Restauration meiner Corvette Bj.74 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Restauration meiner Corvette Bj.74 (/showthread.php?tid=42513) |
- mad_mike - 04.02.2012 SUPER !!! Respekt für die Leistung ! - Corvettenuschi - 05.02.2012 Ja, dann: Glückwunsch zur vollbrachten Leistung und nochmal meinen Ganz, ganz viel Spaß mit deiner C3 und allzeit gute Fahrt wünscht Dir Anke, die die Vette gerne mal real sehen möchte. - xx.flash - 05.02.2012 Vielen Dank für die schöne Story!!! Beste Grüße Thomas - >>> 68er C3 <<< - 05.02.2012 Hallo Holger, ich gratuliere Dir zum Ende deiner Leidens-zeit! ( Obwohl ich der Meinung bin das man nie richtig “fertig“ ist!) Jetzt beginnt die schönste Zeit, denn Du kannst die Früchte deiner Saat in vollen Zügen genießen! Wünsche Dir alles Gute! - Yankeededandy - 05.02.2012 Zitat:Original von Carioca83Holger, das sind wahre Worte. Und Glückwunsch zu deiner Resto. Gruss, Martin - george1199 - 05.02.2012 100% seh ich genauso und ist mir hier auch schon entgegengeschlagen. Deine Restro ist sau geil und die Farben finde ich auch super und zum Thema macht was euch gefällt, werd ich nun meinen ausfahrbaren touchmonitor aus dem alten Lautsprecherplatz meiner C2 im Dashboard in Angriff nehmen :-) Bleib weiter am Ball hier und evtl. trifft man sich mal in der fränkischen........... - Moose - 05.02.2012 Hi Holger! Unbedingt: großen :Respekt: Und zu deiner Anmerkung/Feststellung: Ich denke, Du gibst wieder, was jeder Vernünftige hier im Forum dazu denkt! Es besteht aber kein Nörgler-,Besserwisser- oder gar Deppen-Scan bei der Anmeldung... :pfeif: Daher sollte man das einfach großzügig ignorieren! Manch einer versteht es halt nicht, etwas als seine Meinung zu posten, sondern meint, so soll es für alle gelten... Du weißt doch: Ist der Zirkus noch so klein: Es gibt immer einen August Freu dich über deine großartige Arbeit und genieß die Zeit! An deine Vette und die Leistung wird man sich erinnern, an blöde Kommentare nicht! Take care and enjoy! Gunter - abo - 05.02.2012 Hallo Holger, habe den ganzen Thread nachgelesen!!! Respekt! Ganz ausgezeichnete Arbeit! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Traumwägelchen! :C3spin: Jetzt kann der Sommer kommen und passe gut auf, .....auf das Sahneteil!! Kombi schwarz beige, hatte ich auch schon mal. Sehr elegant! Greets André - Carioca83 - 05.02.2012 @Anke Ich werde es mir vornehmen das ich bei der diesjährigen Sommersaison auf Treffen erscheine... Leider bin ich Beruflich oft unterwegs... was die Sache dann nicht leichter macht.. Aber wie ich bereits schon Anfangs meines Beitrags geschrieben habe: Bei mir ist jeder gern gesehener Gast bzw. einen Kaffee oder Bier (bei Vorabanmeldung sogar Caipi) steht immer zur Verfügung und seies wenn jemand nur auf der Durchreise ist! @ Thoms Deine Story ist ja auch nicht von schlechten Eltern!! Vieles von deinem Thread konnte ich ja schon bei mir nutzen!!! Ich habe hier eigentlich zu Danken!! @Yankeededandy Diese Worte mussten noch von der Seele geschrieben werden Schön wenns es gleichgesinnte gibt!! @george Schicke dir eine PN mit Kontaktdaten! Die Fränkische Schweiz ruft!!! @Gunter Du sprichst mir aus dem Herzen!!! Grüße Holger - george1199 - 05.02.2012 Auf die Pin und besonders auf die Ausfahrt freu ich mich jetzt schon!!!!!! |