Weekend Special Im August: Nacht Der Lichter - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Weekend Special Im August: Nacht Der Lichter (/showthread.php?tid=40378) |
- C6-Baby - 31.07.2009 Peter, das hab ich mit der Bianca Köhlich soeben geklärt - ich weiß immer noch nicht, ob ich alleine oder zu zweit komme, aber sie hat gesagt, das wäre egal, weil die EZ sowieso DZ sind und nur als EZ dann abgerechnet werden, wenn man alleine kommt. Alles wird gut Nochmals danke und bis nächste Woche Manu - TommyW. - 01.08.2009 Also ich dann leider doch nicht kriege ich terminlich und mit meinen beiden neuen Autos und sonstigen Verpflichtungen einfach nicht hin. Außerdem ist hier in Kaunitz Trucker Festival, und da wollen meine Fahrer mich wenigstens auch einen Abend sehen Sorry, ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, daß es vielleicht beim nächsten Mal klappt. Grüße vom Tommy - hang_loose - 01.08.2009 So, mein Sohn, den ich bisher nur als Tagesgast für den Samstag gemeldet habe übernachtet auch Samstag auf Sonntag im Hotel. Eben gebucht, schon bestätigt bekommen. Freu! - schupppe - 01.08.2009 Hi Wolfgang, das freut mich nun aber auch sehr, dass er fit genug dafür ist. Bitte gib mir gelegentlich noch seinen Namen durch, gerne p. PN und... wenn ich mich nach unserem letzten Gespräch richtig erinnere, kommt er auch mit ´ner C3? freudige Grüße, Peter Edit: @ Tommy: Ja, schade, hätte gerne mal Deinen neuesten US-Import live angeschaut, nun denn, vielleicht ja dann im Harz...Ingoooo - hang_loose - 01.08.2009 Ob Detlef auch mit der C3 kommt werden wir erst ganz kurzfristig entscheiden. Kommt auf die Tagesform an. - Zaubermanns Frau - 02.08.2009 Sodale........ nachdem wir gestern Nachmittag eine spontane Ausfahrt mit unserer "Dicken" gemacht haben und sie sooooo fleißig schnurrt , haben wir uns kurzfristig entschlossen nun doch schon am Freitag an zu reisen. Mit dem Hotel ist schon alles geklärt und es gab ein OK. Somit überfallen wir Euch nicht erst am Samstag Vormittag sondern schon am Freitag Nachmittag, das ist kein Versprechen sondern eine Drohung.... - JR - 02.08.2009 D.h., dass Ihr vorher schon nach Flörsheim kommt, oder? Gruß JR - hang_loose - 02.08.2009 Jürgen, ich interpretiere das mal so, dass 17:00 Flörsheim steht. Werde pünktlich sein und freu mich. - SGE4ever - 02.08.2009 Wolfgang, ich bin´s Simone, stimmt, Stammtisch ist ab 17.00 und wir freuen uns auch. Sonntägliche Grüße - Zaubermanns Frau - 03.08.2009 Zitat:Original von Zaubermanns Frau Son Mist..... Mein Cheff ist der Meinung, dass er mich am Freitag dringend braucht und ich nun doch nicht frei haben kann Somit erscheinen wir nun doch erst am Samstag, Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich gerade für ne Wut im Bauch habe So eine Meldung am Montag Morgen macht doch gleich so richtig......... Somit wird dann auch nichts mit Stammtisch am Freitag. Wir sehen uns am Samstag. Leidende Grüße Heike und Mike |