Sammelbestellung - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Sammelbestellung (/showthread.php?tid=6358) |
- C.C.Rider - 03.06.2003 Hallo, hab ich das jetzt richtig verstanden, beim schließen der Tür mit der Fernbedienung gehen auch die Fenster hoch und das Nebelhorn aus Nolly - Mike05 - 04.06.2003 Hi Leute, wenn einer eine Sammelbestellung macht, bin ich dabei. (Mein Englich ist etwas dürftig) - winfried - 04.06.2003 wurde jetzt schon bestellt oder kann ich noch mitmachen? - Denny - 04.06.2003 Sammelbestellung hört sich gut an. Wer kümmert sich denn darum? Wie soll der Ablauf sein? Was kost´ das was? - GeneralDiDi - 26.06.2003 wie schauts? finde das teil super. wollte nicht jemand ne grossbestellung aufmachen? Oder kann man das bald im forumsshop für 200$ kaufen. Sammelaktion - 454Big - 09.07.2003 Hallo! Im Moment sammele ich wieder und kann auch die Valets mitbestellen. Kalkulierter Preis im Augenblick ca. 200 EURO für das Einsteckmodul. Wer Interesse hat möge sich bitte bei mir melden: 454Big@corvetteforum.de Mehr auch am Möhnesee oder auf diesem Link: WINDOW VALET - Mike03 - 09.07.2003 So ... will mich nun auch mal äußern. ICh dachte immer, daß der Receiver der Fernbedienung der kleine Knopf (Knubbel) vorne auf dem Amaturenbrett ist. Da wo die kalte Luft der A/C auf die Frontscheibe geblasen wird. Das Hupen funktionierte bei meiner US-Version, leider bei meiner neuen "DEutschen" Version nicht mehr. Echter Käse. Sammelbestung - sonic013 - 13.08.2003 Hallo Leute, ich möchte noch eine Anmerkung zur Sammelbestellung von Frank (454big) machen. Anfangs wollte ich ja auch an der Sammelbestellung teilnehmen. Aber als ich den Preis von 200 Euro sah, nicht mehr. Ich hab Frank dann auch darauf hingewiesen, daß 200 Euro zuviel wäre und man das Teil schon bei Einzelbestellung billiger bekäme. Er meinte nur "versuchs doch". Ich hab mein Vallet jedenfalls binnen 2 Wochen für alles in allem (Preis, Versandkosten, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer) 160Euro bekommen. Und das bei Einzelbestellung. Also soviel zu 200 Euro. Und so hab ich's gemacht. Online bei TopDownTech bestellt. $149 + $10 Versand. Zoll 0% bei Einstufung in Hybride integreirte Schaltung(ZollNr 85426000000). Hat der Zoll selbst gemacht. 16% Einfuhrumsatzsteuer. Dollarkurs 1,14. Gruß, Sonic013 Window Vallet direkt bestellt. - sonic013 - 13.08.2003 Hallo Leute, Ich hab mir ein Window Vallet direkt bei TopDownTech online bestellt. Zahlung per Credit Card. Binnen 2 Wochen hab ich es nun für alles in allem (Preis, Versandkosten, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer) 160Euro bekommen. Und so hab ich's gemacht. Online bei TopDownTech bestellt. $149 + $10 Versand. Zoll 0% bei Einstufung in Hybride integreirte Schaltung(ZollNr 85426000000). Hat der Zoll selbst gemacht. 16% Einfuhrumsatzsteuer. Dollarkurs 1,14. Vieleicht kann man TopDown Tech dazu bekommen diese ZollNr gleich mit anzugeben. Dann hat man auf jeden fall keine Probleme beim Zoll. Wenn man bedenkt, daß man bei Sammelbestellungen einen Teil der Versandkosten und dann auch noch den Versand in Deutschland vom Besteller nach hause zahlen muß, lohnt sich eine Sammalbestellung kaum. Gruß, Sonic013 - Manni - 13.08.2003 @Sonic013 Hi, dann scheint aber der Zoll diese Einstufung nach Gutdünken vorzunehmen. Auf der Skala von 0% bis 10% (für komplette Fahrzeuge) hat z.B. der Braunschweiger Zoll bei mir 6% in Rechnung gestellt. Dafür durfte ich dann noch rund 1 Stunde auf das amtliche Endergbnis warten. |