lackworkshop - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: lackworkshop (/showthread.php?tid=41172) |
- Nasenmann - 30.07.2009 Genau! Es sollten nicht viel mehr als 5 praktische Teilnehmer sein, da ich jedem die Möglichkeit geben möchte, alles mal selbst auszuprobieren. Ich reche da schon mit ner knappen Stunde pro Person... Und wir wollen ja auch nicht, dass die Zuschauer zu viel Bier trinken müssen. Da ich die Sachen für die Sets bei allen möglichen Lieferanten zusammenbestellen muss, wäre es mir schon sehr recht, nur jeweils eine große Bestellung machen zu müssen! So kann ich dann sicher auch noch was bei Preis raushandeln! - E.T. - 30.07.2009 Hallo, finde die Idee super. Würde. wenn's terminlich passt. gerne an einem workshop südlich der Mainlinie (BAY oder BW) teilnehmen. Thomas - night-fly1 - 30.07.2009 Zitat:Original von Nasenmann ok gunnar dann machen wir es mal so ! workshop niederrhrein !! 1) night-fly 1 selbst ausprobierer, das ganze set vorab , ausser poliermaschine!! die habe ich schon ... die anderen kursteilnehmer bitte vervollständigen !! - hans1 - 30.07.2009 WS Niederrhein Halte es wie JR. Da ich nicht weiß was ich brauche lieber zusenden. Bin einer von den Bierflaschenhaltern Adresse WS Niederrhein: Empelerstr. 132a 46459 Rees Werde meine Autos draußen stehen haben. Parkplätze sind genug vorhanden. Noch ein Hinweis von Gunnar; Nur saubere Autos können bearbeitet werden SB Waschplatz ist ca 200m entfernt - man-in-white - 30.07.2009 Du solltest evtl. erst mal alle Termin abarbeiten und dann noch ca. 2 Wochen warten bis auch die letzten Bierflaschenhalter sich zu einer bestellung entschließen und dann eine große Bestellung machen.. Am Niederrhein hätten wir ja dann den Wagen von Uli und die c3 von Hans als Anschauungsobjekte Das 2. Wichtigste: ich bringe Brözchen mit Frank Hört sich anstrengend an, ich halte dann mal eine Colaflasche und bearbeite eher den Wintergolf - Nasenmann - 30.07.2009 Teilnehmer Termin Niederrhein: 1. man in white 2. night fly1 (selbst Ausprobierer) 3. hans1 (Bierflaschenhalter) 4. badman 5. quentin 6. cf17519 7. C53 8. Jürgen55 9. Vette58 Teilnehmer Termin bei JR in Rüsselsheim (Rhein-Main-Gebiet): 1. JR 2. gimli 3. romeomustdie11 4. Wolf740d 5. Mick 6. hang loose 7. redneck 8. bobbyC5 Teilnehmer Termin Nordhessen / Niedersachsen: 1. Corvette-1111 2. Crusader Weiterer Termin Bayern / BW ??? 1. Ollid ??? 2. Spider1704 3. E.T. - cf17519 - 30.07.2009 Ich würde gerne selber ausprobieren! Also: Teilnehmer Termin Niederrhein: 1. man in white 2. night fly1 (selbst Ausprobierer) 3. hans1 (Bierflaschenhalter) 4. badman 5. quentin 6. cf17519 (selbst Ausprobierer) 7. C53 8. Jürgen55 9. Vette58 - hans1 - 30.07.2009 [quote]Original von man-in-white Am Niederrhein hätten wir ja dann den Wagen von Uli und die c3 von Hans als Anschauungsobjekte Frank Was hälts Du davon wenn wir aus dem gelben Quitscheentchen einen weißen Schwan machen Dann sollten wir uns langsam mal über einen Termin Gedanken machen, damit ich meine Frau nicht so oft die Halle fegen lassen muß Heinz C53 hat bei dem Termin kein Mitspracherecht, da Rentner, die haben nie Zeit. - man-in-white - 30.07.2009 Ab Mitte September wäre gut, vorher sind doch noch einige Termine. Frank - JR - 30.07.2009 Gunnar, ist der 3.10. von Deiner Seite aus bestätigt? Gruß JR |