Corvetteforum Deutschland
ölige Frage - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: ölige Frage (/showthread.php?tid=43393)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- corvette4ever - 26.11.2009

Zitat:Original von Wolf740d
Zitat:Original von Buddy C5

@ Rudolf
Sehe ich genauso wie Du , Danke Patriot

Muß aber deswegen nicht richtig sein Grübeln

Aber auch nicht falsch, ist halt immer eine Sache der Interpretation und das einzige was bei mir wirklich zählt sind Fakten , Erfahrungen und echte Kompetenz bei einer Antwortfindung wie zbs. bei dieser OK!

Gruß Olaf Geist

- badboy1306 - 26.11.2009

olaf..........mach eifach was du meinst Zwinkern verstehe dann nur nicht warum du dann fragst Grübelnwenn du deine antwort schon weisst Zwinkern egal du machst das schon viel erfolg Teufelfeuer Prost!

- Rüddy - 26.11.2009

Hallo Olaf,

du fragst nach Erfahrungen, bekommst dann welche präsentiert
und lässt dann nur die Eine gelten, welche in dein Denken passt.
Das mußt du mir mal erklären.

Popcorn
Rüddy

- corvette4ever - 26.11.2009

Zitat:Original von badboy1306
olaf..........mach eifach was du meinst Zwinkern verstehe dann nur nicht warum du dann fragst Grübelnwenn du deine antwort schon weisst Zwinkern egal du machst das schon viel erfolg Teufelfeuer Prost!

Hallo Dirk Prost!

Es war nicht meine Frage ob ich das Öl fahre ,möchte "einfach" eure Erfahrungen wenn ihr sie denn habt und Meinungen dazu hören ob sie nun gut sind oder schlecht , einfach so Interesse mässig OK!

Gruß Olaf Jumping

- corvette4ever - 27.11.2009

Zitat:Original von Rüddy
Hallo Olaf,

Popcorn
Rüddy

Hallo Rüddy Prost!Ich denke das ich mir schon Gedanken mache über das was hier geschriebn wird auch wenn meine Meinung schon ziemlich gefestigt ist so lasse ich die ander Meinung als das sie sachlich fundiert ist aber dennoch für jeden einzelnen zu , objektiv bleiben ist meine Devise um anschliessend mir subjektiv meine Meinung zu bilden Geist

Das war doch wohl nicht schlecht jetzt ,oder Trinken Popcorn

Gruß olaf

- v8-rapiator - 27.11.2009

Engel-3 Du hast vollkommen Recht. Respekt Kipp das Öl rein. Teufelfeuer Das wird schon. Yeeah!

Dafür Dafür Dafür

birthdayhuahua huahuahuahua

Bloss-weg-hier

Zitat:Original von Frank the Judge
Du Dreisatzkönig,
Du kennst meine Gebinde nicht und weißt nicht, wo ich die herbekomme. Feixen

Flakon... Kopfschütteln Unter einem Bundeswehrbenzinkanister gebe ich mich gar nicht ab.

Wie war nochmal das Thema? Grübeln

Rasierwasser sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Prost! OK! Prost! Patriot

- Rüddy - 27.11.2009

Zitat:Original von Buddy C5
Zitat:Original von Rüddy
Hallo Olaf,

Popcorn
Rüddy

Hallo Rüddy Prost!Ich denke das ich mir schon Gedanken mache über das was hier geschriebn wird auch wenn meine Meinung schon ziemlich gefestigt ist so lasse ich die ander Meinung als das sie sachlich fundiert ist aber dennoch für jeden einzelnen zu , objektiv bleiben ist meine Devise um anschliessend mir subjektiv meine Meinung zu bilden Geist

Das war doch wohl nicht schlecht jetzt ,oder Trinken Popcorn

Gruß olaf

Hi Olaf,

ist mir zu kompliziert. Kipp das Rennöl rein.
Vergiss aber bitte nicht, objektiv über deine subjektiven Erfahrungen zu posten.

LangeLeitung
Rüddy

- corvette4ever - 27.11.2009

Zitat:Original von v8-rapiator
Zitat:Original von Frank the Judge
Du Dreisatzkönig,
Du kennst meine Gebinde nicht und weißt nicht, wo ich die herbekomme. Feixen

Flakon... Kopfschütteln Unter einem Bundeswehrbenzinkanister gebe ich mich gar nicht ab.

Wie war nochmal das Thema? Grübeln

Rasierwasser sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Prost! OK! Prost! Patriot

Wie gehabt, ist wohl eine Glaubensfrage die Sache mit dem Öl !Habe zu dem Thema sowohl positive wie auch negative Meinungen gehört , danke dafür .

Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel Engel

So, dann zähle mal zusammen wieviel positive und wieviel negative Posting du nun hattest. Das ist ungefähr wie die Zuschauerfrage bei "WETTEN DASS" Yeeah!