Corvetteforum Deutschland
C3 72 War Bonnet Yellow - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 72 War Bonnet Yellow (/showthread.php?tid=29115)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

- maseratimerlin - 13.01.2008

Hi Don,

die Dichtleisten für die Fenster hat Frank mir geliefert, ich nehme an, wie alles von Al Knoch.
Sie werden an den Ende mit Schrauben fixiert, dazwischen mit Clipsen. Wenn alle Clips drauf waren, was schon schwierig genug war, weil diese schwer einrasten und auch nicht ganz präzise an der richtigen Stelle sitzen, mußten wir für die Schraube an der Schlosseite, ein neues Löchlein bohren. Schade, aber ohne dem, no way.

Das Originalradio ist in Funktion und kein Fake, der Player speißt direkt in den Verstärker ein.

Gruß Edgar

@Gerd

das war nicht einfach, aber seit ich vor Weihnachten Captain Kirk und Scotty kennengelernt
habe................. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- stefan - 13.01.2008

Dürfen wir auch wissen welchen Player bzw. welchen Verstärker ???

Zwinkern

Mich interessiert´s halt.

- Corvettenuschi - 13.01.2008

Hi Stefan,

hier: Edgar´s Mucke ;-) dürfte Deine Frage beantwortet werden.

viele Grüße

Anke

- stefan - 13.01.2008

Danke aber,

Welche Blaupunkt Endstufe ?
Player ????
Lautsprecher ???

Ich such halt nach Möglichkeiten meine Serienaudioanlage in naher Zukunft etwas
in Schwung zu bringen.

- maseratimerlin - 13.01.2008

Die Kombi kannst Du bei SoundArt bestellen. Es gibt aber auch eine Vielzahl von
Alternativen.

Gruß Edgar

- man-in-white - 14.01.2008

Danke für die Lenkerbilder.

Bin beeindruckt, daß Du auch mit den Händen und nicht nur dem Mundwerk arbeiten kannst huahua Burnout
Frank

- hang_loose - 14.01.2008

Frank,

Neidisch, weil Du es nicht kannst..... huahua

- Hucky2 - 14.01.2008

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen der war gut! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Eigentor!!!!

- maseratimerlin - 14.01.2008

Zitat:Original von man-in-white

Bin beeindruckt, daß Du auch mit den Händen und nicht nur dem Mundwerk arbeiten kannst huahua Burnout
Frank

Was dachtest Du denn Frank, nur Sesselfurzer und Tintenpisser diese Anwälte ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich stehe mitten im Leben ! King

Gruß Edgar

- Ares - 14.01.2008

Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von man-in-white

Frank

Was dachtest Du denn Frank, nur Sesselfurzer und Tintenpisser diese Anwälte ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich stehe mitten im Leben ! King

Gruß Edgar

Das hast Du gesagt Richter

Hand aufs Herz du schreibst was die meisten Denken. (aber die wenigsten sagen

MfG
Ares