Corvetteforum Deutschland
Restauration meiner Corvette Bj.74 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Restauration meiner Corvette Bj.74 (/showthread.php?tid=42513)

- stefan - 13.10.2009

Kurz mal Themawechsel :

lässt sich bei euch dieser Thread auch so schwer scrollen ? Mein Pc arbeitet gerade bei diesem Beitrag sehr stark, kann das an den Fotos liegen?
Andere Resto-Berichte wie z.B. von xxflash lesen sich ganz normal.

- xx.flash - 13.10.2009

Hallo Stefan,

ja - ist bei mir auch so. Die Bilder bauen sich extrem langsam auf. Keine Ahnung woran das liegt...
Möglicherweise nutzt Carioca83 die Maximalgröße von 400kb voll aus, meine Bilder sind nach der Bearbeitung max 190kb groß. Daran könnte es liegen.

Grüße, Thomas

- Carioca83 - 15.10.2009

@cocosisland

Danke für die Tips!!!

@xx flash und stefan

Die bilder die ich hochlade sind zwischen 300-400kb. Kann jetzt nicht behaupten das sich die Seiten bei mir langsam aufbauen Augenrollen werde mich bemühen die nächsen Bilder auf unter 200kb zu komprimieren. Die Leser sind König King

- Carioca83 - 15.10.2009

weiter gehts.. der Teppich musste dran glauben...

- Carioca83 - 15.10.2009

Die schöne Mittelkonsolenanzeige.. noch mehr Kabel... frage mich wieso das hintere Gehäuseblech nicht gleich mitlackiert wurde?

- Carioca83 - 15.10.2009

Krankenschwester ....Panik... sind doch ein paar Kabel mehr als gedacht... Mechanik versus Elektronik Richter hoffe der mechanische Teil wird überwiegen bei der Restro Feixen

- Carioca83 - 15.10.2009

Mich erfreut das man wirklich mit Schlitz/Kreuzschlitzschraubender, Ratsche + Zollnüssen und einer Zange sehr gut am Auto arbeiten kann!! Bis jetzt brauchte ich noch kein einziges Spezialwerkzeug.

Kenne das leider an meinen Hauptvehicle anders.. ohne Spezialwerkzeuge geht da an vielen Stellen gar nix mehr... Knüppel was mir mehr und mehr die Laune verdirbt was am Auto selber zu schrauben.. da lobe ich mir wirklich meine Vette!!! Herz

Werde jetzt mal noch die Winterreifen aufziehen bei uns hats heute schon leicht Schnee gegeben.. Sommer ade.. Blume

- 6TVette - 15.10.2009

Zitat:Mechanik versus Elektronik

Ich verstehe, daß Du in Deiner Restau Euphorie so einiges in Deiner Vette suchst. Geld hast du ja auch schon gefunden; aber Elektronik wirst Du vergeblich suchen geschweigedenn finden. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Alles profane Elektrik und das ist gut so Dafür

Weiter so. Ich geniesse Deine Berichte und freue mich wenn sie erst mal wieder auf der Strasse rollt.

- cocosisland - 15.10.2009

Hallo Stefan,

das sieht doch schon richtig gut aus Yeeah!
Nimm jetzt gleich noch alle Steckkontakte auseinander und reinige sie, macht sich mit Sicherheit bezahlt Zwinkern
Weiterhin viel Erfolg, wir warten auf die nächsten Bilder Popcorn

Gruß Andreas

- Dr4g0n - 16.10.2009

Herzlich willkommen und viel Glück bei deiner Resto! Dafür Respekt
Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen wenn der Wagen fertig ist.

Wird er wieder schwarz?

lg Chris