![]() |
C 3 sagt das Herz, C 6 der Verstand?? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54) +---- Thema: C 3 sagt das Herz, C 6 der Verstand?? (/showthread.php?tid=72611) |
- C3 Enthusiast - 01.04.2014 Man findet immer wieder neue Baustellen. ![]() ![]() ![]() Der Auspuff schlägt an der Karosse an, da ist die Karosse an der Ecke schon leicht eingerissen. ![]() Gruß Achim :C3spin: - Vette-LR - 01.04.2014 Zitat:Original von C3 Enthusiast Hallo Achim, ![]() ![]() Aber lieber jetzt alles machen, als wenn Du auf einem Treffen oder gar, auf einer größeren Tour unterwegs bist und dann da stehst! ![]() Viel Glück und dass Du keine bösen Überraschungen mehr erlebst! ![]() Mitfühlende Grüße Lars - dolfii - 01.04.2014 Hallo Achim, dachte du bist mit deiner C3 bereits fertig. Tut mir leid das da immer neue Dinge zum Vorschein kommen. Hoffe du bekommst das schnell in den Griff. Bin ja mal auf meine Split gespannt, was da alles zu machen ist. Wenn sie nur endlich beim Verkäufer abgeholt ist, dann weiß ich, dass alles läuft. Soll Ende der Woche, Anfang nächste Woche soweit sein. Hoffe wir können in der Rhön einen auf unsere Vetten ![]() Freue mich schon. Halt die Ohren steif, wird schon. - perlen - 01.04.2014 Hallo, das sieht ja nach Murks aus. Ich würde es nach Stromlaufplan neu verdrahten. Zumindest die Teile die so angeflickt sind. Ist langfristig die bessere Lösung. Viel Erfolg Grüße Udo - C3 Enthusiast - 02.04.2014 Moin Udo, das sieht nicht nur nach Murks aus, das ist Murks! ![]() Da waren schon ne Menge Flickschuster und Friseure dran. Der Ami an sich pfuscht halt gern, hat man den Eindruck. ![]() Wie ich schonmal geschrieben habe, klebst Du an einer Stelle ein Pflaster, bricht an einer anderen Stelle eine neue Wunde auf!! ![]() Wir werden es erleben, vielleicht wird sie ja noch in diesem Leben fahrfähig. ![]() Mein "Ersthelferbudget" ist auf jeden Fall schon um einiges überschritten, bevor ich in Richtung einer weiteren Altvette denke, sollte ich diese erstmal in den Griff bekommen!! Also ab Freitag in der Dortmunder Fußgängerzone ![]() ![]() ![]() ![]() LG Achim :C3spin: - C3 Enthusiast - 02.04.2014 @Lars lieber alles jetzt wäre auch meine Devise, allerdings bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich eine interne "Muss" "Sollte" "Könnte" Liste erstelle. "Muss" wird abgearbeitet, "Sollte" die wichtigsten Punkte, "Könnte" muss warten, mein Dukatenschei..er kommt momentan mit der Produktion nur schwer nach!! ![]() Allerdings hab ich GsD ja noch mein Substitut, müssen wir halt noch ne Zeit "modernes Geraffel" fahren. ![]() ![]() ![]() ![]() @Dolf Für Dich ist jetzt kein Wehklagen mehr übrig, daher musste jetzt mit der Aussage "dann komm(erscheine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freu mich drauf. LG Achim :C3spin: - dolfii - 02.04.2014 So ist das halt mit den alten Ladys. Da geht es dir so wie mir "Bruder". ![]() Du denkst du bekommst eine gut geschminkte Lady und wenn die Schminke erst einmal ab ist, siehst du das Malöhr. ![]() D.h. entweder vorher abschminken lassen oder eine zum "Low Budget" erwerben und selber verschönern. Doch wer will schon 1 Jahr auf den Fahrspaß verzichten? Zum Rhön-Treffen ist ja noch etwas Zeit, Hauptsache ist aber, es findet statt und wir lernen uns kennen. Wird schon, braucht halt noch ein bisschen. - hang_loose - 02.04.2014 Achim, das war die erste Erkenntnis die ich gewann, als ich mit den alten Ladys angefangen habe: Die Summe aller Schmerzen ist gleich. ![]() Ich glaube Volker oder Anke haben mir das damals beigebracht. Und........ es stimmt! gruss wolfgang - C3 Enthusiast - 02.04.2014 Moin Wolfgang, ist mir im Prinzip klar, ich hätte nur gerne mal ein schmerzfreies Intervall! !! ![]() ![]() LG Achim - GWC371 - 02.04.2014 Hallo Achim, Du hast ja echt Pech. ![]() Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Dukatensche..er wenigstens noch durchhält, bis "muss" abgearbeitet ist, damit Du auch mit der C3 den Fahrspaß genießen kannst und nicht nur auf Dein Substitut zurückgreifen musst. Viele Grüße ![]() Günter |