![]() |
Kennzeichenbefestigung vorne: Meine eigene Lösung! - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Kennzeichenbefestigung vorne: Meine eigene Lösung! (/showthread.php?tid=27618) |
Fahre nie nach ME - StefanB - 12.07.2007 Hi, Unsere Rennkomisare in Grün finden das nicht lustig(besonders, die ohne Eier)Keine Change das haben Die gelernt (wenn auch sonst nichts)Alles SCHW... .-Ist nun mal so!!!.Beamter sollte man Sein.Aber die hohe Arbeitslosigkeit in Deuschland nimmt immer mehr Joblose in Ihre Instanzen auf.Die können ja ja sonst nichts.Bei mir höchstens 14 Tage.Dann Harzr 4. Aber, Straßen Förster müßen sein,siehe LKW aus Polen,die gehören nicht auf die A2!!! Tun Die aber wenig gegen , WARUM???Ich sollte mal Dienststellenleiter sein!!! Gruß Stefan - Hucky2 - 12.07.2007 @JR Jürgen , im normalen richtigen Kennzeichen sind 2 Löcher , aber vorne keine mehr im Plastik ![]() Die und den Schriftzug hab ich mir ja wegmachen lassen , um ein Klebeschild gut drauf- kriegen. Wenn die Rennleitung nachsehen würde , klappt das mit der Ausrede auch nicht mehr! ![]() @Man-In-White Klar gehts noch kleiner , aber dann fällts auch eher auf! Und ohne "blau" und ohne "D" fällt´s noch eher auf. Es läßt sich gerade jemand eins in 240x130 mm machen! @all Ganz ohne vorderes ist natürlich das Highlight , aber das fällt irgendwann auf und führt erst recht zu einer Kontrolle , obwohl ....mich hatte keiner kontrolliert! Wie gesagt es wird keine Ideallösung geben und ist von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden , sowie die Ansichten der Besitzer verschieden sind und wie man bereit ist , sich mit der Rennleitung anzulegen! Ich bin da ziemlich schmerzfrei und zank mich gern mit der Obrigkeit! Nicht gesiegelt ist definitiv bei uns in der Gegend billiger , wenn es schon nicht richtig ist! Gruß Peter ![]() - Wolle - 13.07.2007 Zitat:Original von smartie Sind ja schlimmer als in Hamburg ![]() - Mainhard - 22.07.2007 @Hucky2 Peter, mach's doch einfach so: - Mainhard - 22.07.2007 Ist nicht ganz windschnittig, ich geb's zu. Um den CW Wert möglichst gegen Null laufen zu lassen, gäbe es noch die folgende Variante: - icedsoul - 22.07.2007 Zitat:Original von Hucky2 Kommen die öfter bei dir vorbei? sorry... konnt ich mir nit verkneifen. - Hucky2 - 22.07.2007 @icedsoul Teymur, Wer weiß auf welchen Fahndungslisten ich noch stehe ? ![]() ![]() LKA ; BKA ; Pascha ; FA ; Zoll........ Gruß Peter ![]() - Hucky2 - 22.07.2007 @mainhard Du hast die Lösung ....befestigt an der Sonnenblende... ausgelassen! ![]() ![]() Gruß Peter ![]() - KnightRainer - 23.07.2007 Zitat:Original von JR klingt am besten. Bin aber trotzdem nicht scharf drauf überhaupt mit denen zu reden. Ohne vorderes Kennzeichen schreie ich aber geradezu danach. - man-in-white - 23.07.2007 @ Mainhard: dein erster Vorschlag erinnert mich an die amerikanischen Trucks, die haben auf der haube auch so ein Schild als Mückenabweiser montiert ![]() Frank |