![]() |
Philosophische Gedanken über unser Hobby, Treffen, Ausfahrten und andere Aktivitäten - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Philosophische Gedanken über unser Hobby, Treffen, Ausfahrten und andere Aktivitäten (/showthread.php?tid=59231) |
- Rüddy - 09.11.2011 Zitat:Original von Buddy C5 erstaunlich wie man nach lesen dieses Threads auf diese Idee kommen kann. ![]() RE: Philosophische Gedanken über unser Hobby, Treffen, Ausfahrten und andere Aktivitäten - Havanna - 09.11.2011 Sorry Armin, sind gar keine Fliegen auf Deiner C4. Hab mal meinen Monitor geputzt und nu sind die weg... ![]() Gruß Didi RE: Philosophische Gedanken über unser Hobby, Treffen, Ausfahrten und andere Aktivitäten - Rainmaker - 09.11.2011 Zitat:Original von Havanna Soso, ist´s gerade etwas staubig bei euch in Südschweden........... ![]() ![]() ![]() @Buddy C5: Chuck Norris fuhr eine C4? Na dann geb ich meine natürlich nicht mehr her...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Armin - Mass in Orbit - 09.11.2011 Classic-Corvette-Event 2012 ![]() Gruß Alex Oldie-Treffen - Havanna - 09.11.2011 Zitat:Chuck Norris fuhr eine C4? Na dann geb ich meine natürlich nicht mehr her...... Mensch Armin, er fuhr eine nicht Deine C4... ![]() Aber behalt sie ruhig trotzdem, hätte ich vielleicht auch machen sollen... ![]() ![]() LG Didi RE: Philosophische Gedanken über unser Hobby, Treffen, Ausfahrten und andere Aktivitäten - Yankeededandy - 09.11.2011 Zitat:Original von Novell Wolfgang, das hast du schön gesagt. ![]() Jou, und ein Club für C1-C3 werde ICH nicht gründen ![]() Gruss aus der Schweiz, Martin - Yankeededandy - 25.11.2011 Hi Leute Ein kleines Update zu dem Thema: Es ist mehr oder weniger beschlossene Sache, dass ein Event für C1/C2/C3 durchgeführt wird. Soweit hänge ich mich schon zum Fenster raus. Die Ideen habe ich mit ein paar Leuten aus dem Forum vorbesprochen (vielen Dank für die wertvollen Inputs ![]() Da es mehr als nur ein "Parkplatz-rumstehen-Bier-trinken-Meeting" werden soll, spielen finanzielle Aspekte eine Rolle. Darum drehen sich vorab die hauptsächlichen Abklärungen - die tollsten Ideen bringen nichts, wenn sie nicht bezahlbar sind. Sobald weitere Details klar sind, mach ich einen eigenen Thread dafür auf. Gruss, Martin - JR - 25.11.2011 Hallo Martin, am 14./15. Juli findet das Forumtreffen statt. Wenn Ihr auf diesen Termin gehen solltet, werden Euch einige potentielle Teilnehmer verloren gehen. Gruß JR - Yankeededandy - 25.11.2011 Danke für den Tip, JR. Mein Favorit ist auch der 7./8. Ich hoffe, dass es dann auch möglich sein wird (ist u.a. von der Verfügbarkeit des Wunsch-Treffpunkts abhängig). Gruss, Martin - bbm75 - 25.11.2011 Hallo Martin, der Vollständigkeit halber noch der Hinweis, dass vom 6. -8. Juli die Le Mans Classic statt findet. Viele Grüße Andreas |