Corvetteforum Deutschland
Power Parts - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Power Parts (/showthread.php?tid=22152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


- Eike - 19.08.2006

Es ist mal wieder Wochenende ... wo bleiben die Bilder vom Bi-Turbo L98 Frage
Kontaktdaten zum Besitzer habe ich immer noch nicht. Schade.
e.


- michinator - 19.08.2006

sorry leute das ich noch nicht dazu gekommen bin..letztes woe hatte er keine zeit und unter der woche bin ich die ganze zeit auf da baustelle bis neun...ich schau das ich morgen früher wegkomm und ihn erreich..bin heut auch nur früher heim weil mein Vettchen nicht mehr geht..läuft nur noch auf vier töpfen Heulen


- Frank the Judge - 19.08.2006

Zitat:Original von michinator
sorry leute das ich noch nicht dazu gekommen bin..letztes woe hatte er keine zeit und unter der woche bin ich die ganze zeit auf da baustelle bis neun...ich schau das ich morgen früher wegkomm und ihn erreich..bin heut auch nur früher heim weil mein Vettchen nicht mehr geht..läuft nur noch auf vier töpfen Heulen
sss klar... Großes Grinsen


- michinator - 19.08.2006

hat leider nicht jeder soviel zeit wie du frank...mit 46 hab ich vielleicht auch zeit 24 std am tag im forum rumzuhängen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Frank the Judge - 19.08.2006

Warum läuft Dein "Vettchen" nur noch auf vier Zylindern? Aber schon erstaunlich, dass Du ob Deiner Arbeitsüberlastung nach Hause fährst, weil Dein "Vettchen" nur noch auf vier Zylindern humpelt, aber von dem Supergeschoss noch keine Infos da sind. Großes Grinsen


- michinator - 19.08.2006

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ne antwort auf meinen betrag schreiben und nicht wissen wieso sie auf vier zylindern läuft.. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen solltest mal zu nem ordentlichen optiker gehn.spaß beiseite..ist ganz einfach wieso ich dann heimfahr weil bei nacht lässts sich in meiner kleinen garage so schlecht schrauben..da komm ich nicht mal an die sicherungen ran..(links geht net,sicherungen rechts und kaum platz)

Hallo-gruen Gruß michi


- Frank the Judge - 19.08.2006

Äääähm, zwei verschiedene Threads,... Sorry Guy. Aber Du bist ne Nullnummer.
Was war mit unserem Treffen am Wochenende? Nada gemeldet, trotz zwei emails. Schade eigentlich. Wollte mir mal das wirklich interessante 300 Kilo Gerät anschauen.
Mußte mich in den Münchner Bars anstatt dessen langweilen. Schnarchen


- michinator - 19.08.2006

wann hast du mir emails geschickt? ich hab keine bekommen..seltsam seltsam...


- Frank the Judge - 19.08.2006

Alles klar, Boy. Gute Nacht.


- ehemaliges Mitglied - 20.08.2006

Zitat:Original von Jupiter76
Hey Leute,

was soll das denn?
Spiritus=Ethanol
Und das Ethanol als Treibstoff immer mehr an Bedeutung gewinnen wird, dürfte nach den letzten Entwicklungen im Nahen Osten und den durchgefaulten Pipelines von BP langsam auch dem letzten aufgehen.

Gruß, Heiko

Jo, nur eine Ethanolseinspritzung? Davon hab ich bisher nix gehört, wenn dann Methanol, ist nicht wirklich das selbe...