Auch ein bisschen Winterarbeit - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Auch ein bisschen Winterarbeit (/showthread.php?tid=60704) |
- zuendler - 20.01.2012 Zum Glück kann man über Geschmack streiten. Kackbraun ist auch eine Innenraumfarbe die mir nicht gefällt. Schlimmer ist nur das Schokobraun das es auch gab. Sicher könnte man zwei Innenraumfarben kombinieren. Schwarz passt zu allem. Also Schwarz und Braun. Jetzt hast du aber noch die grauen Teile in den Sitzen, das passt imho überhaupt nicht zu braun. Und die roten Nähte erst recht nicht Das geht nur dann wenn du innen ALLES in den Stil bringst. Also meiner Meinung nach jedenfalls. - cocosisland - 20.01.2012 Mensch Jungs, laßt dem Armin doch seine Sitze, muss ja nicht immer alles Original sein, ja, ja ich und das aus meinem Mund. Zumindest sehen die Sitze besser aus als vorher, ob das zur Gesamtoptik passt.... Gruß Andreas - alfdoo - 20.01.2012 Na ja , nach dem ersten Dünnpfiff ist das grau dann auch wieder k...b... Jetzt mach ich alles pink. :kreuz: - cocosisland - 20.01.2012 pink, hatten wir schon Langweilig - xx.flash - 20.01.2012 Zitat:Original von Maseratimerlin Servus Edgar, wie wäre es damit die Idee zu würdigen sich die Manta-Sitze so aufbauen zu lassen. Ich bleibe dabei - ich finde die Sitze sehr schön. Der passende Innenraum wird schon noch kommen... Gruß Thomas - Grauwe - 20.01.2012 Jo, Sitze sehen echt gut aus... und der Rest... halt uns einfach auf dem laufenden Gruß Uwe Edit meint: Stingray hießen die Vetten nur bis Bj. 1976 - Günther-C3 - 20.01.2012 Ich bleib auch dabei, tolle Arbeit! Günther PS: du mußt ja nicht jeden auf die Nase binden dass das Manta Sitze sind. Ich hatte die gleichen Sitze in meinem BMW E21 323i. Das sind nämlich Recaro Sitze und wurden in mehreren Auto verbaut. - maseratimerlin - 20.01.2012 Zitat:Original von xx.flash Thomas, kein Thema, die Arbeit des Sattlers und der Schriftzug, gut gemacht. Wenn ich diese Sitze aber dann in die innen mit saddle ausgestattete C3 einbaue und dann Fotos mache und sage, schaut her wie toll das geworden ist, muss ich wohl oder übel damit leben, daß das Fragen aufwirft, auch wenn ebensolche Sitze im BMW E21 323i serienmäßig verbaut sind. Wer inzidenter fragt, bekommt Antworten. Aber jeder wie er mag. Gruß Edgar - daabm - 20.01.2012 Zitat:Original von Grauwe Meine heißt heute noch so - den Namen hab ich ihr gegeben, da muß sie jetzt mit klarkommen - alfdoo - 20.01.2012 Zitat:Edit meint: Stingray hießen die Vetten nur bis Bj. 1976 ich hab keine 77 er . Meine ist ne 76+1 Ich weigere mich einfach , zu glauben , meine wäre keine Stingray . Und mein Kopf ist hart Und dass man hier eins aufs Näschen bekommt , wenn man in eine Corvette was reinbaut ,das nicht Originol ist, weiss ich doch . Und dann noch den Frefel den Rest noch alt zu lassen . Auw weia . Da war mir doch schon vorher klar , dass ich mindestens die Peitsche bekomm Ich sag nur , giebt Gesprächsstoff . Gruss Armin |