![]() |
Brauche einen neuen Vergaser (72er C3) - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Brauche einen neuen Vergaser (72er C3) (/showthread.php?tid=101386) |
RE: Brauche einen neuen Vergaser (72er C3) - meStefan - 08.06.2020 Meine hat ja nur zwei kleine Bäder gekostet! Also noch mal soviel, nur damit sie läuft?!? ![]() Ich hoffe ja noch auf meine jetzige Werkstatt... Trotzdem Danke für Dein Angebot, vielleicht komme ich doch noch drauf zurück! ![]() RE: Brauche einen neuen Vergaser (72er C3) - meStefan - 12.06.2020 So, Werkstatt macht gerade die goldige fertig, muß noch Probefahrt bestehen, dann kann ich sie hoffentlich endlich abholen! Neuer Tank inkl. aller Dichtungen, Tankgeber, etc. ist drin. Sprittleitungen sind gespült und durch die Pumpe hat er auch noch ein paar Liter durchlaufen lassen. Den neuen Vergaser hat er leider auch noch mal zerlegen und reinigen müssen. Jetzt hab ich hinten am Tank gleich einen Benzinfilter (groß) drin und der normale ist auch neu. Im Vergaser sitzt dann ja auch noch mal ein kleiner drin. Komme jetzt auf ca. 2.000€ Ersatzteile und 4.000€ Werkstattkosten. ![]() Wird Zeit, daß ich endlich mal ordentlich im Lotto gewinne! ![]() Ich freu mich schon auf meine erste Fahrt ohne Probleme! ![]() RE: Brauche einen neuen Vergaser (72er C3) - meStefan - 12.06.2020 So, hab die goldige wieder! War jetzt mal fast 2 Stunden unterwegs und die Vette geht ab wie´d Sau! ![]() Sie ging schon mal fast so gut, aber nur im Bereich bis 100km/h, leider nicht durchgängig von 0 auf 160km/h. Jetzt geht sie ab wie ne Rakete und hört sich auch ganz anders an! Der Klang hat echt was von Rennwagen, macht schon fast Angst das Teil! ![]() Die Serve geht noch nicht so leicht wie früher, schätze ich brauch noch ne neue Servopumpe. Hat ja nun ne ganze Stange Geld gekostet, hat sich aber wirklich gelohnt! Hab sogar einige Daumen hoch von Porsche und Ferrari- Fahrer bekommen! ![]() Ein Bekannter von mir auf seinem Motorrad hab ich unterwegs eingeholt und er ist mich nicht los geworden! ![]() Hab den ein bissel gejagt! ![]() Jetzt geht sie endlich so wie sie soll! ![]() ![]() ![]() Als nächstes stehen neue Reifen auf dem Zettel, hab heut viel Gummi gelassen! ![]() ![]() RE: Brauche einen neuen Vergaser (72er C3) - Wesch - 12.06.2020 Hallo Super, so solls sein. mfG. Günther RE: Brauche einen neuen Vergaser (72er C3) - meStefan - 12.06.2020 Jetzt fehlen mir nur noch die Treffen, wo ich mit ihr angeben kann! ![]() RE: Brauche einen neuen Vergaser (72er C3) - Wesch - 12.06.2020 Hallo Mann, da stehen aber öfters Corvetten, die mindestens genauso gut abgehen ! Oder meinst du son Fiat 500 Treffen ? mfG. Günther RE: Brauche einen neuen Vergaser (72er C3) - daabm - 13.06.2020 (12.06.2020, 23:06)meStefan schrieb: Jetzt fehlen mir nur noch die Treffen, wo ich mit ihr angeben kann! ![]() ![]() RE: Brauche einen neuen Vergaser (72er C3) - zuendler - 13.06.2020 Wie gut ein Auto fährt sieht man auf den Treffen ja nicht. Einige leiten es anhand der verchromten Edelbrock Ventildeckel ab. RE: Brauche einen neuen Vergaser (72er C3) - Wesch - 13.06.2020 Hallo Ach, deshalb stehen immer die Hauben offen. mfG. Günther RE: Brauche einen neuen Vergaser (72er C3) - 78er_pace - 13.06.2020 (12.06.2020, 14:39)meStefan schrieb: Wird Zeit, daß ich endlich mal ordentlich im Lotto gewinne!Och, Handwerk soll doch goldenen Boden haben ![]() ![]() Ist doch Hobby und Hobbys kosten. Da ich nicht selbstständiger Handwerker bin ( ja, ich weiß, selbst und ständig... ![]() Eigenreparaturen kosten auch...zumeist bei mir Nerven... ![]() ![]() Aber jetzt läuft sich ja und das Grinsen im Gesicht von Dir wird Dir doch auch etwas wert sein. |