soviel, ich habe zu einem guten Zeitpunkt Dollar gekauft Yeeah!

Es sei aber auch gesagt, das ganze ist auch ziemlich stressig und sorgt für schlaflose Nächte Augenrollen

Hallo-gruen
okay danke für die hilfe, weißt du vielleicht wie teuer es ist das auto auf eu umzurüsten? Hallo-gruen


- TIKT-Performance - 30.11.2010

Zitat:Original von Chicago
Zitat:Original von TIKT-Performance
Also ich habe mit Axel bewußt die teuere Varinate gewählt, sprich geschlossener Transport vom Innland zur Küste, genau so wie beim verschiffen und versichert über die volle Summe Zwinkern
Es ging mir nicht darum, den niedrigsten Preis zu erzielen, mir war wichtiger, das passende Fahrzeug mit maximaler Sicherheit zu bekommen, da hätte ich sicher 2-3000,- Dollar sparen können, wenn ich alle Register gezogen hätte!

Ganz klar das sie günstiger als eine EU ZR1 wird, aber wieviel genau will ich hier nicht breit treten, nur soviel, ich habe zu einem guten Zeitpunkt Dollar gekauft Yeeah!

Es sei aber auch gesagt, das ganze ist auch ziemlich stressig und sorgt für schlaflose Nächte Augenrollen

Hallo-gruen
okay danke für die hilfe, weißt du vielleicht wie teuer es ist das auto auf eu umzurüsten? Hallo-gruen

Also, ich würde sagen so um die 2000,- kostet sowas in der Regel schon, aber auch da gibt es sicher verschiedene Wege................. auch Preislich dumdidum

Aber auch da gilt, leben und leben lassen Zwinkern


- Francis 2 - 30.11.2010

Wie sieht das eigentlich mit der EURO 5 Norm aus. Muss die nicht erfüllt werden, wenn das Auto erst 2011 zugelassen wird? Du hast ja keinen Eintrag im Title. Ist also ein Neuwagen. Gibt es das Gutachten für die ZR1?


- fzsz - 30.11.2010

Zitat:Original von TIKT-Performance
Also, ich würde sagen so um die 2000,- kostet sowas in der Regel schon, aber auch da gibt es sicher verschiedene Wege................. auch Preislich dumdidum

Aber auch da gilt, leben und leben lassen Zwinkern

Genau so ist es. Yeeah!

Und die wichtigste Regel ist, die Umrüstung von jemand machen zu lassen, der weiß was er tut und auch warum. Es gibt viele vermeintlich billige Stümper und Schwätzer. Leider wird es dann meistens ärgerlicher, schlechter und dann auch noch wesentlich teurer als vereinbart. Nein-nein

Manchmal ist ein weiter Transport wesentlich billiger und entspannter als der Schwätzer um die Ecke.

Es gibt aber auch welche die man blind empfehlen kann. (z. B. Molle)

Gruß
Franz


- TIKT-Performance - 30.11.2010

Zitat:Original von Francis 2
Wie sieht das eigentlich mit der EURO 5 Norm aus. Muss die nicht erfüllt werden, wenn das Auto erst 2011 zugelassen wird? Du hast ja keinen Eintrag im Title. Ist also ein Neuwagen. Gibt es das Gutachten für die ZR1?

Ich gehe davon aus, das sie noch in diesem jahr zugelassen wird Zwinkern

Hallo-gruen


- spider85 - 30.11.2010

Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Ich meine die ZR1 sieht in weiß super aus. Könnte der "Weiße Hai" werden. Die nächsten 14 Tage werden hart werden!! Krankenschwester

Ich schau morgen mal aus dem Dachfenster ob ich das Schiff schon sehen kann.

Bis dann

KlausHallo-gruen


- TIKT-Performance - 30.11.2010

Zitat:Original von spider85
Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Ich meine die ZR1 sieht in weiß super aus. Könnte der "Weiße Hai" werden. Die nächsten 14 Tage werden hart werden!! Krankenschwester

Ich schau morgen mal aus dem Dachfenster ob ich das Schiff schon sehen kann.

Bis dann

KlausHallo-gruen

Morgen wird noch zu früh sein, aber trotzdem nett von dir OK!

Ich denke sie wird wieder einen Mädchennamen bekommen........... irgend was wildes King

Hallo-gruen


- beauceron - 30.11.2010

hallo thomas,

möchte dir auch gratulieren zu der scharfen lady Yeeah!
wünsch dir eine kurze wartezeit und viel spass mit der neuen.