Corvetteforum Deutschland
C3 72 War Bonnet Yellow - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 72 War Bonnet Yellow (/showthread.php?tid=29115)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- hape - 22.10.2007

nach dem Wochenende, das ja offensichtlich schon einem "seelischen Fußbad " gleichkam Feixen, kann man ja nur wünschen das es so weiter geht mit der C3 !!
Hoffe das Schätzchen bald mal live zu sehen !?

Im Moment etwas gestresst,- kriege ja kaum was mit hier.... Heulen


- maseratimerlin - 22.10.2007

Das wirst Du, dank für die zukunftswünsche !

Gruß Edgar


- maseratimerlin - 25.10.2007

So Leute,

nach der kleinen technischen Überprüfung durch den KFZ Meister meines Vertrauens
und einem Gespräch mit dessen TÜV Prüfer verschwindet meine Goldi am Samstag/Sonntag
als lebensrettende Maßnahme aus dem Dunstkreis des TÜV Recklinghausen und geht zu Jörg
nach Euskirchen für TÜV und H - Zulassung.

Laßt den Profi ran Yeeah!

Auf den hiesigen Hickhack habe ich keine Lust und erst recht nicht auf unnötige Umbauten
an meinem Schmuckstück.

Damit habe ich mich dann auch gleich zum Motorworkshop angemeldet, vieleicht verstehe ich ja da etwas Feixen

Diejenigen ( ich kenn Euch doch Feixen), die sich jetzt Hoffnung machen, am Workshop an meinem Motor schrauben zu können, muß ich gleich enttäuschen, nix, da kommt nur Jörg drann. King

Gruß Edgar


- hang_loose - 25.10.2007

Edgar,

eine weise Entscheidung, Du wirst es nicht bereuen.


- maseratimerlin - 25.10.2007

Denk ich auch Wolfi.

CU Edgar


- C53 - 25.10.2007

Hallo Edgar Hallo-gruen

@ Damit habe ich mich dann auch gleich zum Motorworkshop angemeldet, vieleicht verstehe ich ja da etwas

und schön aufpassen Yeeah! bei Talent kannst Du ja dann doch noch einen
anständigen Beruf ergreifen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Prost!


- Hermann - 25.10.2007

Zitat:Diejenigen ( ich kenn Euch doch Feixen), die sich jetzt Hoffnung machen, am Workshop an meinem Motor schrauben zu können, muß ich gleich enttäuschen, nix, da kommt nur Jörg drann. King

..jaaa, aber wer sagt denn, dass Dein Auto erst zum Workshop zerlegt und ausgeschlachtet wird? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen OK!


- maseratimerlin - 25.10.2007

Danke Heinz und Hermann, ein angehender KFZ Mechaniker
mit ausgeschlachteter C 3 grüßt Euch doch recht herzlich und wünschte
Euch einen schönen Abend Teufel

Gabrieleeeeeee....wo sind noch mal die Voodonadeln hingekommen.....???????

Gruß Edgar


- Wesch - 25.10.2007

Hallo

Na, nun werde ich deine Neue ja noch viel früher sehen, als ich hoffen durfte. Yeeah!

MfG. Günther


- Hucky2 - 25.10.2007

Bekommen denn die Luxemburger eine Einreisegehnehmigung für Euskirchen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen