Corvetteforum Deutschland
Verdeckprobleme C6 convertible - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Verdeckprobleme C6 convertible (/showthread.php?tid=20653)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


- SuperSonic - 19.10.2006

Hier mal der Link zu der Fehlkontruktion (Regenwasser läuft in Kofferraum):

https://www.anwalt-suchservice.de/presse/presse_7515.htm

Ist doch durchaus vergleichbar. Oder ist es zumutbar, daß es bei einem modernen Sportwagen ab 240 zieht und lärmt und man sich vor dem Überschreiten dieser Geschwindigkeit Schal und Mütze anziehen muss? Kopfschütteln


- siggi-annette - 19.10.2006

Hallo,
sollten wir da einen Rechtsanwalt einschalten.

Wenn ich mich nicht irre, haben wir einen im Vorum der die selben Probleme mit
dem Dach hat. Yeeah!

Gruß

Siggi


- SuperSonic - 19.10.2006

Ich hätte ich nichts dagegen.

Mich stört es sehr und warum soll man sich dann jedesmal drüber ärgern.
Abgesehen davon lenkt vom Fahren ab, weil man ja doch unbewusst darauf achtet. Und das ist über 240 km/h sicher nicht gut.

Es ist auf jeden Fall Sache des Herstellers, dass in Ordnung zu bringen. Nur der scheint es noch nicht zur Kenntnis genommen zu haben.


- Bugs - 19.10.2006

Hi

habt ihr Wasser im Kofferraum ? Kopfschütteln

ich nicht nur halt ein bisschen frische Luft OK!

Ok Spaß beiseite ,also mein Dach wird die kommenden Tage neu eingestellt !

Lt. Herrn Busmann soll es auf alle fälle besser werden Yeeah!

lasse mich also mal überraschen Blaulicht

Gruß Peter animierte C4 animierte C4 animierte C4


- slotracer - 19.10.2006

ich habe schon einen Anwalt eingeschaltet , die hinhaltetaktik ist bei mir vorbei die Verhandlung ist am 29.11. da würden sich andere Aussagen am besten schriftlich von dem jeweiligen Autohaus bestimmt noch gut machen.
Die Aussage das es zumindest besser wird ist meines erachtens eine Frechheit , bei mir gibt es nur schwarz oder weiss , ein wenig besser bei einem Produkt gibt es bei mir nicht und schon gar nicht wenn es um meine sicherheit geht.
Lass doch mal den Fall eintreten das einer mit seinem Kumpel auf der Autobahn 270 fährt dem zieht es im Genick der schaut nach hinten und fasst mit der Hand in den Spalt sagt dann das hinten das Dach auf ist und der Fahrer Bremst ich glaube nicht das dies ein Spaß ist wenn die Hand noch dazwischen wäre , oder das sich das Dach verabschiedet mit solchen Geschwindigkeiten , ich für meinen Teil möchte da nicht im Auto sitzen .
Es ist nicht so das ich der absolute Raser bin ( Flensburg seit 22 Jahren kein Punkt ) aber wenn ich ein Auto Kaufe wo 300 fährt will ich dies auch wo es zulässig ist ohne Angst im Nacken fahren können .
Mfg. Max


- Heitmeier - 19.10.2006

Hallo
Ist bei meiner auch, laut Aussage Grotefeld in Porta gibt es keine Lösung.
Ich wäre ja schon froh den Wagen wieder fahren zu können.
Gruß Andreas


- Gil Speed - 19.10.2006

Hi

Unser Klaus vom CCBB hatte das Auto bei der Firma Hetzer in Berlin. Die haben das Problem wohl ganz gut in den Griff bekommen. Der Meister dort ist die Nr.1 in Berlin.

Vielleicht kann der helfen? Grübeln


- siggi-annette - 19.10.2006

Hallo,
gut so, wir müssen Druck machen, vielleicht bekommt GM es bis Modell 2008 ( wird glaube ich ab August 2007 gebaut) auf die Reihe.

Ich will ja mal ne Vette haben wo sich das das Dach nicht hebt. Yeeah!

Gruß

Siggi


- Rüddy - 19.10.2006

Zitat:Original von siggi-annette

Ich will ja mal ne Vette haben wo sich das das Dach nicht hebt. Yeeah!


Mußt halt eine vor 2005 kaufen. Yeeah! Feixen

mit Alternativen aufzeigendem Gruß
Rüddy


- Gil Speed - 19.10.2006

Genau Rüddy...

Was nützt Siggi eine Modell 2008, wenn du jetzt ständig mit dem Problem beschäftigt bist. Da gibt nur ne C 5! Das Problem hat die Viper übringens auch...